Ergebnis 1 bis 3 von 3

Blauziegeleien - mal anders (Foto erwünscht)

Erstellt von Ralf_aus_Do, 23.02.2006, 08:35 Uhr · 2 Antworten · 476 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Blauziegeleien - mal anders (Foto erwünscht)

    Vorgestern fuhr ich die A44 Richtung Kassel. Direkt vor dem Kreuz fährt man über eine Talbrücke. Rechte Hand sah ich ein blaugeziegeltes Dach. Insoweit wäre das nichts besonderes ... wenn nicht auf dem Dach mit weißen Dachziegeln ein "S 04" draufstände. Mich verwundert dies und läßt mich nun auch gleich fragen gibt es gelbe Dachziegel? (ednn schwarze gibt es) Sympathiebekundungen für Gelsenkirchener Vorortvereine sind mir eigendlich fremd, ich würde mich aber freuen, wenn irgendwer nachträglich ein Beweisfoto hier einstellen könnte

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Blauziegeleien - mal anders (Foto erwünscht)

    Jibbet allet...http://www.digicamfotos.de/4images/categories.php?cat_id=378]hier weiter zu gelbe Dachziegeln:[/url]

  4. #3
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Blauziegeleien - mal anders (Foto erwünscht)

    ob de die gelben Dachziegel von der oertlichen Baubehoerde (selbst in DO) genehmigt bekommst,wage ich zu bezweifeln :???:

    der
    Lothar aus Lembeck

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 00:31
  2. foto-bearbeitung
    Von thai-rodax im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 04:46
  3. Tipps für 1 Jahr Thailand erwünscht
    Von richling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 19:11
  4. Sinnvolle Moderation erwünscht
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 17:01