Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Bilanz 2004

Erstellt von Rene, 30.12.2004, 14:39 Uhr · 23 Antworten · 1.503 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Bilanz 2004

    Nun ist es ja wieder soweit. Noch ein paar Stunden und das Jahr 2004 ist Geschichte. Hab deshalb mal für mich Bilanz gezogen.

    Gesundheit:
    Hab gelernt mit meiner Krankheit zu leben, War ne ganz schöne Umstellung. 3x am Tag messen und spritzen. Nicht mehr alles essen und trinken dürfen. Zusätzliche Kosten, KK zahlt ja nicht alles. :O

    Job:
    War schon ganz schön hart, 8 Monate Stütze. Absagen ohne Ende. Langsam trudeln wieder Aufträge rein. Hätte mehr sein können. Will ja nicht meckern, wenns weiter so geht.

    Money:
    Siehe Job, sagt wohl alles. Langsam wirds Schweinl wieder gemästet.

    Beziehung:
    War, ist noch ziemlich im Ar... :-(
    Leichte Anzeichen einer Besserung.

    Zusammefassung:
    Trend zeigt aufwärts

    Wünsche für 2005:
    Als Erstes natürlich, das es den Leuten in Asien schnell wieder besser geht. Ist doch klar. :-)

    Genug Arbeit, will mal wieder Urlaub machen

    Vielleicht kann sie mir ja verzeihen, wäre dann schon sehr glücklich.

    Vorsätze für 2005:
    Die Beziehung wieder in Ordnung bringen

    Mit Rauchen aufhören, wär schon besser für die Gesundheit

    Etwas mehr Bewegung, Laufen, Schwimmen oder so

    Nicht mehr soviel rummeckern


    Und euch wünsch ich auch alles Gute fürs nächste Jahr.
    [scroll=left:6140f5075d][/scroll:6140f5075d]

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bilanz 2004

    Same 2 u [scroll=left:a3464f6fc2] [/scroll:a3464f6fc2]

  4. #3
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    Re: Bilanz 2004

    hallo
    nu ja da kann ich dir na nur alles gute wünschen und möge das nächste jahr besser werden als das ablaufende..........
    mus auch leider meinen urlaub verschieben oder aufgeben da ich letzte woche von so nem komischen amt für finantzen ne mitteilung bekommen habe wodrin ich gebeten werde doch biss zum sound sovielten termin doch summexxxxx zu überweisen nu ja da hatt sich halt mein steuerberater ein wenig verhauen und nu muss ich halt zahlen
    ein hoch auf unser finanzbeamten und steuerberater
    mfg rudi...frustriert
    ps egal hauptsache gesund

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Bilanz 2004

    Hi Rene,

    das wird schon wieder, Kopf hoch. Fuer mich persoenlich war 2004 das geschaeftlich desastroeseste seit ich ungefragt in diese Welt hineingeboren wurde.

    Ich glaube fuer uns sind die ungeraden Jahre die besseren.

    Guten Rutsch
    Dieter

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Bilanz 2004

    Zitat Zitat von Dieter1",p="201837
    seit ich ungefragt in diese Welt hineingeboren wurde.

    der Spruch ist gut

  7. #6
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Bilanz 2004

    Hast dich ja wacker geschlagen, dieses Jahr, Rene,

    nächstes Jahr wird alles besser. Ich halte Dir die Daumen, daß mit Deiner Liebsten alles wieder gut wird.

    Und ganz vielen Dank möchte ich Dir noch sagen für Deinen RundumdieUhr-Einsatz hier im Forum während der dramatischen Zeit der Katastrophennachrichten - aber auch sonst tuste uns allen hier Gutes... :beifall: :beifall: :beifall:

    Weiter so, komm gut rüber ins neue Jahr,

    liebe Grüße,

    Dana

  8. #7
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Bilanz 2004

    Danke Dana,

    kleine "Drohung" bin nächstes Jahr wieder in HH.

    René

    PS
    im Radio läuft gerade die neueste von Rammstein, passt.

  9. #8
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Bilanz 2004

    ;-D

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Bilanz 2004

    Im großen und ganzen war dieses Jahr für Suay und mich - abgesehen vom Tode ihres Sohnes - schon in Ordnung.

    Für nächstes Jahr habe ich nur den einzigen Vorsatz, dass ich einige der guten Vorsätze aus den vergangenen Jahren einfach mal umsetze.

    @Rene, es wird schon, drücke Dir die Daumen

  11. #10
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bilanz 2004

    @Rene
    Hoffe, dein Barometer geht im neuen Jahr weiter nach oben !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.12, 17:38
  2. Zeit für eine Bilanz ?
    Von max im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:14
  3. Normalität oder eine erschreckende Bilanz ?
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 23:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 09:26