Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Bilanz 2004

Erstellt von Rene, 30.12.2004, 14:39 Uhr · 23 Antworten · 1.501 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Bilanz 2004

    Meine Bilanz fuer 2004 sieht durchweg positiv aus.

    Ich habe endlich den Sprung hier nach Thailand geschafft.

    Bisher ist alles bestens verlaufen.

    Hoffen wir dass es in 2005 so bleibt.

    Euch Allen einen guten Rutsch.

    Ihr habt ja 6 Stunden mehr als wir hier bis zum Jahreswechsel...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Bilanz 2004

    Bilanz 2004: Nicht gerade berauschend, aber dennoch akzeptabel. Die Träume für 2004 vertage ich nun eben auf 2005. :-)

    Das Wichtigste
    Zitat Zitat von rudi",p="201820
    ps egal hauptsache gesund
    hat ganz gut geklappt.

    Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr.

    Thomas

    P.S.: @kali
    Für nächstes Jahr habe ich nur den einzigen Vorsatz, dass ich einige der guten Vorsätze aus den vergangenen Jahren einfach mal umsetze.
    Wie weit hinkst du denn hinterher? Bist du schon im 21. Jahrhundert? ;-D

  4. #13
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Bilanz 2004

    Hallo Rene,

    drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Jahr Jobmäßig und in deiner Beziehung wieder aufwärts geht, dann wirds auch wieder mit der Gesundheit! :-)


    @all

    [schild=27,fcolor=FF0000,fsize=3,fstyle=b,font=Druc k,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=,align=:84164cac63]Guten Rutsch und alles Gute in 2005[/schild:84164cac63]


    phi mee

  5. #14
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Bilanz 2004

    Zitat Zitat von phi mee",p="201905
    dann wirds auch wieder mit der Gesundheit!
    Danke, aber DM II ist leider nicht heilbar. Man kann trotzdem ganz schön alt damit [s:e4bab9f439]aussehen[/s:e4bab9f439] werden. Laut Statistik bleiben mir noch 22 Jahre. Noch genug Zeit um ein paar mal nach THL zu fliegen

    René

  6. #15
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    Re: Bilanz 2004

    Zitat Zitat von Rene",p="201914
    Danke, aber DM II ist leider nicht heilbar. Man kann trotzdem ganz schön alt damit [s:9eec7c917b]aussehen[/s:9eec7c917b] werden. Laut Statistik bleiben mir noch 22 Jahre. Noch genug Zeit um ein paar mal nach THL zu fliegen
    René
    @René: willkommen im Club.
    Die asiatische Küche im allgemeinen, die thailändische im besonderen, ist sehr DM II-freundlich. Vosicht vor den neuen , auf süß gezüchteten Obstsorten (z.B. kernlose Trauben, Nashi-Birnen), das geht innerhalb einer Sekunde von null auf 400 (da würde selbst Schummi staunen :-) ). Bei Bananen - wegen Magnesium wichtig - immer ein Brot mit Margarine dazu essen, weil Fett (in Maßen) die Zuckeraufnahme im Blut verlangsamt und so das Insulin besser wirken kann. Alles was Omega3-Fettsäuren hat (Fisch, Olivenöl etc.) ist besonders gut. HBA1c bei mir seit zwei Jahren auf 5.8 stabil.
    Und jedes mal, wenn ich spritzen muß bin ich (in TH) von neugierigen Kindern umringt, welche sich natürlich wundern, wie man so etwas freiwillig machen kann. ;-D

    @Rest der Nittaya-Welt
    Mein Jahr 2004 war nicht besonders spektakulär. Gleichbleibend normal halt. So bleibt mir nur noch eines zu sagen.....

    [schild=27,fcolor=FFFF00,fsize=4,fstyle=b,font=Druc k,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=,align=:9eec7c917 b]Euch allen ein glückliches und gesundes 2005[/schild:9eec7c917b]

  7. #16
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bilanz 2004

    Zitat Zitat von ChangLek",p="201978
    ... Und jedes mal, wenn ich spritzen muß bin ich (in TH) von neugierigen Kindern umringt, welche sich natürlich wundern, wie man so etwas freiwillig machen kann.
    Ein Gruß von der Mosel in die Landeshauptstadt. Hoffentlich wirst Du nicht mal dabei von Thaksins Drogenjägern verhaftet. ;-D

    Ein Gruß von der Mosel an den Rest des Forums
    [schild=58,fcolor=,fsize=2,fstyle=,font=Druck,scolo r=FFFF00,sshadow=,bcolor=,align=:1fb6aac1f1]Guten Rutsch nach 2005![/schild:1fb6aac1f1]
    สุขสันต์ วัน ปีใหม่ 2548!

  8. #17
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Bilanz 2004

    @all
    Das Jahr 2004 hat mir sehr viel gegeben:
    ich durfte meine Panida persoenlich (in real life)kennen lernen
    ja und zusaetzlich hat mich das Thailandfieber gepackt,möge ich nie davon geheilt werden :-)

    Viele Grusse und alles Gute fuer 2005/2548

    Lothar aus Lembeck

  9. #18
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Bilanz 2004

    Zitat Zitat von big_cloud",p="202036
    zusaetzlich hat mich das Thailandfieber gepackt,möge ich nie davon geheilt werden :-)
    Hah! Du Naivling!
    Noch hoffst Du niemals davon geheilt zu werden. Irgendwann stellst Du fest, dass es eigentlich ein Fluch ist bei dem es keine Heilung gibt.

    PengoX

  10. #19
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Bilanz 2004

    Und für alle die wissen wollen was 2005 für sie so bringen wird gibts hier ein Orakel für Handys (jedes javafähige Handy mit einer Bildschirmauflösung >= 120x120 Pixel):
    wap.ftmain.com/nittaya
    und dann das Orakel holen.
    (Ich nehme mal an von euch würde das eh keiner für 3.99 bei Jamba oder vodafone life kaufen und Konsorten, oder?)

    PengoX

  11. #20
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    Re: Bilanz 2004

    Zitat Zitat von moselbert",p="202033
    Ein Gruß von der Mosel in die Landeshauptstadt. Hoffentlich wirst Du nicht mal dabei von Thaksins Drogenjägern verhaftet. ;-D

    Ein Gruß von der Mosel an den Rest des Forums
    [schild=58,fcolor=,fsize=2,fstyle=,font=Druck,scolo r=FFFF00,sshadow=,bcolor=,align=:719f0c120f]Guten Rutsch nach 2005![/schild:719f0c120f]
    สุขสันต์ วัน ปีใหม่ 2548!
    Kein Problem: zeige einfach meinen Diabetikerpass, hat bis jetzt geholfen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.12, 17:38
  2. Zeit für eine Bilanz ?
    Von max im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:14
  3. Normalität oder eine erschreckende Bilanz ?
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 23:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 09:26