Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen lassen

Erstellt von Bökelberger, 25.07.2004, 19:17 Uhr · 96 Antworten · 4.712 Aufrufe

  1. #21
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Zitat Zitat von Rawaii",p="154141
    Hey chak nach dem posting von dms weiss ich wo ich suchen muss, du auch? ;-D
    Nein, ich bin heute etwas schwer von Begriff. Kannst mir ja sonst mal 'ne PN schicken.

    Wenn es, wie otto andeutet, im privaten Teil dieses Forums geschehen sein sollte, wieso wird es dann nicht im privaten ausgetragen?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Tja........ Anscheinend müssen sich einige leute immer versuchen sich zu profilieren......

    Hätte der Domi einfach nur diese frage gestellt und wäre sachlich geblieben.....


    Aber er hat hier was reingetragen was hier anscheinend nicht hingehört..... Oder sehe ich das falsch?

  4. #23
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Rawaii gibs auf, du bist komplett auf dem Holzweg und vom Privaten so weit weg, wie der 1. FC Köln von der deutschen Meisterschaft !
    Hör auf zu suchen, hier war jedenfalls nichts und woanders wirst du auch nichts finden ! ;-D

    @dms
    hast du da ein bestimmtes Forum im Auge ?
    und sind die, wo du möglicherweise verkehrst, so sehr viel besser ?

    @waanjai
    die Qualität eines Forums schützt vor solchen Angriffen nicht. Überall gibt es Stinkstiefel, die erstmal aussortiert werden müssen.
    Ich wünsche dir dergleichen jedenfalls nicht.

    @MgJ
    wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du also der Meinung, dass dies nicht so ganz hoffnungslos wäre, oder ?

  5. #24
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    hmm

    es ging doch hier um ne allgemeine diskussion oder??

    oder wollteste dich hier ausheulen für was was in nem anderem forum vorgefallen ist ???

    und ja in den foren in denen ich verkehre ist mir sowas noch nicht untergekommen....

    das sind genau 3 foren nitty patty online und bei robert und in keinem dieser foren habe ich je gesehen das ein member real bedroht wurde oder straftatbestände erfüllt wurden ....ohne das ein mod oder admin eingeschritten wäre...

  6. #25
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Zitat Zitat von MrPheng",p="154138
    Es ist an der Zeit, die Schnautze zu halten, sonst tritt wirklich ein, was niemand für wirklich gehalten hat. Der Chef wird irgendwann die Schnautze vollhaben und den Stecker ziehen.Frage??? ist es dass, was ihr wirklich wollt ???
    Wahre Werte erkennt man erst, wenn sie verschwunden sind.

    Nee, also hier auch noch nach einem besseren Forum zu fragen.

    Derjenige frage doch mal seine Frau, ob sie jemand kennt, die ihm nächtens zärtlicher beiliegen möchte.

    Leute vergesst nicht so schnell, wem wir danken müssen, daß wir hier unsere geistigen Kreationen verbreiten dürfen.

  7. #26
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    dms,
    von Bedrohung hat hier auch kein Mensch geredet, wie den auch ?
    Straftatbestand ? Ja, genau darüber wollte ich sprechen und diskutieren. Und wer bitte hat gesagt, dass irgendein Admin nicht eingegriffen hätte ?

    Dennoch können verleumderische Beleidigungen in so einem Falle von hunderten gelesen werden. Kein Forum wird 24 Stunden überwacht und wenn erst mal was steht, steht es.

    Übrigens, nochmal, hier war nix !

    Sei froh, dass dir dergleichen noch nicht widerfahren ist.

    Ein besseres Forum ?
    Unsinn, Ausraster können überall passieren und sind auch schon überall passiert.

  8. #27
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    @ DT,

    - Sicherungskopie der Seite machen

    - Moderator anmailen, wegen Löschung der Beleidigung + um Bekanntgabe der IP-Nummer der Person

    - Provider anmailen wegen Bekanntgabe der Identität, gleichzeitig Anwalt die Kopie der Rechtsschutzvers. geben + letztes Provider-Mail

    klar könntest Du auch noch ne Strafanzeige machen, aber


    bringt es das ???

    Im Net regelt man sowas anders

  9. #28
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    @DomTravel
    ...@MgJ
    wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du also der Meinung, dass dies nicht so ganz hoffnungslos wäre, oder ?
    Du hast mich richtig verstanden. Vorraussetzung ist, dass beide Parteien (Beleidiger und Beleidigter) ihren Wohnsitz in Europa (besser in Deutschland) haben.
    Sind sie vom Forenbetreiber ordentlich registriert worden (Name und Adresse können herausgefunden werden), hast du durchaus gute Chancen.
    Hat der Forenbetreiber geschludert, könnte evtl. dieser ein Problem bekommen.
    Ein Internetforum ist schon länger kein rechtsfreier Raum mehr.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  10. #29
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Zitat Zitat von DomTravel",p="154164
    Sei froh, dass die dergleichen noch nicht widerfahren ist.
    ist mir aber passiert und es wurde stehengelaßen und darum mein klarer rat oben

    spazierste durch ne klärgrube wirste dreckig also einfach nicht mehr dort rumspazieren wo es stinkt und gut ist....

    es reichen mir vollkommen die foren wo keine psychopathen schreiben

    wer meint er muß wo mitmachen wo mehr action ist soll sich halt nicht wundern wenn er auf einmal mitten drin ist in der "Action"

  11. #30
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    @DMS
    ...spazierste durch ne klärgrube wirste dreckig...
    Da muss ich dir wohl Recht geben. Es bringt alles nichts!
    Aber manchmal juckt es doch ganz gewaltig in den Fingern und da kann ich DT gut verstehen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EU-VerArsche - was wir uns alles gefallen lassen am Beispiel der Glühbirne.
    Von K98 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.11.17, 22:46
  2. Was tut sich auf dem Internet mit deutschem TV?
    Von nokopie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.12, 04:34
  3. PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.11, 16:25
  4. Thaksin hat sich scheiden lassen
    Von MaewNam im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 18:04
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 12:18