Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Biologisches

Erstellt von DisainaM, 27.07.2016, 21:25 Uhr · 35 Antworten · 1.723 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wobei es sich eindeutig um ein "Deutsche Holstein" handelt.
    Den Bullen meinst Du wohl .........
    denn welcher Rasse die Kuh zuzuordnen ist, können wohl nur die echten Experten ermitteln.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.821
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    es ging darum, keine kriminelle Scheinehe zu führen,
    und den ordnungsgemässen Beischlaf nachhaltig zu vollziehen
    Merkst du eigentlich nicht manchmal selbst, dass du irgendwie ein bischen, ganz vorsichtig ausgedrueckt, "anders" bist?

  4. #13
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.869
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn die wirklich versuchen eine Kuh dazu zu bringen die Kuh-Atrappe zu besteigen, dann kann man den lustlosen bis verständnislosen Blick sehr gut verstehen.
    So sehen Männer nach 15 Jahren Ehe aus.

    Manche schon früher.....

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.198
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt irgend wie noch der Bezug zu dem kürzlich erschienene Beitrag über "S.ex in Österreich"

    Weis jetzt auch nicht genau warum mir bei dem Anblick prompt dieser Beitrag in den Sinn gekommen ist.
    machst jetzt einen auf Khlongopa ?

    Das Post passt aber gut zum Niveau eines 5extouristen.

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.685
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    machst jetzt einen auf Khlongopa ?

    Das Post passt aber gut zum Niveau eines 5extouristen.
    Na ja, regelmäßig verreisen und Spaß haben ist allemal schöner als nur durchs Thailandforum granteln und sich mit den Essensresten alter Leute befassen.

    (noch knapp vier Wochen)

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.198
    Weißt du Micha,es gibt noch ein Leben außer Arbeiten und nach Thailand fahren,is ja ok ,aber du musst nicht glauben ,dass man nur nach Thailand verreisen kann, um Spass zu haben.
    Sag mal an was machst denn so das ganze Jahr? Arbeiten und vom nächsten Abenteuer träumen?
    Ich (wir) sind mit Freunden zum MotoGP-Wochenende, oder mal an den Gardasee .Eine Städtereise oder eine kleine Bergwanderung?
    Musikveranstaltungen etc.
    gut jeder hat keine Freunde..
    Ich hab schon öfters geschrieben, man muss nicht alles hier schreiben was man hat, kann oder macht, also mach dir um mich keine Sorgen und genieße deine Reisen im klimatisierten Kleinwagen zu deiner Isaanblüte in der schmierigen Hitze.

  8. #17
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    12.07.2002
    Beiträge
    7.878
    "S.ex in Österreich"...
    Den Bullen meinst Du wohl ...
    die Kuh hat von dem Ganzen überhaupt nix ...


    Leute, wer nicht vom Lande ist, der muß diese Feinheiten nicht wissen...


    Anhang 26924

    Machst jetzt einen auf Khlongopa ...

    der Khlong Oppa bedankt sich.

  9. #18
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.685
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Weißt du Micha,es gibt noch ein Leben außer Arbeiten und nach Thailand fahren,is ja ok ,aber du musst nicht glauben ,dass man nur nach Thailand verreisen kann, um Spass zu haben.
    Sag mal an was machst denn so das ganze Jahr? Arbeiten und vom nächsten Abenteuer träumen?
    Ich (wir) sind mit Freunden zum MotoGP-Wochenende, oder mal an den Gardasee .Eine Städtereise oder eine kleine Bergwanderung?
    Musikveranstaltungen etc.
    gut jeder hat keine Freunde..
    Ich hab schon öfters geschrieben, man muss nicht alles hier schreiben was man hat, kann oder macht, also mach dir um mich keine Sorgen und genieße deine Reisen im klimatisierten Kleinwagen zu deiner Isaanblüte in der schmierigen Hitze.
    Wer wirklich zufrieden ist mit seinem Leben, der macht sich keinen Kopp um andere Leute. Und faselt auch nicht von 5ex im Thailandforum - ob in Österreich - oder sonst wo.

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.968
    5ex in Thaiforen, das ist sowas wie Prostitution in Pattaya. Geht gar nicht *koppschuettel*

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.596
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na ja, regelmäßig verreisen und Spaß haben ist allemal schöner als nur durchs Thailandforum granteln und sich mit den Essensresten alter Leute befassen.

    (noch knapp vier Wochen)
    Noch schöner ist es allerdings, wenn man nicht immer nur auf den nächsten Thailandurlaub wartet.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biologische Waffe gegen Blutsauger
    Von tigerewi im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.13, 18:57
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 04:45
  3. Politische Meinung biologisch bedingt?
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 19:15
  4. Biologische Medizin aus Europa erobert Südostasien
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 20:59