Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

BIER -Weltweit-

Erstellt von ChangNoi, 04.12.2008, 15:19 Uhr · 85 Antworten · 5.732 Aufrufe

  1. #21
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: BIER -Weltweit-

    Das erhielt ich von einer bildhübschen Kambodschanerin. Das bleibt zu.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: BIER -Weltweit-

    O.k, dann ist es natuerlich genehmigt.
    (der Laminatboden liess mich gleich darauf schliessen, das es eine importierte Dose sein muss...)

    Chock dii, hello_farang

  4. #23
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: BIER -Weltweit-

    Hmmmm,
    das ist ein Buchentisch, geölt. Nix Laminat.
    Gruß nach Berlin

  5. #24
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: BIER -Weltweit-

    Khoo thod ,
    sieht aber aus wie das Laminat in meiner Kueche...

    Chock dii, hello_farang

  6. #25
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: BIER -Weltweit-

    Zitat Zitat von soulshine22",p="665107
    Ein Russe wird selten sein Bier mit Limonade mischen, denn:

    Ein Bier ohne Vodka ist vergeudetes Geld...

    :-)
    Es war einmal vor vielen, vielen Jahren...

    Wikipedia:

    Russ, Russe, Russ’n, Zitronenweizen
    ist ein Weizenradler, also üblicherweise ein Gemisch aus Weizenbier und Zitronenlimonade (süßer Russ). Es wird vorwiegend in Süddeutschland ausgeschenkt. Eine Variante ist der saure Russ mit Mineralwasser. Mancherorts wird von Heferuss gesprochen, wenn Hefeweizen benutzt wird. Da Weizenbier zumeist aus 0,5-l-Flaschen ausgeschenkt wird, gibt es den Russ(’n) oft nur literweise als Russenmaß. Es ist strittig, woher der Name ursprünglich herrührt; verschiedene Etymologien werden diskutiert:
    Durch den anhaltenden Rohstoffmangel nach dem Ersten Weltkrieg sollen sich die Brauer entschieden haben, weniger gehaltvolle Biere zu brauen bzw. auszuschenken. Also mischte man das Bier mit Limonade, wodurch es durch die angenehme Süße bei den [highlight=yellow:fa0032b757]russischen Zwangsarbeitern beliebt[/highlight:fa0032b757] wurde. Daher der Name „Russ“.
    weiter...

    Gruß

    Achim

  7. #26
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: BIER -Weltweit-

    hier noch was, einwenig kunterbunt als (durst-) anregung. (leider wieder teils bescheidene qualitaet, sorry.)

    unsere gekuehlten getraenke in thailand -tiger im klosterbecher-:



    unsere gekuehlten getraenke in thailand -singha im heinikenbecher-:



    heiniken werbung an einer bar in pattaya:



    in thailand -leo beer-:



    biervernichtung in holland (2 tage), die frauen suchen krebse und muscheln, die maenner plaudern beim bierchen
    -bitburger und oettinger radler fuer die maedels-:




    biervernichtung im hunsrueck (1 abend), gemuetliche hochzeitsparty thai/deutsch -bitburger und kirner-:



    ein schmankerln in duisburg, in der kiste waren glaube ich 30 flaschen -traugott simon-:



    unser geliebtes bit (stubbi) aus der eifel:



    oder einfach ein helles weissbier (hefe, naturtrueb):



    BIER -Weltweit- es geht weiter,

    changnoi

  8. #27
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: BIER -Weltweit-

    Mir war bisher nicht bekannt, dass dieses eklige Zeugs namens Traugott Simon aus Duisburg kommt. Das gab es damals mal in Wattenscheid im Stadion, deshalb dachte ich immer, das kommt aus Bochum. Zumal es mir in Duisburg (zum Glück) noch nie über den Weg gelaufen ist

  9. #28
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: BIER -Weltweit-

    @ maphrao

    wo das traugott simon herkommt weiss ich leider nicht. ich habe es bei / mit meinem bekannten in duisburg vernichtet.

    changnoi

  10. #29
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: BIER -Weltweit-

    ein ganz heikles thema: bier oder biermischgetraenke in plastikflaschen!

    ein biermischgetraenk (radler) -karlskrone- aus dem diskounter:



    und damit sind auch die getraenke von lidl, aldi, penny, etc. "freigegeben".

    changnoi

  11. #30
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: BIER -Weltweit-

    Ohne Zweifel,
    ein helles, gut gekühltes Hefeweißbier in einem Weißbierglas (vorher ausgeschwenkt) das ist es.

    Zum Glück muß man mittlerweile auch in LOS darauf nicht verzichten
    Alles andere (zumindestens für mich)
    Gruß

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BKK weltweit auf Platz 3
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 13:49
  2. weltweit sms kostenlos versenden
    Von schauschun im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 13:47
  3. Bangkok und Chiang Mai in denTop Ten weltweit!
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 14:02
  4. Die Börsen beben weltweit
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 1201
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 20:08
  5. PM weltweit live im TV: TH schuldenfrei!!
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 11:41