Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

BIER -Weltweit-

Erstellt von ChangNoi, 04.12.2008, 15:19 Uhr · 85 Antworten · 5.737 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    BIER -Weltweit-

    habe in einem andern thread ein schoenes foto von einer bierflasche (ich glaube bier aus vietnam) gesehen.

    dabei ist mir eingefallen das ich auch sowas habe.

    ich beginne mit myanmar. ein lokal hat den schoenen namen beer station.


    dagon beer station in yangoon (dez 2005):




    dagon beer:




    myanmar beer:




    beides sehr lecker. ich freue mich auf andere fotos.

    changnoi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: BIER -Weltweit-

    aus kambotscha habe ich nur 2 schlechte fotos und leider kein foto von einem "beer maedchen".

    angkor beer:




    anchor beer:



    das angkor (siam reap, dez 2003) hat mir besser als das anchor (kok kong, jan 2004) geschmeckt.(ich habe dort einige sorten probiert, aber keines hat mir besonders geschmeckt.)

    von laos(2001/02) habe ich leider kein foto. dort haben wir aber meist beer lao getrunken. fuer mich aehnlich wie chang und lecker, aber die haben plastik-mehrwegkaesten, aehnlich wie wir - keine pappe.

    changnoi

  4. #3
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: BIER -Weltweit-

    ok, fangen wir mal an :-)


    vietnam bia ha noi bekommt von mir ne 3+


    vietnam export 333 bekommt von mir ne glatte 2


    vietnam halida fand ich nicht so toll, note 4


    cambodia angkor beer fand ich ganz gut note 3


    japan kirin und asahi bier in japan note 3


    australien fand ich schmackhaft note 2


    alles selbst gemachte foto´s :-) da ich quasi biermarken fan bin

    to be continued..

  5. #4
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: BIER -Weltweit-

    hi marc, genau dein "bia ha noi" war es was ich gesehen habe. machst du eigentlich von jeder flasche ein beweisfoto?

    hier noch was aus thailand, leider auch bescheidene bild-qualitaet (SORRY):

    singha beer:



    tiger beer:



    chang beer:



    die dose chang habe ich in kambotscha (koh kong, jan 2004) getrunken. das singha und tiger sind von unserer hochzeitsparty (nov 2006).

    changnoi

  6. #5
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: BIER -Weltweit-

    jeder hat irgendwelche macken@changnoi
    ich mache halt gerne foto´s von bier marken aus aller welt, man muß sie natürlich auch getrunken haben ;-D

  7. #6
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: BIER -Weltweit-

    Hallo Marc,

    sicherlich hast Du hanoier Bier auch vom Faß getrunken und kennst die typischen Biergläser:



    Gruß

    Micha

  8. #7
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: BIER -Weltweit-

    so sah eigentlich immer die kneipe aus in der ich saß ;-D auf dem fussweg mit plastikstühlen und warmen bier. aber das glas sieht identisch aus


  9. #8
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: BIER -Weltweit-



    den Super Bock hab ich mir in Lissabon im Cafe Brasileiro genehmigt

    resci

  10. #9
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: BIER -Weltweit-

    Hatte vor Jahren mal angefangen, von jedem Hotel in dem ich übernachtet hatte ich die Streichholzschachteln zu sammeln. Ist mittlerweile einiges zusammengekommen. Leider gibt es nur noch ganz selten Streichholzschachteln, da das Rauchen doch ziemlich ins Abseits gerutscht ist (aus meiner Sicht durchaus ok).
    Finde die Idee vom Marc super, von den verschiedenen Biersorten eines Landes ein Foto zu machen.
    Wäre ich da auch nur drauf gekommen.
    Bier wird es ewig geben.
    Gruß

  11. #10
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: BIER -Weltweit-

    Zitat Zitat von marc",p="663966
    so sah eigentlich immer die kneipe aus in der ich saß ;-D auf dem fussweg mit plastikstühlen und warmen bier. aber das glas sieht identisch aus
    Hier ich vor Jahren mit meinem Schwager. In einem guten Biergarten ist auch in Hanoi das Bier gekühlt. Das Faß ist in einem Styroporbehälter isoliert und statt eines Zapfhahnes wird eine Schlauchklemme geöffnet. Der Konsum ist enorm. Trotzdem gibt es einen hauseigenen bewachten Parkplatz, wo einen das Personal notfalls auf das Moped hilft.



    Gruß

    Micha

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BKK weltweit auf Platz 3
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 13:49
  2. weltweit sms kostenlos versenden
    Von schauschun im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 13:47
  3. Bangkok und Chiang Mai in denTop Ten weltweit!
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 14:02
  4. Die Börsen beben weltweit
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 1201
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 20:08
  5. PM weltweit live im TV: TH schuldenfrei!!
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 11:41