Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Bökelberger

Erstellt von Tilak1, 10.11.2004, 23:06 Uhr · 109 Antworten · 4.471 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Bökelberger

    Phhhhhh....

    Oiso, Miche, etz hats mi aber echt g'rissen...


  2.  
    Anzeige
  3. #102
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Bökelberger

    servus rawaii,
    du hast ja schon 2 verwarnungen
    wie ist das eigentlich bei verwarnungen?
    bekommt man da wie in der schule einen blauen brief nachhause.

    gruss chris

  4. #103
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Bökelberger

    Muß wohl heissen Brief in blau.
    Ich sag nix mehr

  5. #104
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Bökelberger

    ...ging´s hier nicht mal irgendwann um den Bökelberger :???:

    Immer wieder auf´s Neue... schade, schade, schade...

  6. #105
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Bökelberger

    Hoert auf damit, ich hab eine benachrichtigung per email bekommen, wollte nur wissen warum man das (oder ich) nicht sehen kann/koennen, es ist nun schluss....

  7. #106
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Bökelberger

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="188651
    ...ging´s hier nicht mal irgendwann um den Bökelberger :???:

    Immer wieder auf´s Neue... schade, schade, schade...
    in den anderen forum ging es auch mal um bush vs kerry bis uns ein hofnarr seine islamistischen homevideos ans herz legen wollte.
    gruss chris

    Text geändert. Mang-gon Jai (Moderator)

  8. #107
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Bökelberger

    @Dana
    Laß sie doch sticheln, wenn keiner groß drauf reagiert, läuft das ins Leere
    Das siehst du wohl falsch! Ist dir nicht aufgefallen, dass ich erst beim 88. Beitrag tätig geworden bin? Wie du daran erkennen kannst, läuft es also nicht ins Leere sondern einige lassen keine Gelegenheit aus, immer noch etwas mehr einzuheizen.
    Es ist dir überlassen, wenn du der Meinung bist, dass Rawaii (und Tel) im Recht sind und ich also Unrecht habe! O.k., deine Meinung – die meisten Member hier denken allerdings anders und wollen kein Board in dem jede Gelegenheit zum Beleidigen und Hetzen genutzt wird.
    Wenn du es in Ordnung findest und mit deinem Beitrag noch unterstützt, dass ein Mitglied öffentlich fordert, dass ein anderes Mitglied verwarnt wird, wundert mich deine Einstellung tatsächlich! Rawaiis Spruch
    So macht man das also wenn man verwarnt wird..... Namen aendern und weg isse
    hat dann ja auch deinen Segen.
    Dann wirst du ja wohl jetzt auch so konsequent sein, heute Abend, wenn Rawaiis 24 Stunden rum sind und seine Verwarnung gelöscht wird, einen ähnlichen Spruch gegen ihn loszulassen. Oder sind aus deiner Sicht derartige Hetzsprüche nur bei einigen bestimmten Mitglieder erlaubt?

    @all
    Lasst mich meine Arbeit tun und versucht nicht, sie zu bewerten oder zu kritisieren.
    Ich bin durchaus der Meinung, ein Mitglied für 24 Stunden verwarnen zu können, ohne jeden einzelnen von euch fragen zu müssen. Ob es euch passt, oder nicht, es geht außer den Betroffenen niemanden etwas an.
    Das Thema in diesem Forum ist Thailand, zum Stänkern jeglicher Art sucht euch ein anderes Forum aus - einige haben es ja schon gemacht.
    Hier, in unserem Forum, werde ich keine Beleidigungen und Stänkereien zulassen! Nicht solange ich hier Moderator bin!!!


    Mang-gon Jai (Moderator)

  9. #108
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Bökelberger

    Hallo Soi1
    Bitte unterlasse solche Beleidigungen.
    roberts hofnarr

  10. #109
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Bökelberger

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="188691
    Hier, in unserem Forum, werde ich keine Beleidigungen und Stänkereien zulassen! Nicht solange ich hier Moderator bin!!!
    Mang-gon Jai (Moderator)
    Alles schoen und gut, ist ja auch dein recht als moderator, du hast das recht die forenregeln durchzusetzen und dafuer zu sorgen das es [highlight=yellow:2edcd2ab82]GESITTET[/highlight:2edcd2ab82] zugeht ,

    Ich wollte zu deinem obrigen satz auch noch was schreiben, aber anscheinend bist du auf mein posting # 90 absichtlich nicht eingegangen, und deswegen belassen wir es dabei...

    [highlight=yellow:2edcd2ab82]Wenn einige denken das bringt ruhe rein dieses absichtliche ignorieren und unterdruecken....
    Das ist ein irrtum...[/highlight:2edcd2ab82]
    Psychologie war mein hauptfach und ihr koennt mir glauben das eine kurze eruption nicht soviel schaden anrichtet wie ein flaechenbrand.

    Eine eruption ist heftig geht aber schnell vorbei und das gras kann wieder wachsen...
    Anders ein steppenbrand... Es brennt und brennt, vor allem wenn auch noch staendig oel nachgegossen wird um das feuer auch schoen in gang zu bringen, auf das es nicht ausgehen moege...

    Find es auch schade das du mich jetzt als buhmann hinstellen willst und auf meine angebliche oeffentliche forderung nach einer verwarnung rumreitest und andere Pyromanen mit oelkannen in den haenden einfach unbeachtet laesst und erst nachdem es nicht anders geht verwarnungen kommen (wenn jemand darauf aufmerksam macht, nicht fordert!!!)....

    Schade das mir jetzt vorwuerfe gemacht werden die so nicht stimmen.

    Ich habe fertig....

  11. #110
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Bökelberger

    Wie du selbst in deinem Beitrag schreibst:
    Ich haette ja auch eine pn an dich oder visitor senden koennen...
    Damit hast du Recht und ich schließe diesen Thread.

    Es hilft kein Drehen und kein Wenden, du hast dich falsch verhalten! Solltest du es immer noch nicht verstanden haben, stehe ich dir per PN zur Verfügung.


    Mang-gon Jai (Moderator)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Der Bökelberger...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 06:14