Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Bin neu hier/Vorstellung

Erstellt von NikLiktik, 28.07.2002, 09:58 Uhr · 73 Antworten · 4.026 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Bin neu hier/Vorstellung

    Zwar eine spaete reaktion aber es blieb auf meinen magen liegen, deswegen :

    Ich finde es erstaunlich wie schnell manche leute hier ein urteil fellen und viele dingen unterstellen (Tussi..)
    OHNE die hintergrunden ODER das maedchen ueberhaupt zu kennen,

    Mann kann jemand warnen und sagen vorsichtig zu sein,
    ihm ja mitgeben worauf er achten sollte und ein paar bedenkungen dran haengen...

    Sie werd wohl ihre gruende gehabt haben mit ein viel aelteren mann zu heiraten ( ab 65 wass dann ) aber was solls "It takes two to tango"
    Warum Sie letzendlich abgehauen ist VOR der lebensversicherung und rente zu kassieren ?

    Wenn NikLikTik und seine freundin damit klarkommen,
    Wer sind wir ??

    Voilà, fuehle mich schon besser,
    MFG

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Bin neu hier/Vorstellung

    MangGon
    Nein Dich habe ich wirklich nicht gemeint Stimmt Du kommst ja auch aus Hannover. Aber Du benutzt Deinen bekannten Namen doch fleißig weiter. Also kannst Du es nicht sein. ;-D Aber Deine Postings haben dennoch auch Qualität.
    Jinjok

  4. #43
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Bin neu hier/Vorstellung

    Frauen ,die mit Farangs ins Bett gehen, sind sich bewußt, das sich einiges in ihrem .......bereich verändern wird.....die Dehnungen machen sie für einen Thaimann mit Sicherheit nicht attraktiver.......der Traum einer Liebesheirat mit nem anderen THai ist ausgeträumt
    Der eine oder andere wird sich vielleicht noch daran erinnern, wie sich ne ...... anfühlt, wenn sie noch recht jungfräulich ist.......nicht vergleichbar mit einer ...... die den GV schon länger kennt......JUngs da erzähl ich euch doch nichts neues.....oder?
    Bei den wairun-Thais gibts da ne Ausdruck wie "แม่งโคตรหลวมเลย !" maeng
    kooth luam löii ( einige werdens wissen, aber trotzdem dieser Begriff ist nicht unbedingt für euch zum anwenden gedacht, kann gefählich werden !!)steht für ausgeleierte .......
    Für die jüngeren Thais bedeutet der Schritt schon einiges, mit nem Farang zu schlafen, der Gedanke danach eine größere hoy zu haben und damit für nen Thai nicht mehr so attraktiv sein zu können, spielt in jedem Kopf einer jungen Thai eine Rolle. ( die Älteren unter euch und auch die die kein Thai sprechen haben`s vielleicht noch nicht ausprobiert, aber es lassen sich durchaus jüngere Thais auf nen heißen Flirt ein, die sich nicht verkaufen, die einfach nur neugierig sind oder .....in Bkk auf dem Lande natürlich unmöglich.)
    Ich weiß hier im Forum gibt es kaum Leser und vorallem Poster die schon mal bei ner phu jing kaih dua waren, aber selbst da gibt es den gewissen Unterschied ob diese Dame mit Asiaten oder Farangs in die KIste steigt.

    Aber eine THai die mehrere Jahre mit einem (od. mehreren) Farang zusammen war, wird normalerweise danach keine Ehe mit einem THai eingehen. Sicherlich gibt es hierbei auch Ausnahmen, aber dieses SElbstbewußtsein eine Frau die mit Farangs zusammen war zu ehelichen, ist, bei Thaimänner doch eher selten anzutreffen.
    Ich spreche von meinen Erfahrungen,meinem Wissen, bin mir aber durchaus bewußt, daß es auch andere gibt......also raus damit!

