Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Bedeutende Fotografen

Erstellt von antibes, 17.09.2008, 21:11 Uhr · 33 Antworten · 4.676 Aufrufe

  1. #31
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bedeutende Fotografen

    Habe eine sehr schöne Website entdeckt, die Fotos von vielen interessanten Plätzen Europas in guter Qualität beinhaltet, u.a. auch Antibes ;-D .
    Man kann auf die Fotos klicken und sie erscheinen dann grösser.

    Fotograf: Olaf Lange

    http://www.kto-to.de/index.php?lang=de&pd=1



  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

    Re: Bedeutende Fotografen

    Moin,

    Was haltet Ihr von dem hier:

    http://www.schemmann.com/

    Frank Schemmann ist ein Schulfreund von mir. Keine Ahnung ob er "bedeutend" ist, macht aber sehr schöne Portraits. Er hat mal eine interessante Reihe gemacht, die auch als Buch veröffentlicht wurde ("Moersfestival"), da hatte er die Musiker auf dem Moerser Jazz-Festival fotogrfiert, direkt nachdem sie nach ihren Auftritten von der Bühne kamen. Sehr eindringliche und intime Bilder.

    Gruß, Chris

  4. #33
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bedeutende Fotografen

    Das sind doch ein paar Oberprominente dabei. Also müsste er schon bekannter sein.

  5. #34
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

    Re: Bedeutende Fotografen

    Stimmt, er hat auch für einige sehr renommierte Firmen gearbeitet! Ich krieg sie nicht mehr alle auf die Reihe, die waren auf einer älteren Version seiner Website gelistet, waren aber vom Kaliber Daimler Benz, Dt. Telekom, Siemens etc.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Fotografen in Bangkok gesucht
    Von Bebsi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 20:14
  2. Frage an alle ambitionierten Fotografen ...
    Von olisch im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 21:27
  3. Wo finde ich Bangkok gute Fotografen?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 12:04