Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bestes Essen bei Thai Airways und Air New Zealand

Erstellt von Heinrich Friedrich, 23.06.2011, 17:37 Uhr · 1 Antwort · 885 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760

    Bestes Essen bei Thai Airways und Air New Zealand

    Die zehn besten Airlines des Jahres - News Leben: Reisen - tagesanzeiger.ch
    Die zehn besten Airlines 1. Qatar Airways 2. Singapore Airlines 3. Asiana Airlines 4. Cathay Pacific Airways 5. Thai Airways International 6. Etihad Airways 7. Air New Zealand 8. Quantas Airways 9. Turkish Airlines 10. Emirates

    Seit zwölf Jahren werden im Rahmen der World Airline Awards mehrere Millionen Fluggäste aus über hundert Nationen befragt, um eine Rangliste der besten Fluggesellschaften zu erstellen. In diesem Jahr haben sich 18,8 Millionen Menschen an der Umfrage beteiligt und 200 Airlines bewertet.
    Dabei ging die Qatar Airways aus dem Emirat Katar zum ersten Mal als Siegerin hervor. Qatar-Airways-Chef Akbar al-Baker hat den Preis im Rahmen der Flugshow in Le Bourget in der Nähe von Paris entgegengenommen. Noch vor einem Jahr hatte die Asiana Airlines den ersten Platz errungen. Heuer muss sich die Asiatische Airline mit Platz drei zufriedengeben.
    Swiss ist die beste Airline Westeuropas
    Auch die Swiss durfte einen Preis entgegennehmen. Die Airline steht an der Spitze der Rangliste für Fluggesellschaften in Westeuropa. «Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die uns einmal mehr zeigt, dass unsere Produkt- und Servicestrategie sehr gut bei den Kunden ankommt. Wir investieren kontinuierlich, um unseren Fluggästen eine möglichst angenehme und reibungslose Reise mit konsequent hochwertigem Service am Boden und in der Luft zu bieten», sagt Frank Maier, Head of Product & Services gegenüber der Onlineplattform des Fachmagazins «Der Mobilitätsmanager»
    Die besten Billigflüge werden von der britischen Gesellschaft Easyjet durchgeführt. Die Muttergesellschaft der Swiss – die Lufthansa – schaffte es nicht in die Top Ten. Aber immerhin wurde sie zur besten transatlantischen Airline erkoren.
    Bestes Essen bei Thai Airways und Air New Zealand
    Bei den World Airline Awards geht es aber nicht nur um Komfort oder Sicherheit. Die Umfrage betrifft 38 verschiedene Kategorien im Bereich Service und Produkte. So werden der Service vor, während und nach der Buchung, der Service im Flughafen, der Service an Bord oder auch das Essen während des Flugs bewertet.
    Die Thai Airways verfügt über die besten Sitze im Economy-Sektor, die Turkish Airlines über diese im Premium-Sektor. Den besten Service an Bord unter den europäischen Gesellschaften bietet die AUA, in Nordamerika die Virgin America. Am besten essen kann man auf Flügen der Thai Airways und der Air New Zealand.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Bei Thai und Emirates hätte ich die Plätze getauscht, die Turkish Airlines auf Platz 9 wundert mich auch etwas.

Ähnliche Themen

  1. Thai Essen in Berlin
    Von Tscho im Forum Essen & Musik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 11:35
  2. Thai Essen Europaweit
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 23:26
  3. Sylvester Thai Essen
    Von Kuki im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 21:45
  4. Thai/ Isan Essen
    Von norberti im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 08:41
  5. Ketchup im Thai-Essen
    Von ray im Forum Essen & Musik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 20:36