Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Beeinflusst

Erstellt von Nokgeo, 19.06.2004, 21:59 Uhr · 15 Antworten · 894 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Beeinflusst

    @ Otto,

    << Die Ostseefahrt wird nachgeholt <<.

    Ja, das wuerde mich freuen. Wird bei dir aber noch ein Weilchen dauern ? Egal. Kommt Zeit kommt Rat. Hauptsache im Auge behalten. gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Beeinflusst

    Ich blicke nicht mehr durch, nur bei Herrn Peng, da blick ich noch...

    Zitat Zitat von MrPheng",p="143853
    ...Ich spürte dass mein Herzmuskel zu zittern anfing, ich bekam einen trockenen Mund, das passiert nur in den allerseltesten Fällen...
    ...Du brauchst ´ne Dröhnung, Jung.

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Beeinflusst

    oder ,
    lass das Schluessellochgucken ,
    Jack ,wenn deine Frau sich auszieht.

  5. #14
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Beeinflusst

    War da heute nicht die Rede von, wir sollten uns respektieren? Hat das was mit Toleranz zu tun?
    Um ein menschliches Herz in Bewegung zu halten, hat der Schöpfer drei Versorgungsleitungen vorgesehen, die, die einzelnen Herzkammnern mit Energie versorgen. Es handelt sich um MilliVolt aber es ist eine meßbare Größe. Ist nun eine dieser Leitungen durch einen Fehler beim einfügen der Bypässe aus versehen getrennt worden, hat der Patient Probleme mit dem Herzrhytmustakt. Im Klartext, die linke Herzhälfte wird nur noch, durch den hinteren Kanal versorgt, das etwas länger dauert, es kommt zu Rhytmusstörungen, das Herz flimmert. Ist nun ein betroffener aufgeregt, weil er sich über etwas geärgert hat, fängt das Herz verstärkt an zu flimmern. Dem Patient wird es schwindlig. Im Extremfall kann es dunkel werden. Ist das die Dröhnung die du meinst Kali??

    liebe Grüße Pengpeng

  6. #15
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Beeinflusst

    He Nok,

    mach kein Scheiß, wir sprechen uns noch

    AlHash
    der den Knopf nicht findet ;-D

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Beeinflusst

    @ Alhash,

    ...zuviel lesen...daran lags. Nicht so gut fuer das Papagaienhirn.
    Grobschnitt hat sich zwztl. erweitert...hatte das noch nicht gelöscht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 13:38