    @Peter 65
    Gurken, Coca Cola- Flaschen und ähnliches Spielzeug in einer ...... war noch nie mein Ding , dies törnt mich eher ab als an....aber jedem seinen Spaß.....

    Gruß Stefan







  5. #44
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Bin neu hier/Vorstellung

    @stefan,

    deine Vorstellungen/"Erfahrungen" sind, gelinde gesagt etwas überholt.
    Ich habe seit Jahren sehr gute Freunde und Bekannte aus BKK, die sich über dein Fachwissen bezüglich Kontakten zwischen Thaifrauen und Farang halb totgelacht haben, also nix für ungut aber da faselst du doch ganz schönen Mist zusammen.

    mehling

    Letzte Änderung: mehling am 31.07.02, 20:49

  6. #45
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Bin neu hier/Vorstellung

    @Mehling

    Berichte doch mal von deinen eigenen Erfahrungen, oder von denen deiner guten Freunde. Was ist den Überholt? Wie ist es denn nun in Bkk? WAs ist MIst? Interressiert mich wirklich!!!
    Leider lese ich von dir sehr oft immer nur wie du andere abkanzelst.......(Warst es nicht du der mich vor ein paar Wochen anrief und Tipps brauchte).....Ist dieser Stil von dir nur ne billige Retourkutsche auf mein Kopfschütteln auf deinen Forumtreath? Oder was soll die blöde Anmache?
    Ich möchte hier im Forum anständig diskutieren , und wenn dann nur geschrieben


    deine Vorstellungen/"Erfahrungen" sind, gelinde gesagt etwas überholt.
    Ich habe seit Jahren sehr gute Freunde und Bekannte aus BKK, die sich über dein Fachwissen bezüglich Kontakten zwischen Thaifrauen und Farang halb totgelacht haben, also nix für ungut aber da faselst du doch ganz schönen Mist zusammen.

    mehling

    Letzte Änderung: mehling am 31.07.02, 20:49
    ist das sehr wenig.....


    Stefan

  7. #46
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Bin neu hier/Vorstellung

    @stefan

    die Vorstellung, daß die Farang mit ihren dicken Dingern die kleinen thailändischen ......es "ausleiern" entspringt in diesem Fall wohl eher einer pubertäten Fantasie als daß es den wirklichen Umständen gerecht wird...Ich habe einige thailändische Bekannte (weibl.), die keinerlei derartigen Bedenken haben.
    Darüber hinaus ist dieses Thema wirklich weit unter meinem Niveau, deshalb ist hier für mich Schluß mit dem ausleiern. Sicher gibt es aber andere Foren wo du das mit Gleichgesinnten ewig weiter "diskutieren" kannst.

    liebe Grüße von mehling

  8. #47
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Bin neu hier/Vorstellung

    wadee tuk khon,
    so ist das im leben,was der eine gerade lernt,haben andere schon wieder vergessen!
    haltet die bälle einfach etwas flacher,dann stimmts auch mit dem niveau.
    onnut

  9. #48
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Bin neu hier/Vorstellung

    Hallo Stefan....mein Tip gegen ausgeleierte ...........

    Besuch in der Klinic ..und das Zauberwort ---repair-- aussprechen...:-)
    Alles nach Mass... Thalüng.... gruss.

  10. #49
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Bin neu hier/Vorstellung

    @stefan
    Der eine oder andere wird sich vielleicht noch daran erinnern, wie sich ne ...... anfühlt, wenn sie noch recht jungfräulich ist.
    Natürlich fühlt sich eine Jungfrau anders an, als eine Frau, die bereits Geschlechtsverkehr hatte. Hier liegt ja schließlich auch ein anatomischer Unterschied vor.
    ...nicht vergleichbar mit einer ...... die den GV schon länger kennt...
    Nein, das hat nichts mit einem längeren oder häufigeren Geschlechtsverkehr zu tun. Die Frau ist einfach älter und das Gewebe ist etwas erschlafft.

