Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Benutzen Linkshaender..

Erstellt von Chonburi's Michael, 10.03.2005, 11:03 Uhr · 14 Antworten · 653 Aufrufe

  1. #11
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Benutzen Linkshaender..

    Zitat Zitat von Chak2",p="222527
    Eben. Wenn die Thais wüssten, welche Hand ich benutze um das Papier zum Allerwertesten zu führen... ;-D
    ;-D Die kleinen Geheimnisse erhalten die Freundschaft ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Benutzen Linkshaender..

    Die Klopapier/rechte Hand-Frage stelle ich mir, seitdem ich zum ersten Mal nach Thailand geflogen bin...
    Wissen die Thais das???

    Chock dii, hello_farang

  4. #13
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Benutzen Linkshaender..

    Und vor allem, wenn sie welches benutzen, benutzen sie dann auch die rechte Hand? Habt ihr bei euren Frauen, so sie denn soweit westernisiert sind und nicht mehr euer halbes Badezimmer unter Wasser setzen, mal darauf geachtet?

  5. #14
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Benutzen Linkshaender..

    Zitat Zitat von Chak2",p="223032
    Habt ihr bei euren Frauen, so sie denn soweit westernisiert sind und nicht mehr euer halbes Badezimmer unter Wasser setzen, mal darauf geachtet?
    Meinst du es sind ....... heir an Board ;-D ;-D ;-D

    Ach Schatzi lass mal gucken, dient zu Wissenschaftlichen Zwecken und traegt zum Internationalen Kulturaustausch bei ;-D ;-D

    Der Heferlgucker

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Benutzen Linkshaender..

    Nun, vielleicht gibt es hier Stäbchen für Linkshänder ;-D

    Die Ostfriesen waren übrigens die ersten, die diesem Problem Rechung trugen: Sie brachten bereits in den 60-er Jahren Tassen für Linkshänder auf den Markt. Der Henkel ist auf der linken Seite Eine ganz simple Weiterentwicklung der Original-Osfriesentasse, bei der der Henkel innen ist.

    Mir ist allerdings das Linksproblem mit Blick auf die Körperhygiene durchaus bewusst, will das auch nicht mit einem forschen Hinweis auf den Kulturfortschritt der Ostfriesen verballhornen.

    Durch Euch fühle ich mich nun genötigt, beim nächsten Gang meiner mia auf den ho:ng na:m darauf zu achten, mit welcher Hand sie nach dem Dingenspapier greifen tut ;-D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. VoipDiscount benutzen mit dem Samsung Galaxy S2
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.12, 15:15
  2. Waran zwei ....... im Wechsel benutzen.
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 10:44