Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110

Bökelberger

Erstellt von Tilak1, 10.11.2004, 23:06 Uhr · 109 Antworten · 4.461 Aufrufe

  1. #1
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Bökelberger

    Wat isn hier los.Hab ich was verpasst,dass Domtravel jetzt Bökelberger heisst :???:
    Oder hat er jetzt den Namen seiner Th-Frau angenommen


    Andreas

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bökelberger

    nee, nee, das ist eine
    hommage an ein Fussballstadion
    in Mönchengladbach, sonst nix

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Bökelberger

    Zitat Zitat von PETSCH",p="186460
    .an ein Fussballstadion
    in Mönchengladbach..
    Du meinst den 'Pökelberg', nich... :P

  5. #4
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bökelberger

    war klar, das hier jetzt
    der Heinsberger Fußballbanause
    sein Unwesen treiben muß ;-D

    btw: was macht der Stadionbau aufm Nachbargrundstück?

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Bökelberger

    Viel Glück mit dem neuen Namen...
    ...Herr Böckelberger

  7. #6
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bökelberger

    Seit nich so frech Jungs. Es ist einfach so, dass ich ausser hier wirklich nur noch im borussia.de-Forum schreibe. Alle anderen Foren hab ich geknickt. Leider gab es da immer diese blöden Verwechslungen. In manchen Posts habe ich drüben mit DT und hier ab und zu auch schon mal mit BB unterschrieben. Zudem wurde fälschlicherweise mit dem Namen DomTravel bisweilen ein Zusammenhang mit dem Dom und Köln assoziiert. Man wird wohl nicht extra zu erwähnen brauchen, dass gerade das als Gladbachfreund nun gar nicht in meinem Sinne war. ;-D
    Und viel Reisen tu ich zudem auch nicht.

    Und so bin ich mit dem Wunsch nach einer Namens-Umwandlung schon lange schwanger gegeangen. Aber getraut zu fragen hatte ich mich bloß nie. Dazu bedurfte es in der Tat eines Anstoßes von jemandem aus einem ganz anderen Land, das ganz weit weg von Gladbach liegt. Nun ist es vollbracht. Also geht gefälligst anständig mit dem Namen um. Es ist der Name einer sehr altehrwürdigen Stätte. Und es ist meine längste Liebe in meinem Leben. :-)

  8. #7
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Bökelberger

    Dann herzlich willkommen Frau und Herr Bökelberger. Lamai und Klaus Bökelberger... hört sich gut an. :-)


    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Bökelberger

    Zitat Zitat von PETSCH",p="186473
    war klar, das hier jetzt
    der Heinsberger Fußballbanausesein Unwesen treiben muß ...
    Na, na, der 'Bökelberg' ist in der Tat eine historische von Niederlagen und auch schon mal Erfolgserlebnissen umwobene Stätte...

    Doch das neue Stadion liegt ja irgendwo in der Prärie, zu dem manche auch noch nicht einmal gelangen können, weil, wenn sie denn einen Parkplatz gefunden haben, kommen die ersten nach dem Abfiff bereits wieder raus, oder so... ;-D

    Der Stadionbau auf dem Nachbargrundstück ? Nun, sie verhandeln noch über das Flutlicht auf Drehlafetten, damit es ausserhalb der Saison für Sicherheitszwecke mitbenutzt werden kann

  10. #9
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bökelberger

    darauf ein herzliches

    c u

  11. #10
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bökelberger

    Petsch, in dir weiss ich einen guten Verteidiger, wenn der Kali gegen Gladbach wieder mal zu dicke ausholt. Aber das mit den Parkplätzen, da hat er recht. Muß wirklich unterirdisch sein. Samstag werde ich es feststellen, falls es nicht schneien sollte. ;-D

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Bökelberger...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 06:14