Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Biologisches

Erstellt von DisainaM, 27.07.2016, 22:25 Uhr · 35 Antworten · 1.632 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.460
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hatte Deinen letzten Beitrag gar nicht als "dumme Anmache" gesehen.
    ich auch nicht so gemeint, sondern ich meinte den Grundtenor in diesem Forum, wo es mehr darum geht sich gegenseitig von der Seite anzumachen. Kann man wohl leider nichts machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.230
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich auch nicht so gemeint, sondern ich meinte den Grundtenor in diesem Forum, wo es mehr darum geht sich gegenseitig von der Seite anzumachen. Kann man wohl leider nichts machen.
    Jetzt musst du aber auch zugeben, dass es meistens die gleichen Protagonisten sind, die sich so ein bissken anmachen.
    Ab und an mal ein parr Quereinsteiger, die der ganzen Chose mal wieder Würze geben.

  4. #33
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.246
    Genau und Yogi das Schweinchen ist immer dabei und mittendrin

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.230
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Genau und Yogi das Schweinchen ist immer dabei und mittendrin
    Äffchen, ich habe dich vermisst.
    Was geht, was sagt deine Betreuerin? Mann was bin ich froh mal was von einem zu hören, der aus dem Psychoknast raus kommt.

  6. #35
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Äffchen, ich habe dich vermisst.
    Was geht, was sagt deine Betreuerin? Mann was bin ich froh mal was von einem zu hören, der aus dem Psychoknast raus kommt.
    Nach wie vor genieße ich zusammen mit meiner Betreuerin die schönen Seiten des Lebens .

    Die Anstaltsleitung konnte ich letztendlich dank meiner Überredungskunst davon überzeugen das ich absolut ungefährlich bin .

    ( Das danke von wasa ist auch nicht schlecht )

  7. #36
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.460
    Ein Danke von Wasa ist unbedingt zu vermeiden

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Biologische Waffe gegen Blutsauger
    Von tigerewi im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.13, 19:57
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 05:45
  3. Politische Meinung biologisch bedingt?
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 20:15
  4. Biologische Medizin aus Europa erobert Südostasien
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 21:59