Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Bin neu hier/Vorstellung

Erstellt von NikLiktik, 28.07.2002, 09:58 Uhr · 73 Antworten · 4.031 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bin neu hier/Vorstellung

    Original erstellt von Kali:
    Wenn ich bei meiner Schwiergermutter in Thailand sein werde, werde ich natürlich den Teufel tun, großartige Reflexionsarbeit leisten zu wollen. Ich werde lächeln, stillschweigend vielleicht die ein oder andere Reparatur am Haus bezahlen, ab und an den Kühlschrank füllen - und ich bin sicher, meine Frau wird froh sein, wenn wir zumindest nicht zu lange bei der Familie bleiben, der liebenswerten..;-D
    Hallo Jürgen !
    Du hast es richtig erkannt .
    Genau das erwarte die Thais von einem djschai di di farang ,
    nur leider machen viele ander Farangs genau das Gegenteil .

    Was ein Thai über den Tod nicht ausstehen kann ,
    ist Diskutieren und Probleme wälzen .
    Ich glaube ,wenn die meisten Thais das lesen könnten,
    was wir hier schreiben ,
    sie würden von der nächsten Brücke springen ,
    oder rufen ,farang baa baa boh boh

    Gruss Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Bin neu hier/Vorstellung

    Hallo Dauwing

    Bist Du Dir eigentlich sicher, daß Du nicht das 2. Tausend von einem forenbekannten Hannoveraner bist? Wirklich Walter, das ist aber unfair. Alle die bisher ihren Nick geändert haben, mußten die Bürde der bestehenden Postings übernehmen.
    Viele Grüße
    Jinjok

    PS: Namen sind Schall und Rauch - aber Deine Postings sind unverwechselbar (gut)

  4. #33
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Bin neu hier/Vorstellung

    @stefan

    Frauen ,die mit Farangs ins Bett gehen, sind sich bewußt, das sich einiges in ihrem .......bereich verändern wird.....die Dehnungen machen sie für einen Thaimann mit Sicherheit nicht attraktiver.......der Traum einer Liebesheirat mit nem anderen THai ist ausgeträumt!!
    kannst du mir diese anatomischen Erkenntnisse etwas erläutern?
    Meines Wissens handelt es sich bei dem von Dir angesprochenen .......bereich um einen Muskel, der ja dann auch trainierbar ist...?!

    mehling

  5. #34
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Bin neu hier/Vorstellung

    @stefan

    die von Dir angesprochene Veränderung lässt sich lt. Aussage eines bekannten Gynäkologen nur dann beobachten, wenn wirklich sehr häufig und über längere Zeit spezielle Praktiken (take 2, Gurken o.ä., Cola-Flaschen [1,5 Liter] usw. usf.) angewandt werden.

    Solltest Du diese Veränderung also bei Deiner(Deinen) Partnerin(nen) bemerkt haben wird es vielleicht Zeit über evtl. fehlende Eigenschaften Deinerseits nachzudenken

    Nachdenkliche Grüsse von
    Peter

  6. #35
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Bin neu hier/Vorstellung

    Hi Peter,

    Original erstellt von Peter65:
    ...Gynäkologen nur dann beobachten, wenn wirklich sehr häufig und über längere Zeit spezielle Praktiken (take 2, Gurken o.ä., Cola-Flaschen [1,5 Liter] usw. usf.) angewandt werden.
    was Du alles so Weist, da bin ich blatt.

    Und Ideen haben die Leut (ähh Frauen) "Grurken" und dann bekommst Du später noch den Salat. (Werde in Zukunft genauer hinrichen).

    Gruß Peter

  7. #36
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Bin neu hier/Vorstellung

    na, wie es scheint, haben wir hier einige Hobby-Gynäkologen


    aber mal was anderes. Zum Thema Vernunftehe mit einem Farang.
    Was hat Euch Eure Liebste zum Thema "Warum 'liebt' Du mich?" gesagt?

  8. #37
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Bin neu hier/Vorstellung

    Hi Kheldour

    Original erstellt von Kheldour:
    ....
    aber mal was anderes. Zum Thema Vernunftehe mit einem Farang.
    Was hat Euch Eure Liebste zum Thema "Warum 'liebt' Du mich?" gesagt?
    werde meine Herzallerliebste heute Abend mal Fragen, wenn Ihr dann für einge Tage nichts mehr von mir hört, hab ich da irgendetwas Falsch gemacht.

    Gruß Peter

  9. #38
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Bin neu hier/Vorstellung

    @Jinjok
    Hallo Dauwing
    Bist Du Dir eigentlich sicher, daß Du nicht das 2. Tausend von einem forenbekannten Hannoveraner bist?
    Ich vermute mal, daß Du mich meinst.
    Nein, hier irrst Du Dich, obwohl mir auch schon aufgefallen ist, daß wir einen recht ähnlichen Schreibstil haben.


    Großes Indianer-Ehrenwort

    Gruß

    Mang-gon Jai

  10. #39
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Bin neu hier/Vorstellung

    @ Kheldour
    -----------zitat-------------
    na, wie es scheint, haben wir hier einige Hobby-Gynäkologen
    -----------------------------

    Sind wir das nicht alle irgendwie?????
    Auch hierbei zeigt sich wie schnell ein Hobby zur Sucht werden kann

    Peter

  11. #40
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Bin neu hier/Vorstellung

    @Peter,

    na ja, Hobbies habe ich andere....aber das fällt ja auch eher unter Liebhaberei

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von Raimund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 12:51
  2. Vorstellung!
    Von Flirt im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 13:39
  3. Vorstellung
    Von Silvus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 20:25
  4. Vorstellung
    Von Mang - gon noi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 16:10
  5. Vorstellung
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 13:10