Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Berufsziel : ...Taliban ...

Erstellt von DisainaM, 16.12.2001, 17:53 Uhr · 31 Antworten · 1.525 Aufrufe

  1. #31
    Joel
    Avatar von Joel

    Re: Berufsziel : ...Taliban ...

    Bis jetzt hat die Zerstrittenheit der islamischen Glaubensrichtungen,eine gemeinsam islamische Allianz gegen Israel verhindert.Iranische Studenten an der Uni stuften zu meiner Studienzeit vor etwa 10Jahren,die Christen Jund uden noch vor den Arabern in ihrer Beliebheitsskala ein,es muss ganz was gehobenes sein,den Schiitten anzugehören.
    Eine gemeinsame Front,hätte katastrophale Folgen für den Weltfrieden.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Berufsziel : ...Taliban ...

    Gestern abend um 20.15 gabs einen Bericht über den Palestina-Konflikt auf ARTE, aber leider unterste Schublade.

    Der Text war gut, doch die Bilder brachten eine andere Botschaft.

    Es wurde nämlich ausführlich die Hinrichtung gezeigt, wie die palestinänsische Polizei einen Kolaborateur, der den Israelis geheime Infos übermittelt hatte, erschossen wurde.

    Bilder, wie ich sie im arabischen Fernsehen (mal wieder neben Thai TV 5 die anderen Programme durchgeschaltet) gesehen hatte, wie ein israelischer Soldat einem kleinen palestinänsischen Jungen mit seinem Gewehrkolben den Schädel aufschlug, wurden natürlich nicht gezeigt.

    Solche Bilder sind eigentlich auch grundsätzlich verzichtbar, doch kann mir keiner erzählen, wenn man sowas bringt,
    das dies ohne Hintergedanken passiert.
    (NLP - nein müßte hier NVP heissen/lässt grüssen)

    Der Bericht redet von der israelischen Besatzungspolitik, aber die Bilder zeigen ausführlich die Gewalt von palestinänsischer Seite.

    Ja, ja, die alte Geschichte über die Macht der Bilder.

    - wem es nützt -

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Trittin fordert macht fuer Taliban
    Von Phommel im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.03.11, 08:43