Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen lassen

Erstellt von Bökelberger, 25.07.2004, 19:17 Uhr · 96 Antworten · 4.708 Aufrufe

  1. #71
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Mich wundert nur das Mgj mitmacht probleme aus anderen foren hier mit reinzutragen...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Sorry Micha, aber den musste ich noch...

    Zitat Zitat von Micha",p="154257
    Aber selbst wenn, Iffi versteckt sich nicht vor seinem Kontrahenten (wie manch anderer).

    Nein, aber dafür schickt er nun seine betrunkenen Partygäste als Entschuldigung ins Rennen. Nicht, dass ich ihm das übel nehmen würde. LOL

  4. #73
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    @Domian, ich finde das sehr hinterhältig was du hier gemacht hast...... Warum schreibst du nicht von anfang an gerade heraus was du willst?


    Naja warscheinlich ist es auf diese subtile weise eher möglich das du einige leute auf deine seite ziehst bevor du es rauslässt nicht wahr?

  5. #74
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Ausserdem stellst du dich grad auf eine stufe mit deinem vermeintlichem Storker....

    Was er im susibarforum abgezogen hat, machst du grad mit ihm hier....

    Nicht in der selben art und weise aber...... Du weißt schon was ich meine, oder?

  6. #75
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Rawaii, du bist zu schwer von Begriff !

    Gegen böse, hinterhältige Angriffe kann man sich - wie sich hier in diesem Thread ja mehr oder weniger herauskristalisiert hat - nur mit ebenso einer Hinterhältigkeit zu Wehr setzen. Das Recht im Internet scheint ja Schall und Rauch zu sein.

    Daher bin ich in diesem Falle sehr gerne hinterhältig. Ich bitte sogar darum ! :-)


    und ansonsten ist mir das Jacke wie Hose, kaum einer kann da nämlich mitsprechen. Möchte dich mal sehen, wenn du und deine Frau in regelmäßigen Abständen durch den Dreck gezogen werden würde. Und das über mehr als zwei Jahre. Wärst du dann immer noch ganz
    brav ? ;-D

  7. #76
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Nein, ich habs schon verstanden, keine angst, mich wundert hier grad nur einiges..... :???:


    Ich bin einer der alles grad heraussagt und mag solche spielchen nun gar nicht....


    Ich sag ja: du stellst dich auf eine stufe..... Super DOMI :bravo:

  8. #77
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Zitat Zitat von Rawaii",p="154268
    Mich wundert nur das Mgj mitmacht probleme aus anderen foren hier mit reinzutragen...
    Rawaii, falls dir das noch nicht aufgefallen ist, hier gelten nicht für alle die gleichen Rechte.
    Gerade Mr. Wischiwaschi scheint ein wenig mehr Narrenfreiheit zu genießen als wir gewöhnlichen Poster.

  9. #78
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Zitat Zitat von Rawaii",p="154273
    Was er im susibarforum abgezogen hat, machst du grad mit ihm hier....
    Da gibt es aber doch noch einen riesen Unterschied - müsstest Du als echter "cavalheiro" doch eigentlich wissen.

  10. #79
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Ich glaube jeder hat verstanden was ich meine.....

  11. #80
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    ich nich so! ;-D

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EU-VerArsche - was wir uns alles gefallen lassen am Beispiel der Glühbirne.
    Von K98 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.11.17, 22:46
  2. Was tut sich auf dem Internet mit deutschem TV?
    Von nokopie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.12, 04:34
  3. PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.11, 16:25
  4. Thaksin hat sich scheiden lassen
    Von MaewNam im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 18:04
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 12:18