    Bei weiblichen Vaginen gibt es große Unterschiede, was Weite (und auch Länge) angeht. Dieses ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber hat wohl nichts mit der Größe des Geschlechtsteils ihres/ihrer Partner(s) zu tun.
    Die ...... ist außerordentlich dehnfähig und elastisch. Sonst wäre eine Geburt nicht möglich.
    Beim Geschlechtsverkehr wird selbstverständlich die Scheide etwas gedehnt. Sie zieht sich jedoch ‚nach Gebrauch’ sehr schnell wieder auf ihre normale Größe zurück. Es ist dabei unwichtig, ob das männliche Geschlechtsteil nun etwas größer oder kleiner ist.
    Dauerhafte Dehnungen können – wenn überhaupt - lediglich durch etwas andersgeartete 5exualpraktiken entstehen.
    ...bedeutet der Schritt schon einiges, mit nem Farang zu schlafen, der Gedanke danach eine größere hoy zu haben und damit für nen Thai nicht mehr so attraktiv sein zu können, spielt in jedem Kopf einer jungen Thai eine Rolle...
    Ich gebe Dir vollständig recht wenn Du meinst, daß viele thailändischen Frauen so etwas glauben. Fast alle Frauen, die mit einem Farang zusammensind werden laufend von ihren Freundinnen gefragt, ob das ‚Ding’ von ihrem Freund/Mann wirklich so groß ist, wie man immer von den Farangs hört.
    Ich weiß hier im Forum gibt es kaum Leser und vorallem Poster die schon mal bei ner phu jing kaih dua waren, aber selbst da gibt es den gewissen Unterschied ob diese Dame mit Asiaten oder Farangs in die KIste steigt.
    Ich scheine zu diesen von Dir angesprochenen Ausnahmen zu gehören. Ich war mit Pujin haa gin zusammen. Mit welchen, die Farangs als Kunden hatten (auf Phuket) und auch mit welchen, für die ich der erste Europäer war (im Issaan). Den von Dir angesprochenen Unterschied konnte ich allerdings nicht feststellen.
    Allerdings hatten die Frauen im Issaan Befürchtungen vor einer solchen ‚Erweiterung’.

    @Mehling
    Darüber hinaus ist dieses Thema wirklich weit unter meinem Niveau, deshalb ist hier für mich Schluß mit dem ausleiern. Sicher gibt es aber andere Foren wo du das mit Gleichgesinnten ewig weiter "diskutieren" kannst
    Unter meinem Niveau ist dieses Thema nicht. Unter meinem Niveau sind Sprüche ohne sachlichen Inhalt.
    Man kann über alles sprechen, man muß nur die richtigen Worte finden



    Gruß


    Mang-gon Jai


    Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 31.07.02, 22:28

  11. #50
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Bin neu hier/Vorstellung

    @ Mehling

    Sicher gibt es aber andere Foren wo du das mit Gleichgesinnten ewig weiter "diskutieren" kannst.
    Mit "Gleichgesinnten" ....sei vorsichtig mit deinen Äußerungen, Mehling kannst du auch schreiben ohne zu beleidigen?


    Schau dir einfach mal an, was du bisher , hier über Thaifrauen geschrieben hast ( soll ich dir Links setzten?) Mal unterstes Niveau , und dann spielst du wieder den Verteidiger dann wieder respektlos, .......

    Unterhalte dich einfach mal ehrlich mit deinen weibl. Bekannten
    über ihre Ängste bzgl. Farangs

    Besser vergiß es..... du willst eh nur provozieren
    und ich verspüre keine Lust mehr, mit dir weiter zu diskutieren

    Stefan


Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von Raimund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 12:51
  2. Vorstellung!
    Von Flirt im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 13:39
  3. Vorstellung
    Von Silvus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 20:25
  4. Vorstellung
    Von Mang - gon noi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 16:10
  5. Vorstellung
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 13:10