Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

Bökelberger

Erstellt von Tilak1, 10.11.2004, 23:06 Uhr · 109 Antworten · 4.466 Aufrufe

  1. #71
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bökelberger

    @ Petsch, :-)

    @UAL: grez for new Avatar (ein wenig unterpixelt
    Ja, ich bin damit total unzufrieden, sehe aus wie in die Pfanne gehauen, ich übe noch.

    Vielleicht besser, nicht meine ganze "Schönheit" mit 300 dpi darzustellen. Aber Hilfe ist willkommen, sonst hol ich den VFL-Avatar wieder vor...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Bökelberger

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="188155
    Zitat Zitat von Rawaii",p="188089
    Der war gut... ;-D (Ich meinte damit nicht das mit dem herz, aber du weisst schon was ich meine, gell?)
    Nur für den Fall das du falsch vermuten solltest. Erstens wurde ich von Visitor verwarnt. Zweitens habe ich mein Handeln nicht bedauert, meine Verwarnung aber widerspruchslos akzeptiert.
    Wiederspruchlos hier im oeffentlichen,
    hintenrum (per pn) wohl nicht mein liebes faehnchen...
    Hier sagst du du akzeptierst es, es war es dir sozusagen wert (du bedauerst dein handeln ja nicht)....
    Und andersrum schickst du pn um dein bedauern fuer dein handeln auszudruecken...
    WAT DENN NU????

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="187827
    Nein, es gibt keinen Automatismus. Wenn ich jemenden verwarnt habe und ich dann eine PN von ihm bekomme in der der Verwarnte sein Bedauern ausdrückt, dann kommt mein "gutes Herz" an die Oberfläche und die Verwarnung ist weg.
    Kein bedauern @Domian aka Boekelberger????

    Taktik aufgegangen, aber....

    vergackeiern kannste andere, mich wohl nicht

  4. #73
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Bökelberger

    @Rawaii

    gib Ruh, sonst geht der ganze Krampf wieder los


    Karlheinz

  5. #74
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Bökelberger

    Ich geb auf jedenfall ruh, gerne sogar....
    Bin sehr ruhig und relaxed...

    Lass mich nur nicht von jemanden fuer dumm verkaufen, wenn ihr anderen es tut ist es eure sache !! :bravo:

    Geht ja eigentlich nicht um ihn, es geht ums prinzip.

    Aber jetzt gehts auch um jemanden der endlich fuer alle augenscheinlich 2 meinungen hat und offensichtlich die unwahrheit sagt...

    Und unwahrheiten (ich vermeide das andere, eigentliche wort) hasse ich wie die pest. (Ist uebrigens das einzige was ich hasse)

    Ps. Ausserdem geht der nicht WIEDER los, es wurde nur versucht alles unter den teppich zu kehren, ist also noch gar nicht vorbei gewesen....

  6. #75
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bökelberger

    @rawaii
    Nicht zum ersten Mal hast du offensichtlich wieder komplett nichts verstanden. Du interpretierst aus zwei Postings verschiedener Member einen Sachverhalt, der nie stattgefunden hat und stellst diesen als Fakt hin. Das ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit. Für ein unbeteiligtes Mitglied, der öffentlich eine Verwarnung eines anderen Mitglieds einfordert, ist das an Dreistigkeit wirklich nicht mehr zu überbieten.

  7. #76
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Bökelberger

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="188286
    @rawaii
    Nicht zum ersten Mal hast du offensichtlich wieder komplett nichts verstanden.
    Sicher, sicher ich verstehe nie was, frage mich warum du dann gewisse sachen eingestehst
    (wenn auch manchmal ungewollt)...
    Vielleicht verstehe ich das ja auch nicht... :???:

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="188286
    Du interpretierst aus zwei Postings verschiedener Member einen Sachverhalt, der nie stattgefunden hat und stellst diesen als Fakt hin. Das ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit.
    Verschiedener member?
    Ich intepretiere gar nix, es steht da schwarz auf weiss und blau auf weiss, denn dieser andere member ist der moderator...

    Aber stimmt.... Ich kann mir echt nicht vorstellen das du eine hintenrum-entschuldigungsemail an die forenleitung oder moderator sendest. Ist gar nicht dein stil. ;-D

    Ich habe das komplett erfunden, und ich entschuldige mich hiermit dafuer, soll ja keiner an deiner integritaet zweifeln, nicht wahr?

