Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 199

benzin unbezahlbar

Erstellt von chrisu, 29.06.2008, 09:10 Uhr · 198 Antworten · 11.879 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: benzin unbezahlbar

    Gut geschrieben, wirklich auf den Punkt gebracht, mein Lebensrythmus wird sehr stark von in folgendem Link bestimmt http://web271.serv7.loswebos.de/cale...tdate=20080705

    Es gibt Zeiten, da sollte man wirklich nicht rausgehen, nach den Flutzeiten kann es schon haarig werden, Fehler sollte man da keinen machen, der Reiz ist aber ähnlich dem Fahren eines Bigbikes mit 200km/h, oder den M3 auf thailändischem Asphalt auf Extremsituationen zu testen

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: benzin unbezahlbar

    Yupp,
    man sollte immer wissen wann es zu eng werden koennte. Aber das lernt man meiner Meinung nach nur durch Austesten der Grenzen und durch Erfahrung. So wie auf der Strasse mit dem Bigbike, so auch auf der See auf dem board...., aber ich glaube wir schweifen mal wieder vom Thema ab.
    Gruesse auf die Insel aus Berlin jedenfalls!

    Chock dii, hello_farang

  4. #173
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: benzin unbezahlbar

    Die Grüsse natürlich voll zurück nach Berlin, und bleib so wie Du bist!!

  5. #174
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: benzin unbezahlbar

    Zitat Zitat von Thaimax",p="608187
    ......der Reiz ist aber ähnlich dem Fahren eines Bigbikes mit 200km/h, oder den M3 auf thailändischem Asphalt auf Extremsituationen zu testen
    Der Reiz, mit Tempo 200 in Thailand ueber die Strassen zu brettern ist ein voellig verantwortungloser. Solche Geschwindigkeiten hier zu fahren hat nichts mehr mit "Mut" oder "Koennen" zu tun, sondern ausschliesslich mit Schwachsinn.

  6. #175
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: benzin unbezahlbar

    Zitat Zitat von resci",p="608104
    ...aber auf der Autobahn ist 40 drüber nicht ganz so hart wie in der Stadt. In ein paar Tagen werd ichs wissen.

    resci
    Kannst den FS behalten. Habe fast täglich diese nervigen Kärtchen von Händlern am Auto, wo neben Jahreskalendern auch mal die Temposünden auf der Rückseite aufgelistet sind.

  7. #176
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: benzin unbezahlbar

    Den Bullen sind die Euros lieber als deine Pappe :-). Bei mir ist das fast immer Human, das letzte Foto in Bremerhaven innerorts mit 5km/h zu schnell ;-D , 15 Euro, Bild war schwarz weiss und sch..ss Qualität. Ist aber fast 2 Jahre her.
    Aber Vorsicht, ab nächstes Jahr langen die Raubritter richtig hin!!

    Hier zur Orientierung, derzeit gültig:
    außerhalb geschlossener Ortschaften (z.B. Landstraße, Autobahn, auch in Baustellen)
    bis 10 km/h 10,- EUR
    11-15 km/h 20,- EUR
    16-20 km/h 30,- EUR
    21-25 km/h 40,- EUR, 1 Punkt
    26-30 km/h 50,- EUR, 3 Punkte
    31-40 km/h 75,- EUR, 3 Punkte
    41-50 km/h 100,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
    51-60 km/h 150,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
    61-70 km/h 275,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot
    über 70 km/h 375,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot

    kann also eng werden, ab 41 km/h 1 monat tippeln.

  8. #177
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: benzin unbezahlbar

    Zitat Zitat von Dieter1",p="608197
    Zitat Zitat von Thaimax",p="608187
    ......der Reiz ist aber ähnlich dem Fahren eines Bigbikes mit 200km/h, oder den M3 auf thailändischem Asphalt auf Extremsituationen zu testen
    Der Reiz, mit Tempo 200 in Thailand ueber die Strassen zu brettern ist ein voellig verantwortungloser. Solche Geschwindigkeiten hier zu fahren hat nichts mehr mit "Mut" oder "Koennen" zu tun, sondern ausschliesslich mit Schwachsinn.
    Dem kann ich mich nur anschließen
    Ich fahre auch oft und gerne schnell aber nur in Deutschland. In Thailand dagegen hatte ich einmal 160 drauf was viel zu schnell schon ist da die Unfallgefahr durch Kühe und Thai´s viel zu groß ist. Ich fahre max 140 in LOS

  9. #178
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: benzin unbezahlbar

    ich lasse mich in thailand von schatzi fahren :-). ganz selten das ich mal mit dem pickup fahre..........bin zu faul, habe doch meine hübsche fahrerin.

  10. #179
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: benzin unbezahlbar

    Zitat Zitat von wingman",p="608199
    Hier zur Orientierung, derzeit gültig:
    außerhalb geschlossener Ortschaften
    ...
    21-25 km/h 40,- EUR, 1 Punkt
    26-30 km/h 50,- EUR, 3 Punkte
    31-40 km/h 75,- EUR, 3 Punkte
    41-50 km/h 100,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
    ....
    so ein bis drei schwarze Punkte werden wohl demnächst auf meiner immer noch weißen Seele zu finden sein

    resci

  11. #180
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: benzin unbezahlbar

    Zitat Zitat von resci",p="608204
    so ein bis drei schwarze Punkte werden wohl demnächst auf meiner immer noch weißen Seele zu finden sein
    Ich kauf sie dir ab, bin nämlich mittlerweile von 14 auf 11 Punkte zurückgefallen :-( ;-D

Ähnliche Themen

  1. Benzin Super E10
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 13:04
  2. Benzin vs Diesel Preise
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 14:56
  3. Benzin- und Dieselpreise steigen morgen wieder an
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 11:31
  4. Urlaub bald unbezahlbar ?
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 20:53
  5. Nachts kein Benzin
    Von manao im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 19:16