Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Briten und Alkohol

Erstellt von Bajok Tower, 14.03.2011, 21:26 Uhr · 27 Antworten · 4.566 Aufrufe

  1. #11
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Der Brite... ja der, säuft
    wie das Kamel am Wasser
    Ja, aber warum? Wo liegen die Ursachen? Spielt das regnerische und deprimierende Klima auf der Insel eine Rolle?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    antibes
    Avatar von antibes
    Auf unsere britischen Freunde ist Verlass.

    Der jüngste Alkoholiker ist gerade 3 Jahre alt.

    .....................13 Kinder, die noch nicht das 13. Lebensjahr erreicht hatten, wegen Alkoholismus behandelt werden.

    Der Jüngste von ihnen sei lediglich drei Jahre alt gewesen. Einzelheiten, die auf die Identität des Kindes schließen könnte, wollte die NHS nicht nennen.


    Großbritannien: 3-Jähriger ist jüngster Alkoholiker

  4. #13
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111
    [QUOTE=Volker M. aus HH.;868324]Das liegt am Gin Konsum der Queen.
    Ansonsten wohl eine Meldung, die ins Sommerloch gehoert....

    Quatsch........das war Queenmom,
    Queen Elizabeth the first.... The Queens Mother
    ....und die ist ja bekanntlich sehr alt geworden ( 4. August 1900 – 30 Maerz 2002 )

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    [QUOTE=Hoffi;868621]
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Das liegt am Gin Konsum der Queen.
    Ansonsten wohl eine Meldung, die ins Sommerloch gehoert....

    Quatsch........das war Queenmom,
    Queen Elizabeth the first.... The Queens Mother
    ....und die ist ja bekanntlich sehr alt geworden ( 4. August 1900 – 30 Maerz 2002 )
    Ich werd mir mal heute Abend ein, zwei Flaschen Gin kaufen.

  6. #15
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    keine Ahnung warum das so ist....
    Das gute Essen, das deprimierende Wetter, dieses deprimierende Königshaus....keine Ahnung.
    Ich finde England nett, 3-4 tage im urlaub, dort leben wäre mein Geschmack nicht, auch nicht den Debatierclubs dort beitreten

    Ich denke aber...und so war mein beitrag gemeint, das die Engländer nicht mehr saufen als andere.
    Ich denke, die Polen und Russen, sind LEADER.... vieleicht auch nur ein Vorurteil, ich weiss es nicht.

    Wahrscheinlich denkt man das Engländer mehr saufen, weil sie mehr randale machen, in dem zusammenhäng fällt das Wort besoffen und so scheint es nur, das man bei uns denkt, die engländer sind die schlimmsten.

    Bei uns scheint KOMASAUFEn ja auch volksport zu sein
    Arbeitslos in Jogginghos .... den alkopopp niedernippeln

  7. #16
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Habe heute einen Norweger im Big-C getroffen.
    Der war schon knülle und hat sich noch 2 Paletten Leo gekauft.
    Also die Skandinavier greifen auch schon mal gerne zu.

  8. #17
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Schau dir mal den Grenzuebergang BRD/Daenemark in Niebuel an. Da waerst du mit 2 Paletten
    wegen Mindermenge rausgeflogen.

    Egal, jeden Tag besoffen ist doch auch ein geregeltes Leben.

  9. #18
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Das koennte mit den schon immer strengen Sperrstunden in England zu tun haben. Dadurch trinken Englaender auch wesentlich mehr in kuerzerer Zeit. Dieses Verhalten laesst sich ja auch nicht einfach so ablegen und so habe ich das auch dann schon oft hier in SOA so gesehen...

  10. #19
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Da hast Du recht.
    Kurz vor dem Last Call wird das Durchlaufventil voll aufgedreht.

  11. #20
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    Das koennte mit den schon immer strengen Sperrstunden in England zu tun haben. Dadurch trinken Englaender auch wesentlich mehr in kuerzerer Zeit. Dieses Verhalten laesst sich ja auch nicht einfach so ablegen und so habe ich das auch dann schon oft hier in SOA so gesehen...
    Achso, du meinst, die Engländer sind schon von zu Hause aus trainiert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum trinken wir Alkohol
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 15:15
  2. THL will Altersgrenze für Alkohol auf 20 anheben
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 16:18
  3. Briten in Kanchanaburi erschossen
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:06
  4. Briten lästern über deutsches Euro-Lob
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 17:08