Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 199

benzin unbezahlbar

Erstellt von chrisu, 29.06.2008, 09:10 Uhr · 198 Antworten · 11.891 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: benzin unbezahlbar

    na, dann wenden wir uns lieber wieder den unangenehmen Dingen wie dem Spritpreis zu, sonst haben wir ja gar nichts mehr zu meckern.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: benzin unbezahlbar

    Audi baut wirklich gute Autos, meiner Meinung nach sind sie besser als MB.
    Für mich wird es aber später eher was werden was landwirtschaftlich nutzbar ist..........mit Starrachse und Blattfedern :-). Pickup.

  4. #153
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: benzin unbezahlbar

    Ja, der Spritpreis ist schon der Hammer, bei uns auf den Kanaren gab es den Liter 98er letztes Jahr zu dieser Zeit um ca. 71 cent/Liter, jetzt sind wir bei fast einem Euro

    @Wingman, ja, mir wäre ein Audi TT (natürlich der Roadstar)wesentlich lieber als der SLK, beide werden hier bei bj. 90 mit ca. 18.000 Euro beinahe gleich gehandelt, jedoch ergab es sich, dass ein Deutscher seinen hier zugelassenen, mit kanarischen Kennzeichen versehenen SLK wegen einer etwas überstürzten Rückreise nach Deutschland gezwungenermassen hergeben musste, ich sprang da natürlich sofort mit 13.000 Euro ein, nicht zuletzt weil ich helfen wollte ;-D (Gebrauchtwägen sind hier auf den Kanaren wesentlich teurer als in Deutschland, das Ummelden ist aufgrund dessen, dass es sich um eine wirtschaftliche Sonderzone handelt sehr teuer, die Haftpflichtversicherung inkl. aller Steuern kostet für den SLK 230 510 Euro im Jahr ;-D )

  5. #154
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: benzin unbezahlbar

    Zitat Zitat von wingman",p="608119
    Audi baut wirklich gute Autos, meiner Meinung nach sind sie besser als MB.
    richtig Wingi,
    eine 1.8 Liter Diesel B-Klasse war meine ursprüngliche Kaufabsicht. Nach der Probefahrt mit diesem laueten, seitenwindempfindlichen und wackligen Gefährt war mir klar, daß es mit uns beiden nix wird. Aber ne neue C-Klasse hätte mich mit der gleichen Ausstattung ca. 7-8000 Euro mehr gekostet als der Audi (Bei Audi gabs über 10% Rabatt, bei DB nix). Mein alter Opel wurde dazu auch noch gut ins Gnadenbrot genommen.
    Für den Aufpreis kann ich mir sozusagen die nächsten 50.000 km den Sprit sparen.

    resci

  6. #155
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: benzin unbezahlbar

    den tt bin ich schon gefahren, schönes und sauber verarbeitetes teil. eben typisch audi.

  7. #156
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: benzin unbezahlbar

    Zitat Zitat von wingman",p="608142
    den tt bin ich schon gefahren, schönes und sauber verarbeitetes teil. eben typisch audi.
    Ja, ich bin den auch schon mal gefahren, allerdings nicht bei einem Händler....

    Ich bin früher in Österreich Bergrennen gefahren (keine illegalen) und weiss es sehr zu schätzen, wie die Fahrwerke von Audi auf Extremsituationen reagieren, sie lassen einem mehr Spielraum als man denkt, das trägt wesentlich zur Sicherheit bei.

    Die sehr direkte Lenkung des TT verleitet aber natürlich schon eher zum sportlichen Fahren als der SLK, die Optik des Cockpits sowieso, einfach geil ;-D

  8. #157
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: benzin unbezahlbar

    vergleicht doch Audi nicht immer mit Mercedes, versucht es doch mal mit BMW

  9. #158
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: benzin unbezahlbar

    Zitat Zitat von Olli",p="608152
    vergleicht doch Audi nicht immer mit Mercedes, versucht es doch mal mit BMW
    Interessanter Einwand, das wird wohl eher aber durch Sympathie entschieden, ich mag BMW auch sehr gerne, aber das von mir vorher beschriebene Segment (SLK, TT) ist bei BMW für mich unerträglich, ich mag keinen der BMW-Roadstar, obwohl sie objektiv betrachtet sicherlich nicht schlechter sind, vielleicht sogar besser, aber sie gefallen mir einfach nicht...

  10. #159
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: benzin unbezahlbar

    Zitat Zitat von Thaimax",p="608151
    ...Die sehr direkte Lenkung des TT verleitet aber natürlich schon eher zum sportlichen Fahren
    Ich krieg immer einen Kamm, wenn ich lese, dass im normalen Straßenverkehr "sportlich gefahren" wird. Das ist jetzt nix gegen Dich @ Thaimax, aber im normalen Straßenverkehr geht es darum mit dem Verkehr zu fließen und nicht sportlich durch die Lücken zu heizen...Hat mich bei der Werbung von z. B. BMW schon immer genervt: "aus Freude am Fahren"... Ich will nur ruhig von A nach B kommen und keine sportlichen Erfolge im Straßenverkehr feiern...

    P.S. fahre einen kleinen BMW... ;-D

  11. #160
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: benzin unbezahlbar

    Zitat Zitat von Thaimax",p="608154
    Zitat Zitat von Olli",p="608152
    vergleicht doch Audi nicht immer mit Mercedes, versucht es doch mal mit BMW
    Interessanter Einwand, das wird wohl eher aber durch Sympathie entschieden, ich mag BMW auch sehr gerne, aber das von mir vorher beschriebene Segment (SLK, TT) ist bei BMW für mich unerträglich, ich mag keinen der BMW-Roadstar, ..
    kann ich nur zustimmen, die Form eines der schönsten Autos der Welt, eines Jaguar E in die heutigen BMW Roadster zu designen, ist gänzlich misslungen.

    resci

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Benzin Super E10
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 13:04
  2. Benzin vs Diesel Preise
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 14:56
  3. Benzin- und Dieselpreise steigen morgen wieder an
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 11:31
  4. Urlaub bald unbezahlbar ?
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 20:53
  5. Nachts kein Benzin
    Von manao im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 19:16