Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

Bökelberger

Erstellt von Tilak1, 10.11.2004, 23:06 Uhr · 109 Antworten · 4.460 Aufrufe

  1. #81
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Bökelberger

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="188155
    Nur für den Fall das du falsch vermuten solltest. Erstens wurde ich von Visitor verwarnt. Zweitens habe ich mein Handeln nicht bedauert, meine Verwarnung aber widerspruchslos akzeptiert.
    Komisch, ignorieren ist auch meine Taktik - hat dann aber doch 3 Wochen gedauert... wie hast du deine 3 Stunden geschafft?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Bökelberger

    Mein Beitrag, dass ich evtl. Verwarnungen zurücknehme, wenn sich der Betreffende einsichtig zeigt, war eine ganz allgemeine Mitteilung. Meines Wissens wird das in den meisten Foren so gehandhabt. Es war und ist kein bestimmtes Mitglied gemeint!
    Anders lautende Postings einiger von euch betrachte ich als den Versuch erneuter Hetzte gegen die hiesige Forenleitung.

    @Rawaii
    DomTravel wurde von Visitor verwarnt und diese Verwarnung wurde zeitgleich mit dessen Namenswechsel von Visitor gelöscht.
    Ich denke nicht, dass Visitor dich hierzu um Erlaubnis zu fragen hat. Spar dir also deine Spitzen gegen die Forenleitung!

    @Tel
    wie hast du deine 3 Stunden geschafft?
    Hier verbreitest du bewusst eine Lüge über ein Mitglied und in Richtung Forenleitung. Daher die nächste Verwarnung an dich.
    Ich kann dir und anderen versichern, dass die Verwarnung von DomTravel deutlich länger als 3 Stunden bestanden hatte.
    Warum deine vorherige Verwarnung länger als die von Bökelberger bestanden hatte, werde ich dir gern erklären: Weil es keinesfalls die erste Verwarnung war.
    Du kannst also davon ausgehen, dass diese neue Verwarnung länger als 3 Wochen bestehen wird.

    Mang-gon Jai (Moderator)

  4. #83
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Bökelberger

    MGJ

    genau und dies habe ich selbst schon mal am eigenden Leib erfahren wo ich verwarnt war. Wahrscheinlich ein Minus-Rekord :O
    Habe sofort mich entschuldigt bzw. aufgezeigt wie es gemeint war, prompt wurde auch die Verwarnung zurückgenommen.
    Ich finde dies gut von der Forenleitung und hoffe das Ihr euch von einigen wenigen hier nicht verrückt machen laßt.

    Gruß Olli

  5. #84
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bökelberger

    Um mal wieder zum Anfangsthema zurück zu kommen...
    Zum Umbenennen habe ich mal allgemeine Fragen:

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="186486
    ... Und so bin ich mit dem Wunsch nach einer Namens-Umwandlung schon lange schwanger gegeangen. Aber getraut zu fragen hatte ich mich bloß nie...
    1.: Muss man fragen, wenn man sich umtaufen will?

    2.: Könnte ich mich, wenn mir der Name "moselbert" nicht mehr gefällt, meinen neuen Namen (wenn er denn nicht gegen gute Sitten verstößt) wählen wie ich will? Könnte ich mich auch DomTravel nennen? Oder Khontingtong? Oder sind abgelegte Namen von anderen tabu?

    In froher Erwartung der Antworten verbleibend...
    Norbert

  6. #85
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Bökelberger

    @moselbert
    1.: Muss man fragen, wenn man sich umtaufen will?
    2.: Könnte ich mich, wenn mir der Name "moselbert" nicht mehr gefällt, meinen neuen Namen (wenn er denn nicht gegen gute Sitten verstößt) wählen wie ich will? Könnte ich mich auch DomTravel nennen? Oder Khontingtong? Oder sind abgelegte Namen von anderen tabu?
    Wir haben hier keine bestehenden Regeln. Dazu kommt so etwas viel zu selten vor.
    Bei den beiden Fällen haben sich die Mitglieder an Visitor gewandt und der hat ihre Usernamen geändert. Das war alles.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand den "abgelegten" Namen eines früheren Mitglieds annehmen kann. Ich wäre jedenfalls dagegen - Verwechselungen wären dann an der Tagesordnung.


