Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 199

benzin unbezahlbar

Erstellt von chrisu, 29.06.2008, 09:10 Uhr · 198 Antworten · 11.875 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: benzin unbezahlbar

    vor 20 Jahren haben die Amis aus Vorsichtsgründen eine iranische Linienmaschiene mit 290 Passagieren abgeschossen,
    um ein Zeichen zu setzen.

    Die Iraner hatten es mit der Beschaffung von technischem Know how nie einfach

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: benzin unbezahlbar

    Gerade einen alten Beleg gefunden. Ich zitiere:

    Kasse 1 Bediener 75 Beleg 555
    Datum 15.02.02 Zeit: 18:26 (steht da so)

    Saeulennr. 14 0,999 Euro/Liter

    *Normal blf 7,01 Liter 7,00 Euro

    SUMME EUR 7.00
    Summe in DM 13,69
    MWST 1 16,00% 0.97 EUR
    Netto 6,03 Euro
    Bar 7.00 EUR

    Auf Wiedersehen
    Gute Fahrt


  4. #133
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: benzin unbezahlbar

    7 Liter?

    Was hast du da betankt, deinen Motorroller?

  5. #134
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021

    Re: benzin unbezahlbar

    Nee. Bestimmt sein Zippo.

  6. #135
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: benzin unbezahlbar

    Zitat Zitat von Thaiman",p="607687
    Wenn die Autofahrer vernünftig werden sollten und Ihren Schemel stehenlassen würden wären das Millionen Ausfälle an Steuereinnahmen und das würde dann sicherlich mit anderen Steuern aufgefangen werden müssen.
    Kam heute morgen schon bei Einslive in den Radionachrichten. Da viele Autofahrer weniger und sparsamer fahren gehen die Steuereinnahmen der Bundesregierung zurück. Es wird weniger Sprit getankt und der größte Teil der Steuereinnahmen ist fix an die Abnahmemenge gebunden und nicht Preisabhängig.
    Soll, wenn ich mich recht erinnere, schon im letzten Quartal rund eine Viertelmillarde weniger in den Steuersäckel gespült haben.


    phi mee

  7. #136
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: benzin unbezahlbar

    hier fällt mir auf dem weg heim auf, kaum noch raser oder spinner. es wird eindeutig langsamer und weniger gefahren. die menschen spüren den spritpreis empfindlich. nur vereinzelte rasen noch wie die bekloppten.
    auf den autobahnen weis ich allerdingst nicht.

  8. #137
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: benzin unbezahlbar

    gugu
    naja raser oder spinner.... sagen wir mal so heutzutage kann man ja kaum noch Gas geben. Ich mag schnelle Autos macht einfach mehr Spass auf der Autobahn in der Schweiz hätte ich vor Frust beinahe ins Lenkrad gebissen-> total gut ausgebaute Strassen udn Geschwindigkeitsvorschriften für Halbtote..... seltsamerweise wird man dort aber dann meistens von Schweizern überholt...
    cu
    shadow

  9. #138
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: benzin unbezahlbar

    Zitat Zitat von wingman",p="607951
    kaum noch raser oder spinner
    Dafür umso mehr Schleicher. Die Deutschen halten sich jetzt nicht nur verkrampft ans Limit, sie bleiben sogar meist drunter. Innerorts 120 fahren wie in Thailand, das geht nur noch nachts und auf dem ganz flachen Land. Und die Blitzer überall. Früher hab ich von Deutschland und schnellen AUtos geträumt, inzwischen ist es nur noch Horror.

  10. #139
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: benzin unbezahlbar

    tja schnelle bikes und autos.........es war einmal, die saurier sterben aus.
    einmal wird es heissen wie bei mad max.........der letzte seiner art, der letzte big block V8.

  11. #140
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: benzin unbezahlbar

    Zitat Zitat von wingman",p="607951
    nur vereinzelte rasen noch wie die bekloppten.
    auf den autobahnen weis ich allerdingst nicht.
    Ich schon!

    Wo kein Tempolimit und wenig Verkehr (ja, solche Strecken gibts noch) wird gefahren was das (Fahr)Zeug hält.

    Bin selbst überzeugter Langsamfahrer, manchmal.
    Hab letzte Woche mal meinen neuen Audi etwas "getestet" und bin gemütlich mit 230-240 von Würzburg nach Ulm gefahren.

    Frag mich bitte nicht, wie oft ich nach rechts mußte, weil sich hinter mir immer wieder kleine Kolonnen bildeten.

    Dafür wurde ich aber auch hart besraft, indem mein Benzindurchschnitt auf 12 Liter stieg und das Rotlicht einer Blitze meinen Spaß beendete.

    Jetzt gehts wieder gemütlich mit 120 und 7 Liter Spritverbrauch auf 100 zur Arbeit. Bin gespannnt wieviele Wochen ich Fußgänger sein werde.

    resci

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Benzin Super E10
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 13:04
  2. Benzin vs Diesel Preise
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 14:56
  3. Benzin- und Dieselpreise steigen morgen wieder an
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 11:31
  4. Urlaub bald unbezahlbar ?
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 20:53
  5. Nachts kein Benzin
    Von manao im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 19:16