Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

BIER -Weltweit-

Erstellt von ChangNoi, 04.12.2008, 15:19 Uhr · 85 Antworten · 5.734 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: BIER -Weltweit-

    Zitat Zitat von KKC",p="664117
    Hatte vor Jahren mal angefangen, von jedem Hotel in dem ich übernachtet hatte ich die Streichholzschachteln zu sammeln. Ist mittlerweile einiges zusammengekommen. Leider gibt es nur noch ganz selten Streichholzschachteln, da das Rauchen doch ziemlich ins Abseits gerutscht ist (aus meiner Sicht durchaus ok).
    Finde die Idee vom Marc super, von den verschiedenen Biersorten eines Landes ein Foto zu machen.
    Wäre ich da auch nur drauf gekommen.
    Bier wird es ewig geben.
    Gruß
    Ich hatte aus jedem Land wo ich war immer Bier in Dosen mitgebracht, geleert und gesammelt, irgendwann, ja eine Frau hats "befohlen" habe ich die Sammlung über Ebay entsorgt. Waren gute 250 Dosen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: BIER -Weltweit-

    Zitat Zitat von messma2008",p="783708
    Ich hatte aus jedem Land wo ich war immer Bier in Dosen mitgebracht, geleert und gesammelt, irgendwann, ja eine Frau hats "befohlen" habe ich die Sammlung über Ebay entsorgt. Waren gute 250 Dosen.
    Bist Du die Frau wenigstens gut losgeworden? :-)



  4. #53
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: BIER -Weltweit-

    Von Singha, Leo, Chang, Puket Beer, Cheers & Cheers Extra, Archa, Red Horse, Federbraeu - schmeckte mir das Kloster immer noch am Besten, auch wenn es etws 'duenn" ist musste nur gut gekuehlt sein!

    Wenn es Beer Lao gibt natuerlich Beer Lao!

    Hier und da, jedenfalls in meinem bevorzugten Hotel in Bangkok, gab es Tsingtao Beer aus China...!

    Was ist eigentlich aus Mittweida, Amarit geworden?

    Auch nicht zu verwerfen ist das:





    .....ansonsten trink ich fast Alles... muss nur gut kalt sein und halbwegs nach Bier schmecken... bei "Bintang" werden Erinnerungen wach!


    Warum sich hier in Thailand "Heineken" als "Bier der Wahl" durchsetzen konnte bleibt mir schleierhaft!

  5. #54
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: BIER -Weltweit-

    Morgen,

    ich verstehe nicht, warum man im Bierland Deutschland immer irgendwelches Zeugs trinken tut, welches Hunderte oder Tausende von Kilometern Transport hinter sich hat.

    Nach 9.000 km Flug fühle ich mich immer wie erschlagen. Warum sollte es ausländischem Bier besser gehen ?

    Aber ernsthaft - der letzte Test der Zeitschrift Ökotest hat gezeigt, daß fast alle Biere, egal aus welcher Ecke Deutschlands sensorisch und inhaltlich überwiegend bestens sind. Egal, wo man in D lebt - es gibt überall sehr gute Biere vorwiegend kleinerer und mittlerer Brauereien, die nicht zu den großen TV - Bierkochern gehören.

    Grüße

    Rainer

  6. #55
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: BIER -Weltweit-

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="783760
    *
    Du wirst mich in Deutschland kein ausländisches Bier trinken sehen.
    Da bin ich total nationalistisch - weil es für mich (genau wie offensichtlich für Dich) einfach nichts besseres gibt.
    Um Missverständnisse zu vermeiden: dies gilt nur für Bier

  7. #56
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: BIER -Weltweit-

    hm,lecker FLENSBURGER,hab mich seinerzeit beim wernerrennen damit zugeschüttet.

  8. #57
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: BIER -Weltweit-

    Zitat Zitat von petpet",p="783715
    Zitat Zitat von messma2008",p="783708
    Ich hatte aus jedem Land wo ich war immer Bier in Dosen mitgebracht, geleert und gesammelt, irgendwann, ja eine Frau hats "befohlen" habe ich die Sammlung über Ebay entsorgt. Waren gute 250 Dosen.
    Bist Du die Frau wenigstens gut losgeworden? :-)
    Ja sicher, sicher ... ;-D ;-D sonst wäre ich ja hier nicht im [highlight=yellow:390d6289af]Thai[/highlight:390d6289af]forum

  9. #58
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: BIER -Weltweit-


  10. #59
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: BIER -Weltweit-

    Zitat Zitat von Samuianer",p="783727
    ... Singha, Leo, Chang, Puket Beer, Cheers & Cheers Extra, Archa, Red Horse, Federbraeu ...
    @ samuianer

    haste noch mehr fotos? wo bist du denn auf das "grolsch" gestossen? ist das nicht aus den niederlanden? das habe ich letztes jahr noch auf einem camping platz an der nordsee getrunken. klein ist die welt.

    changnoi

  11. #60
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: BIER -Weltweit-

    Wer bayerisches Bier kennt, kennt Bier.

    Die Ploerre die man sich noerdlich der Donau reinschuettet, ist nicht besser wie die Ploerre hier :-) .

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BKK weltweit auf Platz 3
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 13:49
  2. weltweit sms kostenlos versenden
    Von schauschun im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 13:47
  3. Bangkok und Chiang Mai in denTop Ten weltweit!
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 14:02
  4. Die Börsen beben weltweit
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 1201
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 20:08
  5. PM weltweit live im TV: TH schuldenfrei!!
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 11:41