Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Borrussia, was ist das ???

Erstellt von MichaelNoi, 30.05.2003, 10:48 Uhr · 18 Antworten · 1.918 Aufrufe

  1. #11
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Borrussia, was ist das ???

    @DomTravel
    dann leihen wir Euch von den Bayern ein paar Ersatzspieler, wir werden auch ohne die Meister, und Euch wäre so richtig geholfen.....
    augenzwinkernder Gruß
    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Borrussia, was ist das ???

    Klaus, ich habe mit den Stänkereien hier nix am Hut.
    Wollte nur, das du Bescheid weisst.

    Jakraphong
    Ps. Die sollten sich schämen die Stichler!

  4. #13
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Borrussia, was ist das ???

    Hallo Jak,
    das hätte ich doch auch niemals von Dir gedacht :-)

    Gruß
    Klaus

    ps: haste mal geschaut unter :

    www.borussia.de
    www.hennes-weisweiler-allee.de

  5. #14
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Borrussia, was ist das ???

    @ DomTravel
    Grün-Weiß-Schwarz ? Ach so ... guckst du hier ;-D ;-D
    Zumindest die Website hat diese Farbe.

    Tut mir echt leid, aber habe von Fussball nun wirklich überhaupt keine Ahnung :???:

  6. #15
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Borrussia, was ist das ???

    Ich glaube, jetzt habe ich das echte Borrussia gefunden !
    Bitte hier weiter

  7. #16
    Dragon
    Avatar von Dragon

    Re: Borrussia, was ist das ???

    Hallo ihr,

    also Borussia ist der lateinische Ausdruck für Preußen...aber Preußen Dortmund oder Preußen Mönchengladbach würde sich echt ummh...ummhh... anhören.

    Abgesehen davon ist der HSV sowieso viel geiler ;P Die Jungs von der Küste sind noch nie abgestiegen

    Schönen Gruß aus Flensburg

    Martin

  8. #17
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Borrussia, was ist das ???

    @ Dragon
    Gegenfrage: Wie würde sich Borussia Münster anhören? Alles nur Gewöhnungssache. ;-D

    @ MichealNoi
    Auf der Webseite sind auch ein paar Katzen meiner Schwester zu sehen. Aber nicht die Borussia-Welpen. Sie ist Kunde vom Adler-Zwinger. Ich muß mal Fragen, wie die Ihre katze so nennen können. Als Dortmunder hab ich ja für vieles Verständnis - aber ´ne Katze?!?

    @ DomTravel
    Willst Du uns hynotisieren?
    Bei Deinem drehenden Obelisken im Footer kann ich mich nicht mehr konzentrieren.
    Ich bin so müde.
    Mein rechte Arm wird schwer.
    Ich lasse mich einfach fallen ....

    .
    .
    .
    nbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbb

  9. #18
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Borrussia, was ist das ???

    @Jinjok
    Hypnotisieren ? Schön wär's ja, so könnte ich dann ja noch viele andere zu der einzig wahren Borussia rüberholen. Du solltest dir mal ein Spiel live am Bökelberg anschauen, würdest dich wundern, wie schnell da deine Müdigkeit vergehen würde ! :-)

  10. #19
    Dragon
    Avatar von Dragon

    Re: Borrussia, was ist das ???

    Zitat Zitat von Jinjok
    @ Dragon
    Gegenfrage: Wie würde sich Borussia Münster anhören? Alles nur Gewöhnungssache. ;-D
    Hallo Jinjok,

    naja, auch ziemlich ungewohnt...wenn man so ein halbes Leben rum hat, würde Preußen Dortmund oder Borussia Münster doch sehr ungewohnt klingen

    Schönen Gruß aus Flensburg

    Martin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12