Ergebnis 1 bis 9 von 9

Besuch [url]www.bild.de[/url] in Thailand nicht möglich?

Erstellt von Pustebacke, 19.01.2009, 11:13 Uhr · 8 Antworten · 1.134 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Besuch www.bild.de in Thailand nicht möglich?

    Hallo zusammen,

    nun habe ich es öfters erlebt, dass die Bildzeitung in Thailand nicht zu öffnen ist. Die Startseite schon, jedoch nach ein paar Minuten auf der Seite, wird der Vorgang abgebrochen. Hat jemand evtl. ähnliche Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

    Und welche Seite kann man außerdem nicht besuchen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Besuch www.bild.de in Thailand nicht möglich?

    thailändische Computer haben Geschmack!

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Besuch www.bild.de in Thailand nicht möglich?

    kein Thema, Browser baut sofort die Seite auf!

    Von "Geschmack" mal abgesehen!

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Besuch www.bild.de in Thailand nicht möglich?

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="680484
    Hallo zusammen,

    nun habe ich es öfters erlebt, dass die Bildzeitung in Thailand nicht zu öffnen ist. Die Startseite schon, jedoch nach ein paar Minuten auf der Seite, wird der Vorgang abgebrochen.
    stimmt, das ging mir auch ein paarmal so, waren aber eher Probleme technischer Natur, bei bild.de dauert der Bildaufbau recht lange, deswegen gabs da oefter mal timeouts. In manchen I-Cafes hats allerdings ganz gut funktioniert.

    Im übrigen ists auch nervig, dass man sich beim Firefox immer zweimal ins Nitty einloggen muss, wenn man den automatisch Einlogbutton nicht ankreuzt.

    resci

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Besuch www.bild.de in Thailand nicht möglich?

    Inzwischen gibt es aber den 24-Stunden-War Room des Zukunftsministeriums. Wenn die sich gerade mal wieder schwertun in der Bestimmung, ob das Bild ihres Königs nicht vielleicht auch bös' gemeint sein könnte, kann es zu solchen Verzögerungen leicht kommen. Dauert aber dann nicht mehrere Tage. :-)

  7. #6
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Besuch www.bild.de in Thailand nicht möglich?

    Der Fehler liegt bei BILD. Die wissen das auch bereits von mehreren Usern, wollen es aber nicht akzeptieren.
    Deren Seiten quillen förmlich mit irgendwelche Werbeskrips über, die halt ab und zu mal den Geist aufgeben. Unfähige Programmierer, unfähige BILD-Verantwortliche...
    Manchmal geht es, manchmal nicht.
    Das hat mit Thailand nichts zu tun.

  8. #7
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Besuch www.bild.de in Thailand nicht möglich?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="680502
    irgendwelche Werbeskrips
    War zwar noch nie auf der Website bild.de , aber sehe das Problem auch bei übermäßig vielen Werbeskripts. die liegen ja i.d.R. auf verschiedenen Servern, so muss um eine Website geöffnet zu werden, bei 20 Servern eine Anfrage zum Download der Daten gestellt werden. Programmierer hierzulande gehen einfach mal davon aus, dass jedermann mind. eine 6MBit+ Leitung hat, wobei der Seitenaufbau dann auch noch 30 Sekunden betragen darf In Thailand muss man dann für solche Sites viel Geduld mitbringen.
    Irgendwie werden da Besucher bei so übermnäßiger Werbung regelrecht vergrault. Mir passierte es jetzt schon paar Mal, dass eine Flash-Werbung ohne Schließfunktion über den Text gezogen wird. Man kann die ursprüngliche Seite als User also nichtmal mehr nutzen. Bravo :bravo:

    LG,
    Chris

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.824

    Re: Besuch www.bild.de in Thailand nicht möglich?

    da Du andererorts geschrieben hast, dass du one2call benutzt,
    es liegt an denen.

    aus eigener Erfahrung,
    teste die Unterschiede mit Firefox und IE,
    auch manche Forenscripte gehen nicht, da der Provider bestimmte Cookies blockiert.

  10. #9
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Besuch www.bild.de in Thailand nicht möglich?

    Ab und zu macht Bild.de Probleme mit dem Flash Player und das führt zum Absturz. Schaltet man das Flash add on ab, funktioniert die Seite immer, nur die Videos kann man dann halt nicht sehen.

Ähnliche Themen

  1. MMS Versand nicht möglich
    Von Kamoi im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 23:26
  2. Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr
    Von woody im Forum Forum-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 00:23
  3. Bild kommt nicht ...
    Von ReneZ im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 16:28
  4. Warum wird mein Bild nicht angezeigt?
    Von Smint im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 12:53
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 13:30