Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110

Bökelberger

Erstellt von Tilak1, 10.11.2004, 23:06 Uhr · 109 Antworten · 4.472 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Bökelberger

    Hi Woody,

    danke für die Grüsse an die Giesinger. Ich selbst entstamme Heilbronn im nördlichen Würrtemberg und wohne seit 16 Jahren in München, zwar nicht in Giesing sondern im benachbarten Haidhausen. Auch von hier ist das Stadion des TSV 1860 locker zu Fuss zu erreichen.

    Meine Städtliste beginnt auch mit Bangkok. In Europa kommen noch Amsterdam, Sevilla und Athen zu meinen Favorites.

    Gruss Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    woody
    Avatar von woody

    Re: Bökelberger

    Zitat Zitat von soi1",p="186636
    wird den istambul nicht so geschrieben"istanbul".......
    Hallo soi1, du hast Recht. Heute schreibt man im Deutschen den Städtenamen mit 'n' 'Istanbul'. Stambul oder Istambul ist nicht mehr in Gebrauch.

  4. #23
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Bökelberger

    Viel Glück und viel Spass mit dem neuen Namen, Herr Bökelberger!

    ...wünscht Jim Thompson

  5. #24
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bökelberger

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="186695
    Viel Glück und viel Spass mit dem neuen Namen, Herr Bökelberger!
    Jim, diesen Wunsch müssen wir bis Samstag einfach noch zurückstellen.
    Wenn es mir an diesem Abend wirklich gelingen sollte, Borussia's wirklich sensationell gut konzipierte Stadionparkplätze wieder verlassen zu können, werde ich darüber eine Mitteilung abgeben.
    Falls nicht, wisst ihr ja dann wenigstens wo ihr mich finden könnt. ;-D Aber die Hauptsache ist doch, die drei Punkte werden eingefahren. Sorry Cluberer Yaso. :-)

  6. #25
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Bökelberger

    Aber auch an deinen neuen Alias werden wir uns schnell gewöhnen.
    Ist wie mit ner neuen Brille - die auf der Nase meine ich natürlich, nicht die andere, durch die wir ordentlich was durchmachen.

    Na dann sei nochmals willkommen mit deinem neuen Forennamen!

    Martin

  7. #26
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Bökelberger

    Nach dem 10. Bier nennen wir ihn dann Bööökiii...

    Har, har, har....

  8. #27
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Bökelberger

    Frage :

    Warum hast du deinen Namen geä. ?

  9. #28
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bökelberger

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="186748
    Frage :

    Warum hast du deinen Namen geä. ?
    Mensch Nokgeo, wie oft willste denn jetzt noch fragen, wo die Antworten doch schon überall stehen. ;-D Im Borussenforum hab ich öfters irrtümlich mit DT unterschrieben. Und da haben die mich dann natürlich immer gefragt, das denn DT bedeuten soll ? Und hier ist es mir auch schon passiert, dass ich mit BB unterschrieben habe. Da hat aber keiner gefragt warum.
    Ich hatte das schon länger vor, weil mit dem Namen einfach zuviel Köln assoziiert wurde, was gar nicht in meinem Sinne war. Und als der KTT einen ähnlichen Gedankengang hatte und nun als Marco neu geboren wurde, hab ich mich halt einfach drangehangen. ;-D Tja, so einfach ist das. Fragst du eigentlich Marco auch so oft wie mich wegen dem Namen ? Kennst du eigentlich den Bökelberg ?

  10. #29
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Bökelberger

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="186753
    Fragst du eigentlich Marco auch so oft wie mich wegen dem Namen ? Kennst du eigentlich den Bökelberg ?
    Zum Glück nicht .

  11. #30
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Bökelberger

    @ DomT,
    Bökelberger...da hab ich keinen Bezug zu , heisst sagt mir nix.

    Kenne mal gerade Böklunder.
    Davon mal abgesehen, wenn ich dich hier im Forum mal " ansprechen " sollte, werde ich nicht den Namen Bökelberger benutzen.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Bökelberger...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 06:14