Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen lassen

Erstellt von Bökelberger, 25.07.2004, 19:17 Uhr · 96 Antworten · 4.693 Aufrufe

  1. #91
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Das ist eigentlich die falsche Flagge, bestimmt wieder von der Konkurrenz, die flattert einfach langsamer?

    nicht das ich unzufrieden wäre ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    webmaster
    polizei
    hitmään

  4. #93
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Zum Thema:
    http://www.nittaya.de/recht.php

    Zu finden in der FAQ unter " Rechtliches --> Beleidigung in Chat- oder Diskussionsforen".

    Gruss,
    Der Visitor

  5. #94
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.432

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Hallo Klaus,

    ich habe den Thread im Susi den Du wohl meinst auch gesehen. Hat mich schon gewundert, was da vom Iffi kam, zumal ich in der Vergangenheit seine Postings (und seine Geschichte auf der Webseite vom Fandao) eigentlich ganz gut fand, da kam irgendwie was von Abgeklärtheit und Altersweisheit rüber. Ich vermute mal, er durchlebt eine durch Alkohol verstärkte persönliche Krise und ist damit schon genug gestraft. Ich würde ihn jedenfalls an Deiner Stelle nur mit Verachtung und Nichtbeachtung strafen.

    Schöne Grüße von Franki.

  6. #95
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Zitat Zitat von franki",p="154884
    Ich würde ihn jedenfalls an Deiner Stelle nur mit Verachtung und Nichtbeachtung strafen.
    Hallo Franki !
    Das hatte ich mir ganz fest vorgenommen und bestimmt auch eingehalten. NUR: Gegen niederträchstigste Beleidigungen und Verleumdungen gegenüber mir, meiner Familie oder meinen Freunden, werde ich auch zukünftig nicht die Segel streichen, sondern mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen an gehen !

    Es besteht aber nun durchaus Grund zur Hoffnung, dass sich diese Dinge nachhaltig ändern und in Zukunft nicht wiederholen werden.
    Hier schreibt er nicht mehr und bei Susibar.com wird er sich wegen seines klassischen Eigentores das nächste Mal sicher zweimal überlegen, so etwas zu wiederholen ! Da ich ausser hier und im SF in keinem anderen Thailandforum mehr schreibe und dies in Zukunft auch nicht gedenke zu tun, besteht da also durchaus Hoffnung. Es ist wohl kaum ernsthaft anzunehmen, dass er sich nur wegen seiner Befriedigung nach verbalen Schlägen unter die Gürtellinie, eines Tages auch noch bei www.borussia.de anmelden wird ! ;-D


    Gruss
    Klaus

  7. #96
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    Ich habe jetzt fast den ganzen Thread gelesen und versucht ihn zu verstehen, aaaber dass zwei (in diesem Fall einer) Leute, die sich nicht abkönnen das ganze auf ein öffentliches Podium erheben müssen, lässt mich an meinem Verstand zweifeln...

    Hallo , dies ist ein virtuelles Forum, in dem man diskutiert und sich auseinander setzt, wenn´s nicht klappt, zieht man sich einfach zurück, because it´s not the reality world guys...Und kommt mir mir nicht damit, dass ihr durch alle Foren verfolgt werdet.

    Nicht böse gemeint: aber habt ihr sie noch alle?

  8. #97
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Beleidgungen im Internet ! Muß man sich das gefallen las

    @UAL es gibt Menschen die ihren Frust im Alltag eben auf diese weise loswerden wollen!!

    Wie mir scheint sin das eine menge Menschen

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. EU-VerArsche - was wir uns alles gefallen lassen am Beispiel der Glühbirne.
    Von K98 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.11.17, 22:46
  2. Was tut sich auf dem Internet mit deutschem TV?
    Von nokopie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.12, 04:34
  3. PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.11, 16:25
  4. Thaksin hat sich scheiden lassen
    Von MaewNam im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 18:04
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 12:18