Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen lassen

Erstellt von Bökelberger, 25.07.2004, 19:17 Uhr · 96 Antworten · 4.697 Aufrufe

  1. #61
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Zitat Zitat von Chak2",p="154236
    Zitat Zitat von Micha",p="154232
    Nachtrag

    Ein Mann wie Iffi wird stets seinen Kontrahenten direkt ansprechen.

    Ein Mann wie Iffi wird niemals über jemanden herziehen, der nicht dabei ist oder ihm nicht antworten kann.

    Ein Mann wie Iffi wird niemals im Hintergrund intrigieren (PN u. ä.)

    Kurzum, ein Mann wie Iffi ist nicht link - er ist eben ein richtiger Mann. Punkt
    Du meinst anstatt in einem anderen Forum nebulöse Andeutungen zu machen? ;-D
    @Klaus
    Das habe ich mit dem Karma gemeint. Verstehst du mich jetzt?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    @ micha

    ein mann wie iffi.......schreibst du da......
    das stimmt mich sehr nachdenklich.
    für mich hat sich der ex-member iffi nachhaltig und dauerhaft auf's abstellgleis katapultiert.
    die feigen und fiesen attacken des iffis der gegenwart sind ja an hinterfotzigkeit kaum noch zu überbieten.
    der entsprechende thread im susi ist allerdings bereits gelöscht und nicht mehr nachlesbar.

    @ alle

    ich mochte ursprünglich die damals geistreichen und oftmals meisterhaft getrimmten postings und kommentare des iffi sehr.
    der gehörte früher zeitweilig zu der gruppe von leuten, wo ich es mir prima hätte vorstellen können - den auch mal real kennenzulernen und ihm in einem smalltalk gegenüberzusitzen.
    aber selbst eine trainierte denkfabrik ist offenbar nicht frei von fehlfunktionen und kurzschlüssen.
    ob es der alkohol war, der sein hirn umnebelte - oder es eine geriatrisch bedingte verfallserscheinung ist - ich vermag das nicht zu beurteilen. fest steht, das er bei mir jedweden kredit verspielt und verloren hat.

    @ mgj

    erstmals ist für mich recht transparent, daß du deine aufgabe hier mit dem nötigen gerechtigkeitsempfinden wahrnimmst.
    selbst zu einer stellungnahme bist du nicht zu feige!
    das zeichnet zwar nicht den "diplomaten" in dir aus, aber als mensch und moderator hast du bei mir in erheblicher form dazugewonnen.

    ciao

    "abstinent"

  4. #63
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Jetzt wird also doch hier ein Topic aus dem Susibar-Forum diskutiert, dass interessierte gar nicht mehr wiederfinden können, so dass man sich gar kein eigenes Bild machen kann, wenn man dort nicht regelmäßig liest.
    Wirklich sehr fair. (Das war Sarkasmus, manchen muss man das ja extra sagen.)

  5. #64
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Auch fuer mich ist Iffi kein verlogener Typ. Ich lernte IffI hier kennen. Er hat mir schon mal die leviten gelesen. Aber er hat mich direkt angesprochen. Ich schaetze IFFI.

    Was er in der Susi schrieb, weiss ich nicht, interessiert mich auch herzlich wenig.

    Was ist, wenn ich in einem Forum einen Nick von einem Nittaya Member annehme??

  6. #65
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Zitat Zitat von waanjai",p="154201
    Wer nicht hören will, muss fühlen - sagt man im Volksmund. Das gilt auch für diejenigen, die sich auf den Marktplatz stellen und unaufgefordert über sich und ihr Privatleben erzählen. Nach Möglichkeit in jedem Dorf und in allen Provinzen. Am besten noch überall verkünden, dass man ihre Fotos - bitteschön - auch überall veröffentlichen sollte. Wie Fahndungs-Fotos eben.

    Wen wunderts, wenn es da Psychopathen des Typs gibt, die darauf anspringen?
    Genau das ist der Punkt. Ich kenne zig Foren wo ich mich zwar rege beteilige, aber niemals irgendwas über mich selbst preisgeben würde. Ganz einfach weil die Trolldichte viel zu hoch ist. Und deren Repertoire ist groß - vom Verfremden privater Fotos bis hin zum Klau von Nicks kann das gehen. Manche schrecken selbst vor persönlicher Konfrontation nicht zurück...
    Dann wiederum gibt es Boards, wo es mir schlichtweg zu peinlich wäre als Realperson aufzutreten... ;)

  7. #66
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Zitat Zitat von abstinent",p="154252
    für mich hat sich der ex-member iffi nachhaltig und dauerhaft auf´s abstellgleis katapultiert.
    Bin zwar kein Jurist, aber in Deutschland gilt immer noch die Unschuldsvermutung.

    Es ist nämlich noch gar nicht erwiesen, dass Iffi die ominösen Texte selbst verfasst hat.

    Aber selbst wenn, Iffi versteckt sich nicht vor seinem Kontrahenten (wie manch anderer).

    Und überhaupt, verstehe ich nicht im geringsten, was dieses Thema aus welchem Forum auch immer, hier im Nittaya zu suchen hat.

  8. #67
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Micha, geil
    Du kämpfst ja richtig ! :bravo:

    Auffallend ist auch deine mystische Mitstreiterschaft !

    Soll er mich doch verklagen, aber dazu müsste er erst auch mal Beweise bringen, dass er es nicht war.

    Ich lach mich schlapp !

    Weiter so !

  9. #68
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Oh mann Domi......
    Es tut mir leid das du und die deinen psychisch verfolgt und heruntergemacht wurdest....






    Aber du bist so berechenbar.......

    Schon bei deinem ersten posting wusste ich worauf das hinausläuft und wo ich zu suchen hab......

    Echt toll

  10. #69
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Zitat Zitat von DomTravel",p="154263
    Du kämpfst ja richtig ! :bravo:
    Kämpfen ??!

    Worum denn ?

    Ich denke es ist eine typisch menschliche Eigenschaft sich wichtiger zu nehmen als man ist.

    Nur ist diese beim einen halt mehr - und beim anderen weniger stark ausgeprägt.

  11. #70
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Rawaii, dass war in diesem Falle von
    Anfang an auch so auch so gewollt !
    Bitte um Vergebung !


    Und nun diskutiert schön weiter ;-D

    Einige dürfen auch freilich weiter den
    Bock zum Gärtner machen - no Problem ! :-)

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EU-VerArsche - was wir uns alles gefallen lassen am Beispiel der Glühbirne.
    Von K98 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.11.17, 22:46
  2. Was tut sich auf dem Internet mit deutschem TV?
    Von nokopie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.12, 04:34
  3. PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.11, 16:25
  4. Thaksin hat sich scheiden lassen
    Von MaewNam im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 18:04
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 12:18