Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

Bökelberger

Erstellt von Tilak1, 10.11.2004, 23:06 Uhr · 109 Antworten · 4.473 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bökelberger

    Und wenn der Boekelberg und die 11 Gartenzwerge die dort grasen mal den Bach runtergehen,Klaus,wie nennst du dich dann.

    Vieleicht Geisbocker.

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Exote
    Avatar von Exote

    Re: Bökelberger

    Eine Namensänderung wird eigentlich nur in einem Zeugenschutzprogramm fällig. Aber ob das in diesem Fall was nützt? ;-D

    Exote

  4. #33
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Bökelberger

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="186753
    Mensch Nokgeo, wie oft willste denn jetzt noch fragen, wo die Antworten doch schon überall stehen. ;-D Im Borussenforum hab ich öfters irrtümlich mit DT unterschrieben.
    lol........... jaja....... diese vielen nick´s......... da kommt man durcheinander und wir werden ja alle älter
    gruss heini
    (nur 1 nick "überall")

  5. #34
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Bökelberger

    ...bei Bökelberger muss ich irgendwie immer an ein Glas Würschtel denken... ;-D

  6. #35
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Bökelberger

    Bökelberg, Bockelberg, Udo Jürgens, Böckelberger, Ploost,

  7. #36
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Bökelberger

    ...oder Kübelböck. ;-D

  8. #37
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Bökelberger

    Der arme Klaus

    Ob er sich mit dem neuen Namen einen Gefallen getan hat ?

  9. #38
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bökelberger

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="186774
    Und wenn der Boekelberg und die 11 Gartenzwerge die dort grasen mal den Bach runtergehen,Klaus,wie nennst du dich dann.
    Vieleicht Geisbocker.
    Otto, in deinen Bemerkungen sind gleich mehrere Denkfehler enthalten. Zum einen wird da nix den Bach runtergehen. Und wieso du nun Bökelberg mit Geisbock in Verbindung bringst, ist mir schlichtweg ein Rätsel. Diese zwei Begriffe sind ja nun wirklich in tausend Jahren nicht vergleichbar.


    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="186831
    Der arme Klaus
    Ob er sich mit dem neuen Namen einen Gefallen getan hat ?
    Robert, mach dir darüber keinen Kopf. In Aschaffenburg ist man ja bekanntlich ziemlich weit weg von gutem Fußball, deshalb nehme ich dir auch nicht übel, dass du mit dem Begriff nix anfangen kannst. :-)

  10. #39
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Bökelberger

    Als Gladbach Fan tut man sich ja schon seit den 70er Jahren keinen grossen Gefallen mehr. Da ist dauerhafte Leidensfaehigkeit angesagt.

    Irgendwoher kenne ich dieses Gefuehl doch?

  11. #40
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Bökelberger

    Also doch.....

    Der Boelkenberger leidet doch unter realitaetsverlust....

    Ich ahnte es lang schon....

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="186837
    In Aschaffenburg ist man ja bekanntlich ziemlich weit weg von gutem Fußball, deshalb nehme ich dir auch nicht übel, dass du mit dem Begriff nix anfangen kannst. :-)
    Wenn man boekelberg mit gutem fussball in einem athemzug nennt..... ;-D ;-D

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Bökelberger...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 06:14