Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen lassen

Erstellt von Bökelberger, 25.07.2004, 19:17 Uhr · 96 Antworten · 4.692 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    @MgJ
    ist unterwegs...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Zitat Zitat von DomTravel",p="154208
    Heute ist eine ehemals große Ikone entgültig rein virtuell zu Grabe getragen worden.

    Ich geb zu, es war ein bisserl Aufwand, aber eigentlich nicht der Rede wert. Und wenn ich gewusst hätte mit was für einer Flasche ich in Wahrheit konfrontiert wurde, hätte ich es ehrlich gelassen.
    Empfinde nur noch tiefstes Mitleid !

    Was hat das hier zu suchen??

  4. #53
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Genau das ist der Punkt,

    mögen neue Member hier ihre privaten Fotos posten,

    so tun sie das in dem Vertrauen auf eine Community,

    in der in Wirklichkeit einige Psychos Informationen sammeln,

    um zu einem späteren Zeitpunkt zu Sticheln.

    Zuviel SOM

    zuviel Geisterfahrer,

    - lohnt nicht, zu privat zu werden

    das Medium Internet bietet zuvielen Psychos Schutz.

  5. #54
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    @MgJ
    ist unterwegs...
    Ja, ist wahr, war mal ebem im Susi (ja, da bin ich tatsächlich registriert).
    Schaut selbst, wie sich ein ehemaliges Forenmitglied von uns dort zum Narren macht.

    Ich hetze hiermit nicht gegen Mitglieder anderer Foren oder gar gegen ein anderes Forum selbst. Hier, bei uns würde ich das auch nicht dulden. Deshalb gibt es keinen Link und keine weitere Stellungnahme. Wer die Möglichkeit hat, dort zu lesen kann es tun, oder lassen.

    An den Betreiber und die/den Moderator(en) des Susi meine Entschuldigung, überhaupt darauf hin gewiesen zu haben.

    Mang-gon Jai

  6. #55
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Bin auch Member der Súsibar.com ,aus Überzeugung.

  7. #56
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Zitat Zitat von DomTravel",p="154208
    Ich ziehe hiermit meine Anfrage zurück, bzw, ich werde mich nicht mehr daran beteiligen
    Sag´ mal, glaubst Du wirklich, dass damit Dein eigentliches Problem gelöst ist? Was hälst Du davon, einmal Deine gleichen Profile bei verschiedenen Message-Boards zu überarbeiten? Damit Dir in Zukunft nicht immer wieder dasselbe passiert? Iss nur ´ne Anregung, brauchst ´se nicht Ernst zu nehmen. Bis zum nächsten ´Mal.

  8. #57
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Waanjai, nett von dir für den gutgemeinten Tip.
    Aber das hier ist eine alte Geschichte, die nun glücklich ihrem Ende zugeführt wurde. Seit zweieinhalb Jahren wurde ich in ständiger Regelmäßigkeit von Iffi in Foren verfolgt, teilweise in schier unglaublicher Weise durch den Dreck gezogen und mit Verleumdungen der widerlichster Art und Weise konfrontiert. Dabei machte er noch nicht mal Halt, meine Ehefrau mit durch den Sumpf zu ziehen.

    Man kann solche Dinge bis zu einem gewissen Grade vielleicht ertragen, aber irgendwann ist das Maß voll. Diese Geschichten sind hier, wie auch woanders gelaufen. Entschuldigung, aber ich werde vor solchen abgrundtiefen Sauereien nicht die Segel streichen und nur deshalb meine Profile ändern. Er fürte diesen Feldzug seit mehr als zweieinhalb Jahren gegen mich und teilweise auch gegen meine Frau, obwohl ich ihn noch nie im Leben was getan habe. Noch viel weniger kenne ich diesen eherenwerten Mann persönlich. Aber irgendwann ist mal Schluß und man muß sich was einfallen lassen, damit solche Dinge ein- für alle Mal ein Ende finden.

    Der Punkt ist nun erreicht, denn die ehemals große Ikone hat sich mit seinen linken Machenschaften sozusagen virtuell selbst hingerichtet. Und ich will nicht verschweigen, dass ich mich nun endlich erleichtert fühle, diesem Mann das Handwerk gelegt zu haben.

    Möchte mich auch hier an dieser Stelle für die entstandene Unruhe entschuldigen. Es gab aber leider keine andere Chance, wie ihr mehr oder weniger selbst eingeräumt habt.

  9. #58
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Leute,

    ich habe den Iffi hier im Nittaya kennen und schätzen gelernt.

    Wir lesen uns noch in einem anderen Forum und auch da genießt er meinen- und aller anderen Respekt.

    Mir persönlich ist ein Forenrüpel mit Charakter ungleich lieber als der netteste, freundlichste - Schleimer.

    Das soll jetzt keiner persönlich nehmen - ist nur eine allgemeine Feststellung von mir.

  10. #59
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Nachtrag

    Ein Mann wie Iffi wird stets seinen Kontrahenten direkt ansprechen.

    Ein Mann wie Iffi wird niemals über jemanden herziehen, der nicht dabei ist oder ihm nicht antworten kann.

    Ein Mann wie Iffi wird niemals im Hintergrund intrigieren (PN u. ä.)

    Kurzum, ein Mann wie Iffi ist nicht link - er ist eben ein richtiger Mann. Punkt

  11. #60
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Zitat Zitat von Micha",p="154232
    Nachtrag

    Ein Mann wie Iffi wird stets seinen Kontrahenten direkt ansprechen.

    Ein Mann wie Iffi wird niemals über jemanden herziehen, der nicht dabei ist oder ihm nicht antworten kann.

    Ein Mann wie Iffi wird niemals im Hintergrund intrigieren (PN u. ä.)

    Kurzum, ein Mann wie Iffi ist nicht link - er ist eben ein richtiger Mann. Punkt
    Du meinst anstatt in einem anderen Forum nebulöse Andeutungen zu machen? ;-D

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EU-VerArsche - was wir uns alles gefallen lassen am Beispiel der Glühbirne.
    Von K98 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.11.17, 22:46
  2. Was tut sich auf dem Internet mit deutschem TV?
    Von nokopie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.12, 04:34
  3. PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.11, 16:25
  4. Thaksin hat sich scheiden lassen
    Von MaewNam im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 18:04
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 12:18