Ergebnis 1 bis 4 von 4

Biite an den "visitor"

Erstellt von nuum23, 03.04.2002, 18:24 Uhr · 3 Antworten · 877 Aufrufe

  1. #1
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Biite an den "visitor"

    Hi Andreas,
    sicherlich hast auch Du bemerkt, daß dein Forum in den letzten Tagen, nicht zuletzt auch wegen mir, eine unerfreuliche Entwicklung genommen hat.
    Die Meinungsverschiedenheiten sind offenbar zu groß, die Positionen so festgefahren und die Fronten so verhärtet, daß ein vernünftiger Meinungsaustausch nicht mehr stattfindet.
    Sicherlich hat auch mein Verhalten dazu beigetragen.
    Ich bitte alle Forumsteilnehmer, die sich durch mich beleidigt oder persönlich angegriffen fühlen um Entschuldigung.
    Das Nittaya-Forum hat vor meiner Anwesenheit scheinbar gut funktioniert und dieser Zustand soll in Zukunft auch wieder hergestellt werden.
    Da ich in viele Dingen gänzlich anderer Meinung bin wie sehr viele andere Teilnehmer hier und diese Meinungen offensichtlich unvereinbar sind verlasse ich das Forum um dessen Fortbestand und dessen gute Atmosphäre nicht zu gefährden.
    Eine letzte Bitte hätte ich noch an Dich, Andreas:
    Heb die Sperre gegen Bruno auf!
    Es gibt so viele "Brunos" hier, das es dem orginal Bruno gegenüber unfair wäre ihn weiter gesperrt zu lassen.
    Ich wünsche allen Forumsteinehmern von ganzem Herzen Chock dee, Khap !

    Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Biite an den "visitor"

    @nuum23
    Ich möchte niemanden aufhalten, jedoch ist Deine Lösung wohl die schlechteste aller möglichen.

    Geeigneter wäre es IMO gewesen ein Zeitlang Funkstille zu halten.

    Also dann bye,
    Der Visitor

  4. #3
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Biite an den "visitor"

    *

    ...oder ganz einfach dazu in der Lage zu sein, andere Meinungen oder Lebensauffassungen tolerieren zu können.

  5. #4
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Biite an den "visitor"

    Aber trotzdem Respekt, zu so einem auch selbstkritischen Eingeständniss sind viele nicht fähig. Hätte ich nach den letzten Postings nicht gedacht. Lieber Chris, arbeite vielleicht einfach ein klein wenig mehr an deiner Toleranz, nimm nicht alles so bierernst (vieles was vielleicht im ersten Moment krass rüberkommt ist bei weitem nicht so absolut) und vielleicht kommst du ja mal zurück.

    Liebe Grüsse
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Frage an den Visitor
    Von pef im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 18:44
  2. 1000 für Visitor
    Von Jiap im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 10:44
  3. An Visitor .[url]www.nittaya.de[/url]
    Von im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 22:00