Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bierschulung!

Erstellt von phi mee, 15.02.2007, 10:23 Uhr · 5 Antworten · 3.743 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.485

    Bierschulung!

    Hier erst mal wichtige Infos über das Früh Kölsch!
















    Mehr Infos hier


    phi mee


    Sollte mal wieder einer sich über diesen kleinen Scherz als unerlaubte Werbung oder ähnliches auslassen, kann der Thread gerne am Aschermittwoch gelöscht werden!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Bierschulung!

    Alaf und Hellau

  4. #3
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Bierschulung!

    Hallo,

    ist ja Fasching, da kann man das schon bringen:

    http://germanien.me.uk/bilder/bier4.jpg

    Grüße

    Rainer

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Bierschulung!

    Zitat Zitat von phi mee",p="452009
    Sollte mal wieder einer sich über diesen kleinen Scherz als unerlaubte Werbung oder ähnliches auslassen, kann der Thread gerne am Aschermittwoch gelöscht werden!
    Ich sehe da eher den Tatbestand der Irreführung als erfüllt.
    Du lockst die potentiellen Leser mit dem Schlagwort Bier in diesen Thread und diese müssen dann enttäuscht feststellen, dass es sich nicht um Bier, sondern um Kölsch handelt

  6. #5
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Bierschulung!

    Zitat Zitat von maphrao",p="452182
    .... und diese müssen dann enttäuscht feststellen, dass es sich nicht um Bier, sondern um Kölsch handelt
    Kann ich dir nur recht geben, Phi Mee du enttäuscht mich, du bist doch sonst so kompetent, wenn's um Bärchen, Bären und Schokolade geht. Aber hier scheints ja so zu sein, dass du selber Nachhilfe brauchst!
    Dieses Zeugs ist doch kein Bier, kann ausschließlich dazu dienen, den Harndrang mal ordentlich auf Tour zu bringen, und den armen Kellner.

  7. #6
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.485

    Re: Bierschulung!

    Natürlich Jungs, ihr habt ja recht, Kölsch ist nur zur Nierenspülung geeignet! ;-D

    Ich habe den Thread ja nur mit Früh Kölsch begonnen aufgrund der komischen Fragen in der Shoutbox. Allerdings finde ich die Werbung von Früh Kölsch teilweise recht gelungen!

    Es steht jedem frei diesen Thread mit Leben und richtigem Bier zu erfüllen!


    Gestern Abend gab es z. B. frisch gebrautes in der Rüttenscheider Hausbrauerei!




    phi mee