Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

Bökelberger

Erstellt von Tilak1, 10.11.2004, 23:06 Uhr · 109 Antworten · 4.457 Aufrufe

  1. #41
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Bökelberger

    Leidensfähigkeit=Masochismus

    also alle Masochisten auf zum Bökelberg :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bökelberger

    Zitat Zitat von J.O.",p="186840
    Als Gladbach Fan tut man sich ja schon seit den 70er Jahren keinen grossen Gefallen mehr. Da ist dauerhafte Leidensfaehigkeit angesagt.
    Irgendwoher kenne ich dieses Gefuehl doch?
    Höre ich aus diesem Statement eine gewisse Sympathie zur Fohlenelf heraus ? Wenn dem so sein sollte, läufst du bei mir offene Türen ein. Bedenke, man muß zu seiner Freundin auch stehen, wenn es der mal nicht so gut geht. Da gibts gar kein wenn und aber.

    @rawaii
    Wenn man boekelberg mit gutem fussball in einem athemzug nennt.....
    Du bist halt ein Jungspund, sonst hättest dur dir diesen Satz echt verkniffen. ;-D Im Gegensatz zur momentan spielenden Borussia, steht der Begriff Bökelberg als ein Monument für guten Fußball, um nicht zu sagen Traumfußball, sozusagen für die Ewigkeit. Aber das kannst du persönlich natürlich nicht wissen. ;-D Wie sollte ich dir das dann ernsthaft übel nehmen ?

  4. #43
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Bökelberger

    Hallo Klaus,

    Bökelberg steht in alle Ewigkeit für Traumfussball? Ich würde eher sagen Traumfussball auf dem Bökelberg ist schon eine Ewigkeit her.

    Nichts für ungut, ich sehs ansonsten wie Du. "Fans" z. B. des FC Bayern München würden ihrem Klub sehr schnell den Rücken zu kehren wenns gar nicht läuft. Mein TSV 1860 hatte auch in der Bayernliga oft über 30.000 Zuschauer bei Heimspielen. Das ist Treue!

    Gruss Dieter

  5. #44
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Bökelberger

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="186837

    ...... Robert, mach dir darüber keinen Kopf. In Aschaffenburg ist man ja bekanntlich ziemlich weit weg von gutem Fußball, deshalb nehme ich dir auch nicht übel, dass du mit dem Begriff nix anfangen kannst. :-)
    Klaus, gebe Dir Recht, wenn Du mit Deiner Aussage meisnt, dass in Aschaffenburg kein hochklassiger Fußball gespielt wird. Doch hat Aschaffenburg einige gute Bundesligafußballer heruasgebracht. So z. B. Englert (hat lange Zeit zusammen mit "Ente" Lippens gespielt), Magath etc. Magath habe ich in seiner wilden Jugendzeit (besoff... und zugerau...) mal als Gegenspieler in einem Klassenspiel (Parallelklasse) erlebt.

    Allerdings hat und hatte Aschaffenburg und Umgebung in anderen Sportarten Spitzensportler (Ringen, Basketball - Frauen, Kegeln). Hier auch sehr viele Welt- und Europameister.

    Gruß aus Patty
    Berthold

    P.S. Hast Du auch eine Urkunde über die Namensänderung erhalten? Die Änderung wird nämlich erst mit der Aushändigung wirksam!!!!

  6. #45
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Bökelberger

    Der Bökelberg steht wirklich für Traumfussball.

    .....Träumend kommt mir vor alle die Abwehr vor.
    und alle träumen von besseren Zeiten.

  7. #46
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bökelberger

    Zitat Zitat von Dieter1",p="186857
    Nichts für ungut, ich sehs ansonsten wie Du. "Fans" z. B. des FC Bayern München würden ihrem Klub sehr schnell den Rücken zu kehren wenns gar nicht läuft. Mein TSV 1860 hatte auch in der Bayernliga oft über 30.000 Zuschauer bei Heimspielen. Das ist Treue!
    Dieter, deine persönliche 'Treue' was 60' in diesem Zusammenhang betrifft, habe ich hier im Forum schon sehr wohl registriert. Du hast Recht, für viele angebliche "Fans" zählt nur der absolute Erfolg. Bleibt der aus, sind viele auch ganz schnell wieder weg.
    Mir ist die andere Gruppe wesentlich sympathischer, und so dürfte es wohl auch klar sein, dass ich Respekt vor heute noch bekennenden Sechziger-Fans habe. Keine Frage.
    Mir hat der Abstieg der Löwen ohnehin leid getan, weil es gerechterweise hätte erstmal die treffen sollen, die seit Jahren mit unlauteren Mitteln operieren. Aber auch die wird das Schicksal irgendwann einholen.

  8. #47
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Bökelberger

    Danke, daß Du mir das nicht übel nimmst aber mit Fußball kann ich wirklich nix anfangen.

    deshalb nehme ich dir auch nicht übel, dass du mit dem Begriff nix anfangen kannst.
    Aber der Berthold (Khon Jöraman) hat Aschaffenburg ja schon Verteidigt.

  9. #48
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Bökelberger

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="186486
    Seit nich so frech Jungs.
    Dann darf ich, ja?? Darf ich???
    Ich mach mal...


    Zitat Zitat von Ex-DT
    Zudem wurde fälschlicherweise mit dem Namen DomTravel bisweilen ein Zusammenhang mit dem Dom und Köln assoziiert.
    Ich hab mit Domtravel immer was ganz anderes assoziiert.
    Mal sehn, was der Böckelbörger bringt.


    Zitat Zitat von Ex-DT
    Und so bin ich mit dem Wunsch nach einer Namens-Umwandlung schon lange schwanger gegeangen. Aber getraut zu fragen hatte ich mich bloß nie.
    Ganz schön lange Tragezeit...
    Deine Schüchernheit und Zurückhaltung ist dir ja schon das ein oder andere Mal zum Verhängins geworden. Wie schön, dass du jetzt mal ein Vorbild hattest, an das du dich halten konntest.

    Ob "der Bökel" mich auch ignoriert??
    Der DT war auf dem Ampudjini-Auge in letzter Zeit ziemlich blind.

    A Dieu,
    Ampudjini

  10. #49
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Bökelberger

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="186891
    Der DT war auf dem Ampudjini-Auge in letzter Zeit ziemlich blind.
    Echt? Er weiß wahrscheinlich nicht, was er da verpaßt hat.

    Aber vielleicht mußte er aus familiären Gründen...
    ...nach anderen schauen wird u.U. mit denkteuchwasaus Entzug bestraft ;-D

    Na, und jetzt schaun mer mal...

  11. #50
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Bökelberger

    Hallo Bökelberger,

    Du darfst 1860 öfter mal gutes Wünschen, gestern hats geklappt.

    5 : 1 gegen RWO!

    Gruss Dieter

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Bökelberger...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 06:14