Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bernd Eichinger ist tot

Erstellt von antibes, 25.01.2011, 20:12 Uhr · 3 Antworten · 748 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    Bernd Eichinger ist tot

    Bernd Eichinger ist tot. Jahrelang verfolgte ich seinen Werdegang.

    Nicht umsonst schrieb die "Welt": Der Mann, der den deutschen Film groß machte.

    Der deutsche Filmproduzent Bernd Eichinger ist tot. Er starb im Alter von 61 Jahren in seinem Anwesen in Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien) an einem Herzinfarkt – während eines Essens im Kreis seiner Familie.

    Weiter hier.

    Filmproduzent: Bernd Eichinger mit 61 Jahren gestorben - Nachrichten Kultur - WELT ONLINE


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Bangkokbob

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    25
    Das ist schlimm, denn 61 Jahre ist eigentlich kein Alter und wenn ich das hier so lese komme ich schon etwas ins Grübeln, wie ich mit meiner eigenen Gesundheit so umgehe, denn erst gestern abend habe ich mir wieder dieses verdammte ...... reingezogen und vor ca. einer Stunde beim Schwimmen hat es urplötzlich einen kurzen stechenden Schmerz in der Herzgegend gegeben. Ich glaube ich stoppe mal die Eskapaden und kümmere mich ein bisschen mehr um meinen Körper. So Hiobsbotschften geben einem schon zu denken!

  4. #3
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818
    War Eichinger nicht Kettenraucher ? Hab das so in Erinnerung. R.I.P.

    Aber selbst Menschen, die gesund gelebt haben, können ganz plötzlich sterben. 46 Jahre ist er nur geworden: Plötzlich und unerwartet - BVG-Chef Andreas von Arnim ist tot : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv

  5. #4
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    alleine wenn man hört wie er nach jedem satz schnaufte, darf man sich nicht wundern, dass er so früh gestorben ist!habe mir die doku über ihm angeschaut. seit 1994 hörte man nach jedem satz das schwere atmen. nur scheinbar ist das niemanden aufgefallen.

    ebenso beim ottfried fischer. da habe ich auch schon 1992 parkinson diagnostiziert. ist aber auch niemanden aufgefallen. man sieht wie die leute andere beobachten.

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Bernd !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 11:07
  2. Hallo Bernd !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 00:28
  3. Unser lieber Bernd heiratet heute die Daeng
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 12:27