Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Bedeutende Fotografen

Erstellt von antibes, 17.09.2008, 21:11 Uhr · 33 Antworten · 4.673 Aufrufe

  1. #11
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Bedeutende Fotografen

    mir persönlich gefallen viele aufnahmen von "Karl Lagerfeld" dem modezar.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bedeutende Fotografen

    Zitat Zitat von deguenni",p="633021
    mir persönlich gefallen viele aufnahmen von "Karl Lagerfeld" dem modezar.
    War klar, dass auch einige Streichergebnisse eintrudeln - von dir hätte ich nun mehr erwartet...

  4. #13
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Bedeutende Fotografen

    Zitat Zitat von UAL",p="633027
    Zitat Zitat von deguenni",p="633021
    mir persönlich gefallen viele aufnahmen von "Karl Lagerfeld" dem modezar.
    War klar, dass auch einige Streichergebnisse eintrudeln - von dir hätte ich nun mehr erwartet... ;-)
    warum streichergebnisse. muss ja nicht alles dein geschmack sein.
    und ich sprach von gefallen. ob er jetzt ein bedeutender fotograf ist, darüber lässt sich streiten. auf jeden fall hat er damit auch erfolg.
    ist eben geschmackssache.

  5. #14
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Bedeutende Fotografen

    james nachtwey!

  6. #15
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Bedeutende Fotografen

    Zitat Zitat von DisainaM",p="633016
    Den wollte ich auch gerade reinstellen.

    Von ihn gibt es einen dicken Band über das bizarre Nachtleben in einem inzwischen geschlossenen tokioter Vergnügungsviertel.

    Einige Fotos von ihm sind in einen außergewöhnlichen CD-Cover des Labels "Winter & Winter" integriert.



    http://www.winterandwinter.com/index.php?id=25

    Gruß

    Micha

  7. #16
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Bedeutende Fotografen

    Für mich oft bedeutend, mit guten Argumenten:

    Polizei

  8. #17
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Bedeutende Fotografen

    Er ist zwar nicht direkt Fotograf, malte aber oft fotorealistische Bilder:



    [img]



    http://www.artinfo24.com/shop/artikel.php?id=209

    Gerhard Richter, kaum einer kennt ihn, er ist aber einer der am teuersten gehandelten Künstler der heutigen Zeit, was zwar nichts über "die Qualität" (Qualitätsbegriff in der Kunst und in der Retorik, mein Lieblingsthema) seiner Kunst sagt, aber.....

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bedeutende Fotografen

    Gunther Sachs
    Diese Ausstellung habe ich besucht.

    "Die Kunst ist weiblich" Ausstellung von Gunther Sachs
    02.03.2008 bis 22.06.2008
    Museum der bildenden Künste Leipzig

    Gezeigt wurden über 400 Objekte, Fotografien und Installationen. Die legendäre Gunther Sachs Wohnung im Palace- Hotel in St. Moritz, wurde originalgetreu rekonstruiert. Das damalige Interieur wurde von Künstlern wie Tom Wesselman, Andy Warhol, Roy Lichtensteinn, Yves Klein und Allen Jones gestaltet und eingerichtet.


  10. #19
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Bedeutende Fotografen

    Zitat Zitat von UAL",p="633011
    ...machste Dir Feinde mit...
    muß ich mit leben - trotzdem würde ich sie als Fotografin bezeichnen, die der Fotografie viele neue Impulse gegeben hat, die ihren "Beruf" gelebt hat zumindest zu Beginn ihrer fotografischen Karriere, die ja erst später startete. Im Gegensatz dazu Karl Lagerfeld, der als Fotograf eigentlich nie richtig ernst genommen wurde, für ihn war die Show um die Fotosession wichtiger als die Fotografie selbst.

    Nobuyoshi Araki: einer, der die Grenzen sehr genau ausgelotet und oft auch überschritt

    woma

  11. #20
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Bedeutende Fotografen

    Zitat Zitat von woma",p="633146
    Nobuyoshi Araki: einer, der die Grenzen sehr genau ausgelotet und oft auch überschritt
    D.h. er dokumentierte nicht nur, sondern machte auch mit

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotografen in Bangkok gesucht
    Von Bebsi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 20:14
  2. Frage an alle ambitionierten Fotografen ...
    Von olisch im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 21:27
  3. Wo finde ich Bangkok gute Fotografen?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 12:04