Ergebnis 1 bis 2 von 2

Beiträge in Datenbank aufnehmen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 03.02.2003, 11:56 Uhr · 1 Antwort · 383 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Beiträge in Datenbank aufnehmen?

    Hin und wieder findet man in unserem Forum ganz hervorragende Beiträge mit hohem Informationsgehalt. Zum Beispiel dieser Beitrag von Jinjok (01.Feb 03, 12:20)
    Zwar kann man per Sucheinrichtung diese Dinge wiederfinden, doch ist das oft recht langwierig.
    Aus diesem Grunde möchte ich solche Beiträge – losgelöst vom Rest des Threads – zusätzlich in unserer „Thai-Link Datenbank“ ablegen.
    Hierzu benötige ich natürlich die Zustimmung des jeweiligen Autors.
    Daher gleich die Frage an Jinjok: Bist du damit einverstanden? Teil es mir bitte per IM mit.
    Alle anderen bitte ich, mich auf solche hochwertigen Beiträge aufmerksam zu machen.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Beiträge in Datenbank aufnehmen?

    Der oben angegebene Bericht ist zwischenzeitlich in die Datenbank aufgenommen worden. Ihr findet ihn unter den Suchbegriffen: Kalender, Zeitzählung, Zeitrechnung, Jinjok und Buddhismus.

    Gruß

    Mang-gon Jai

Ähnliche Themen

  1. Wie mp3 aufnehmen von YouTube
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 18:30
  2. musik aufnehmen/internetradio
    Von superbub im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.08, 06:19
  3. Austauschschüler aus Thailand aufnehmen
    Von Hippo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 11:44
  4. Livestream aufnehmen
    Von Testare im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 03:57