    Gruß


    Mang-gon Jai

  7. #86
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bökelberger

    Danke für die Antwort. Ich hatte die Antwort in den Forenregeln nicht gefunden. Das mit den Verwechslungen dachte ich mir aber auch schon irgendwie.

  8. #87
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Bökelberger

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="188393
    Mein Beitrag, dass ich evtl. Verwarnungen zurücknehme, wenn sich der Betreffende einsichtig zeigt, war eine ganz allgemeine Mitteilung.
    Dann sag es naechstes mal klar und deutlich, denn so wie du es geschrieben hast (in dem kontext) klingt es anders...

    Naja ich denke mir meinen teil....

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="188393

    Anders lautende Postings einiger von euch betrachte ich als den Versuch erneuter Hetzte gegen die hiesige Forenleitung.
    Nun mal langsam mit den jungen pferden, muesstest mich eigentlich gut genug kennen um zu wissen das ich noch nie gegen die forumsleitung gehetzt habe, ganz im gegenteil !!!

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="188393
    @Rawaii
    Spar dir also deine Spitzen gegen die Forenleitung!
    Ich habe nie gegen die forenleitung was gesagt, lies dir das alles mal lieber nochmal genau durch bittesehr....

  9. #88
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Bökelberger

    @Rawaii
    Dann sag es naechstes mal klar und deutlich
    Schraube deinen Ton zurück! Lerne du lieber richtig zu lesen! Ich bin in der Lage, mich korrekt ausdrücken, du offensichtlich nicht! Versuche nicht, wenn du etwas nicht verstehst, mir den „Schwarzen Peter“ zuzuschieben!
    muesstest mich eigentlich gut genug kennen um zu wissen das ich noch nie gegen die forumsleitung gehetzt habe, ganz im gegenteil !!!
    Ganz im Gegenteil? Dass ist mir neu! Darf ich dich daran erinnern, dass du vor erst wenigen Tagen einen Thread eröffnet hast, in dem du der Forenleitung vorgeworfen hast, mit zweierlei Maas zu messen?
    Ist dir etwa entgangen, dass du gedroht hast, dieses Forum zu verlassen, wenn das Mitglied xyz nicht verwarnt wird?
    Nachdem dein beleidigender Thread entfernt wurde, hast du offensichtlich ein Ventil gesucht, um weiterhin zu hetzen. Du warst es nämlich, der in diesem Thread damit begonnen hat.
    So macht man das also wenn man verwarnt wird..... Namen aendern und weg isse.
    waren deine Worte. Vorher war in diesem Thread alles in Ordnung!
    Solche Sprüche sind ganz genau so daneben, wie deine öffentliche Forderung, ein anderes Mitglied zu verwarnen. Dafür sind wir, Visitor und ich zuständig, keinesfalls du!
    Wenn du nun versuchst, hier mit diesen Sprüchen Stimmung zu machen:

    denn so wie du es geschrieben hast (in dem kontext) klingt es anders...
    Fordere ich dich auf, genau dieses zu tun, den Kontext zu prüfen:
    Mein Beitrag war eine Erklärung auf eine recht vernünftige Frage von Phimax. Sie stand nicht in dem Zusammenhang wie du es jetzt versuchst darzustellen.
    Höre auf, andere Mitglieder anzumachen. Das ist meine Aufgabe – dabei ist es mit völlig egal, um wen es sicht handelt.

    Mang-gon Jai (Moderator)

  10. #89
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Bökelberger

    hehe, auch du - @rawai musst regeln befolgen... zumindest hier...

    thats life...

    vergiss den ganzen krampf hier, setz dich irgendwo hin an ne kneipe, trink ein chang... (jeder hier im forum beneidet dich darum) und ergötze dich an den weiblichen bank angestellten, die grad feierabend hatten...

    life is a moment - don´t trouble your head about it... be cool as a cucumber...

    du machst das schon... cool - ich beneide dich (grad)

    waldi

    P.S: ...andere hocken zu hause und können ihre importierte "liebe" nicht im zaum halten.... weil se null ahnung haben, thats life.... aber eigentlich gut... der 35k level ist bald überschritten... somit für D´s auswahl ohne ende in den thaischuppen von flensburg bis zum bodensee...

