Ergebnis 1 bis 9 von 9

Bilder verkleinern

Erstellt von soi1, 14.11.2005, 08:42 Uhr · 8 Antworten · 695 Aufrufe

  1. #1
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Berlin Berlin

    kann man(n) oder auch frau!
    dein bild ist 880 kb groß bei einer auflössung von 180 dpi.
    du solltest dir angewöhen deine bilder vorher zu bearbeiten.
    erstmals auf 72 dpi bringen und auf 800 x 600 reduzieren.
    das resultat dürfte dann bei ca. 80 kb liegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Berlin Berlin

    interesannt :denk: aber wenn ich das machen würde , bei meinen vielen Bildern aufm Rechner dann würde ich ´ja bis morgen nicht fertig sein .. und es kann ja nicht sein das man erst jedes bild bearbeiten muss und dann extra abspeichern muss , das wüsste ich auch so , aber das ist doch alles viel zu kompliziert !!!

    [schild=2,fcolor=FF0000,fsize=1,fstyle=,font=Hand,s color=,sshadow=,bcolor=,align=:6482166070]Tini [/schild:6482166070]

  4. #3
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Berlin Berlin

    Doch, das kann schon sein. Mache ich auch, jedesmal mit jedem Bild.

    Natürlich nur mit denen, die ich hier einstelle ;-D

    Karlheinz

  5. #4
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Berlin Berlin

    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="293270
    interesannt :denk: aber wenn ich das machen würde , bei meinen vielen Bildern aufm Rechner dann würde ich ´ja bis morgen nicht fertig sein .. und es kann ja nicht sein das man erst jedes bild bearbeiten muss und dann extra abspeichern muss , das wüsste ich auch so , aber das ist doch alles viel zu kompliziert !!!

    [schild=2,fcolor=FF0000,fsize=1,fstyle=,font=Hand,s color=,sshadow=,bcolor=,align=:b5e16efee2]Tini [/schild:b5e16efee2]
    gibts nicht viel möglichkeiten!
    keine mehr hochladen oder reduzieren.
    ansonsten gibt es batch-optionen in jeder vernünftigen software.
    das bedeutet du kannst stapelweise deine bilder reduzieren.
    ansonsten ein wenig google und du findest diverse kostenlose tools zum reduzieren.
    bilder die fast 1 mb groß sind hochzuladen ist im web schon fast ein verbrechen. ;-D

  6. #5
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Berlin Berlin

    ja gut ich werd mal schauen danke trotzdem

  7. #6
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: Berlin Berlin

    Falls man mit Photoshop arbeitet, kann man das alles ueber Stapelverarbeitung automatisieren.
    Gruss aus Berlin

  8. #7
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Berlin Berlin

    Ich muss mal schauen , was sich so ergibt

  9. #8
    Avatar von karsten2

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    166

    Re: Berlin Berlin

    na dann, schaun wir mal
    Gruß
    Karsten

  10. #9
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Berlin Berlin

    ich mach es immer mit photoshop aber hier gibt es freeware tools zum downloaden.
    freeware

Ähnliche Themen

  1. Programm zum "verkleinern" von DVD's gesucht
    Von olisch im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 17:15
  2. Bilder verkleinern
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 01:15
  3. Dateigröße und Pixel von Pics verkleinern...
    Von Bökelberger im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 18:59
  4. SMS Bilder
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 19:02
  5. Bild per HTML/jscript verkleinern
    Von Harakon im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 08:36