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="188286
    Für ein unbeteiligtes Mitglied, der öffentlich eine Verwarnung eines anderen Mitglieds einfordert, ist das an Dreistigkeit wirklich nicht mehr zu überbieten.
    Bei was bin ich denn unbeteiligt?
    Du wolltest mich doch selber in den sch... reinziehen indem du mich indirekt gebeten hast gewisse sachen fuer dich zu erledigen, erinnerst du dich nicht mehr? Hat leider nicht gezogen...

    Ausserdem habe ich das recht gerechtigkeit einzufordern, muesstest GRADE DU doch wissen, der gerechtigkeitsfanatiker...
    Der, der nie privates oeffentlich postet...

    Hab halt auch einen fehler gemacht (genau den selben wie du), anstatt eine pn zu senden hab ich oeffentlich gepostet.
    Ich entschuldige mich hierfuer (genau wie du)

    Und ich habe keine verwarnung an sich gefordert, ich habe nur auf gewisse umstaende hingewiesen und gefragt ob mit zweierlei mass gemessen wird.
    Ich habe also genau die selbe taktik drauf wie du, anscheinend...
    Nur das ich jetzt nix hintenrum starte mit pns. ich stehe zu meinem wort, im gegensatz zu anderen...

    Es ist an dreistigkeit nicht zu ueberbieten was ich mache?

    Dann schau mal in den spiegel.... ;-D

    Ich hab nur deine taktik gestartet, allerdings mit triftigen argumenten...
    Gefaellt dir nicht was du siehst?

  8. #77
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Bökelberger

    Das war uebrigens mein letztes posting zu dir und deiner lieben, netten, zuvorkommenden, ehrlichen art.

    Werd gluecklich hier im nittaya mit deinen "freunden" ;-D ;-D

    Ab jetzt existiert ein gewisser member aus dem ruhrgebiet nicht mehr fuer mich....

    Mach weiter mit deiner art, bist anscheinend damit schon weit gekommen in deinem leben.

    Fuer mich lohnt sich der sch... nicht, bin viel zu cool drauf zur zeit, und werde es bleiben....

  9. #78
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bökelberger

    Zitat Zitat von Rawaii",p="188295
    Verschiedener member?
    Ich intepretiere gar nix, es steht da schwarz auf weiss und blau auf weiss, denn dieser andere member ist der moderator...
    @rawaii
    ich werde mich nicht auf dein Niveau herablassen, nur soviel. Hättest du von Anfang richtig gelesen, wäre dir aufgefallen, dass die Verwarnung von Visitor und nicht von MgJ ausgeprochen wurde. MgJ hat also in seinem Posting in blauer Schrift allgemein und nicht auf den Fall bezogen gesprochen. Ich bin nicht dafür verantwortlich, dass du diesen recht einfach zu verstehenden Umstand nicht kapierst.

  10. #79
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Bökelberger

    @Bökelberger,

    wirklich es reicht jetzt. Als Unbeteiligter in der Sache habe ich persönlich den Eindruck, du hast nicht die besten Karten.

  11. #80
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Bökelberger

    Ich weiß nicht, ob's wat hilft...

    Henry und Klaus, ignoriert euch doch einfach mal wieder...
    ...hat doch in der letzten Zeit ganz gut funktioniert

    Zum Thema Verwarnung hatte ich mich auch für eine Verwarnung ausgesprochen, weil es wirklich offensichtlich war.
    Und wenn das schon mir auffällt, ist es anderen bestimmt schon viel länger aufgefallen. Und imho ist/war es nicht förderlich für das Nittaya als Ganzes, wenn der der Eindruck entsteht, das manche gleicher sind als andere.

    Ich will das jetzt nicht groß diskutieren, weil es oft im Auge des Betrachters liegt, was gerecht oder ungerecht ist. Manche Leute neigen/haben halt ein imo überzogenes/verzerrtes Freiheitsverständnis.

    Klaus hat die von Rawaii und mir angemahnte/geforderte/erhoffte/wasweißich Verwarung bekommen. Diese war einige Tage gut sichtbar und wurde im Zuge seines Nickwechsels aufgehoben. Aber egal wie ich zu Klaus persönlich stehe, um die Verwarnung wegzubekommen hat er seinen Nick bestimmt nicht gewechselt.

    Ich muß auch zugeben, das mir ähnliches wie Rawaii durch den Kopf ging...
    ...nur weiß ich, wo ich auf den Gedanken gekommen bin.
    Von daher habe ich ihn schnell wieder verworfen.

    Muß jetzt weiterarbeiten...

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Bökelberger...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 06:14