Umfrageergebnis anzeigen: Soll weiter bei runden Postingzahlen gratuliert werden?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    10 37,04%
  • Nein!

    7 25,93%
  • Scheeiss egal!

    10 37,04%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Bitte einen Thread

Erstellt von Otto-Nongkhai, 07.06.2004, 07:49 Uhr · 14 Antworten · 1.099 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Bitte einen Thread

    Da ich ja bald meinen 5000 er und Jinjok seinen 6000 Hammerbeitrag haben ,
    könnten wir hier ja mal diskutieren ,was die Gratulationskur überhaupt für einen Sinn hat.

    Bei Jinjok kommt ja noch das Problem dazu ,dass seine goldenen Rangzeichen auch aufgebraucht sind und er jetzt eine andere ,virtuelle Belohnung für sein nächstes 1000 er Dekade bekommen muss.

    Also ,was meint ihr ,sollen wir Beweihreuscherungen ,Arschkrischerrei und sonstige Huldigungen forengerecht verbieten lassen und MgJ seinen Zensierhebel beanspruchen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bitte einen Thread

    scheiss egal schreibt man mit einem e ;-D

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bitte einen Thread

    Weiss ich ,Pitter ,aber die Forensoftware nicht

  5. #4
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Bitte einen Thread

    @Petschi,

    aus den Nutzungsbestimmungen
    Ein paar weitere Hinweise und Regeln:
    • Von Hinweisen auf falsche Orthographie in anderen Beiträgen ist abzusehen.
    Dass man nicht auf die Nutzungsbestimmungen hinweisen darf, steht nirgends. ;-D

    Gruss, Ampudjini

  6. #5
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bitte einen Thread

    also : stuhlgang egal ;-D

  7. #6
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Bitte einen Thread

    Hallo Otto

    Es gibt Menschen, die sich über solche Threats freuen und solche, denen ist es egal.

    Es ist ja nicht so, dass einer mit vielen Postings automatisch auch viele gute Sachen geschrieben hat. Einige haben über 1000 mal gepostet und nur in 10 Beiträgen etwas über Thailand geschrieben und nur in weiteren 20 steht etwas sinnvolles.

    Die einfachste Lösung wird sein, für eine runde Zahl zu gratulieren. Wenn der jeweilige Member das nicht möchte, kann er ja den Threat ignorieren.

    Auf der anderen Seite, können wir Member auch entscheiden, wem wir gratulieren wollen.

    Am besten finde ich, wenn man seine Wertschätzung aber nicht nur für die runden Posts und die Geburtstage aufhebt, sondern auch mal spontan einem Member auf sein gelungenes Post antwortet oder ihm eine PN sendet.

    Marco

    P.S.
    Dem JJ und dir werde ich auf jeden Fall zu euerem Runden gratulieren.

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bitte einen Thread

    Danke ,Marco

    Übrigends deine verrutschte Sonnenbrille finde ich einfach

  9. #8
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Bitte einen Thread

    Der sechste Stern wird dann in Platin oder Diamantenbesetzt sein, oder?

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bitte einen Thread

    Übrigends ,dass "Scheeiss egal" habe ich aus dem kölsche Lied geklaut:
    Scheeiss egal ,scheeiss egal ,ob du Huhn bist oder Hahn!!!!
    Wenn du Huhn bist muss du Eier legen künnen ,wenn du Hahn bist musst auf die Hühner klimmen künnen!
    ------

    Hühner aus diesem Forum sind damit aber nicht gemeint!

  11. #10
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Bitte einen Thread

    [schild=13,fcolor=FFA500,fsize=2,fstyle=b,font=Hand ,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=,align=:832115aea5]Ich bin dafür![/schild:832115aea5]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 09:52
  2. Wir hatten ja schon mal einen Assoziations-Thread ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 11:47
  3. Bitte kein Thread
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 07:12
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:30