Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 199

benzin unbezahlbar

Erstellt von chrisu, 29.06.2008, 09:10 Uhr · 198 Antworten · 11.880 Aufrufe

  1. #161
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: benzin unbezahlbar

    Zitat Zitat von resci",p="608163
    ... die Form eines der schönsten Autos der Welt, eines Jaguar E in die heutigen BMW Roadster zu designen, ist gänzlich misslungen.
    Beim Z4 ist das richtig, der Z3 war schon besser - aber einen Vergleich zum E-Type verbietet sich eh...

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: benzin unbezahlbar

    Zitat Zitat von UAL",p="608162
    P.S. fahre einen kleinen BMW... ;-D
    aha, Wasser predigen und Wein saufen

  4. #163
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: benzin unbezahlbar

    Zitat Zitat von resci",p="608163
    die Form eines der schönsten Autos der Welt, eines Jaguar E in die heutigen BMW Roadster zu designen, ist gänzlich misslungen.

    resci
    Diese Aussage von Dir beweist sehr guten Geschmack, ich sehe das 100%ig ganz genauso!

    @UAL, klar, kann das schon nachvollziehen, ich bin im Strassenverkehr auch ein sehr aufmerksamer Teilnehmer und versuche mich so gut ich eben kann an die geltenden Bestimmungen zu halten, und es stimmt mit Sicherheit, dass eine direkte Lenkung in Verbindung mit einem sportlich abgestimmten Fahrwerk auch zu einer etwas flotteren Fahrweise verleitet, das will ich auch gar nicht bestreiten, aber, man darf nicht vergessen, auf Bergstrecken gilt oft Tempo 100, obwohl für ungeübte Fahrer auch schon in mancher Kurve sogar Tempo 70 lebensgefährlich werden kann, aber das nennt man dann wohl Eigenverantwortung.

    Der Fahrkomfort wirk übrigens durch eine direkter wirkende Lenkung nicht eingeschränkt, wenn man es auf den Stadtverkehr bezieht, kann "Freude durch Fahren" schon mal auch Unfälle vermeiden...

  5. #164
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: benzin unbezahlbar

    @ Thaimax, war auch kein direkter Vorwurf, aber wenn ich die Leuts sehe, die sportlich fahren und es net können...
    Nehm mich ja nicht aus, vor 2 Wochen geblitzt bei sportlichem Fahren im VW Cabrio 1303 bei 37 Kilometer. Es war Tempo 30, ja mei... 15 Euro für den Bezirk in die Kassa...

    Gruss nach Santa Ursula...

  6. #165
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: benzin unbezahlbar

    Danke für die Grüsse, UAL!

    Ne, ich hab das eh nicht als direkten Vorwurf aufgefasst :-)

    Die Strassenverkehrsordnung macht schon Sinn und Deutschland ist da wirklich sehr freizügig, auch die Strafen empfinde ich im direkten Vergleich mit dem Durchschnittseinkommen als eher niedrig.

    Verstehen kann ich auf jeden Fall die Kritik an "strategischen", also nicht wirklich gefährlichen Kontrollpunkten, an denen ja oft wirklich sehr offensichtlich rein "abgezockt" wird, das könnte man, das Thema Sicherheit betreffend, sicherlich besser einsetzen, aber abgesehen von den Spritpreisen kann man Deutschland durchaus als "Autofahrerparadies" bezeichnen.

    Ich würde mich hier auf den Kanaren niemals trauen schneller als 200 zu fahren, nichteinmal um 2 Uhr morgens, auch wenn speziell die Autobahn hier wirklich vorbildhaft ausgebaut ist und ich im Allgemeinen als sehr risikofreudiger Mensch gelte...

  7. #166
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: benzin unbezahlbar

    Also ich muss sagen, es hat schon verdammt viel Spass gemacht sehr schnell zu fahren als es noch bezahlbar war. Hatte einige Jahre einen Ford Sierra Cosworth, die Kutsche hat auf freier Bahn ihre knapp 240 km/h gemacht. Aber geil war es trotz dem enormen Spritverbrauch trotzdem. Fernlicht an, Blinker links, und rauf auf die Piste. Porsches und BMWs vernaschen, ist schon nett.

    Und die Bigbikes in Thailand mit ueber 220 km/h ueber die Strassen zu hetzen hat auch was. Ein Kick der Geschwindigkeit, die ich in Thailand jedoch nur alleine ausgereizt habe zum Wohl meiner Freundin. Ist ja dann auch irgendwann maechtig schief gegangen und hat mich fast meinen Kopf gekostet. :-(

    Bin lange Zeit nur VW Bus gefahren, sicher aber langsam.
    Heute nehme ich lieber die Oeffentlichen, no risk but fun.

    Chock dii, hello_farang

  8. #167
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: benzin unbezahlbar

    Zitat Zitat von hello_farang",p="608176
    ...Bin lange Zeit nur VW Bus gefahren...
    @ Kolja, die Bullies kein Thema mehr für Dich?

  9. #168
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: benzin unbezahlbar

    Irgendwie schon noch, aber ich habe keinen mehr. Kann man hier in Berlin auch knicken, Feinstaubplakette und so... Habe aber neulich ein Hawaii-Hemd mit lauter T1 drauf aus Thailand mitbekommen gebracht, war ein sehr nettes Geschenk.

    Chock dii, hello_farang

  10. #169
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: benzin unbezahlbar

    Zitat Zitat von hello_farang",p="608176

    Und die Bigbikes in Thailand mit ueber 220 km/h ueber die Strassen zu hetzen hat auch was. Ein Kick der

    Chock dii, hello_farang
    ;-D Sehr viele Sachen, die Du in "Die Fragen" schreibst, die trau ich mir hier eigentlich gar nicht zu schreiben, da werde ich zerfetzt ohne Ende, aber Bigbikes in Thailand, oder mit einem M3(BMWs bekommt man in Thailand einfach häufiger) was das Zeug hält auf Strassen zu fahren gehört bei mir irgendwie dazu, hier auf den Kanaren finde ich den absoluten Kick im Surfen, da kann man schon in bedrohliche Situationenen kommen, die einem im Mittelmeer nicht so passieren werden, ich spüre sehr oft Erleichterung, dass ich noch lebe, das ist eines der geilsten Gefühle überhaupt, ist aber, auch oder speziell in Thailand doch noch durch die Mischung zu toppen ;-D

  11. #170
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: benzin unbezahlbar

    Zitat Zitat von Thaimax",p="608185
    dass ich noch lebe, das ist eines der geilsten Gefühle überhaupt
    Wahre Worte, die mit Bedacht verinnerlicht werden sollten. Ich habe in meinem Leben insgesammt viermal am Scheideweg gestanden, und durfte den richtigen Weg waehlen. Dreimal davon nur mit sehr viel Glueck.

    Man sollte sich dessen verdammt nochmal immer ganz genau bewusst sein, wenn man drauftritt und die Ueberholspur nutzt...

    Chock dii, hello_farang

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Benzin Super E10
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 13:04
  2. Benzin vs Diesel Preise
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 14:56
  3. Benzin- und Dieselpreise steigen morgen wieder an
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 11:31
  4. Urlaub bald unbezahlbar ?
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 20:53
  5. Nachts kein Benzin
    Von manao im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 19:16