  11. #90
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Bökelberger

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="188489
    Schraube deinen Ton zurück! Lerne du lieber richtig zu lesen! Ich bin in der Lage, mich korrekt ausdrücken, du offensichtlich nicht!
    Ach so, ich darf nicht beleidigen(was ich dir gegenueber gar nicht getan hab),
    ein moderator schon... Cool...
    Das mag ja sein das ich nicht in der lage bin mich korrekt auszudruecken, bin ja auslaender,
    komisch nur das fast alle es wie ich verstanden haben,
    aber ist schon ok.
    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="188489
    Ganz im Gegenteil? Dass ist mir neu! Darf ich dich daran erinnern, dass du vor erst wenigen Tagen einen Thread eröffnet hast, in dem du der Forenleitung vorgeworfen hast, mit zweierlei Maas zu messen?
    Ist dir etwa entgangen, dass du gedroht hast, dieses Forum zu verlassen, wenn das Mitglied xyz nicht verwarnt wird?
    Nachdem dein beleidigender Thread entfernt wurde, hast du offensichtlich ein Ventil gesucht, um weiterhin zu hetzen. Du warst es nämlich, der in diesem Thread damit begonnen hat.
    Vorgeworfen? Meinst du damit den thread: "Zweierlei Mass?" im Sonstiges?
    Hm, anscheinend kann ich mich wirklich nicht korrekt ausdruecken, ich habe der forenleitung da naemlich nichts vorgeworfen, wie es dort noch nachzulesen ist.
    Auch habe ich nicht gedroht das forum zu verlassen....
    Zitat von dort:
    Zitat Zitat von Rawaii",p="188489
    werde ich mich aus diesem forum zurueckziehen (und nicht nur ich, soviel ich weiss)....
    ...Dann wird hier mit zweierlei mass gemessen, und dann bin ich fehl am platz...
    Hier sehe ich weder einen vorwurf noch eine drohung das forum zu verlassen.
    Hier steht klipp und klar "zurueckziehen", das bedeutet nicht das ich das forum verlasse...
    Aber vielleicht habe ich mich wieder nur falsch ausgedrueckt...
    Und entfernt wurde der thread ueberhaupt nicht,
    dort kann man ja noch lesen worauf ich reagiert habe.
    Eine aktion ergibt immer eine reaktion...
    Das ist angewandte Physik...
    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="188489
    Solche Sprüche sind ganz genau so daneben, wie deine öffentliche Forderung, ein anderes Mitglied zu verwarnen. Dafür sind wir, Visitor und ich zuständig, keinesfalls du!
    Ich habe nach Domians entgleisungen gegen einen anderen member und danach seiner verletzung der regeln hier im forum lange gewartet, als nix passierte hab ich darauf aufmerksam gemacht, ist das nicht erwuenscht?
    Ich haette ja auch eine pn an dich oder visitor senden koennen, stimmt.
    Aber wie ich schon sagte ich wollte dem @domian mal seine eigene taktik vor augen fuehren...
    Sorry....
    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="188489
    Höre auf, andere Mitglieder anzumachen. Das ist meine Aufgabe – dabei ist es mit völlig egal, um wen es sicht handelt.
    Mang-gon Jai (Moderator)
    Ich merk das schon, hab nie gegen dich oder visitor stimmung gemacht, wie du das nennst,
    ist ueberall nachzulesen, das ich eher ruhe ins nitty bringen wollte.
    Mir stossen aber solche hinterwaeldler taktiken (wie die eines users hier) auf,
    aber wie ich schon sagte, schwamm drueber, und fuer mich ist das thema durch...
    Uebrigens: gut das ich mich nicht ausdruecken kann, aber dafuer verstehe, wie du den letzten satz meintest.... ;-D

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Bökelberger...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 06:14