Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

Erstellt von Auntarman2, 27.12.2006, 21:40 Uhr · 94 Antworten · 9.839 Aufrufe

  1. #81
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Zitat Zitat von phimax",p="430671
    Zitat Zitat von Auntarman2",p="430660
    ...dass "die alten Herren mal aus Ihren Gräben kommen" und es für das BBG einen Neuanfang gibt ohne alte Animositäten aus vergangenen Zeiten.
    Schön, nur was haben die User dieses Forums mit einem Neuanfang (falls es überhaupt einen gibt) des anderen zu tun?

    Also zwei Foren mit unterschiedlicher Intention, wie vorher beschrieben. DAS war der Hintergrund.
    So war doch das andere Vorum angelegt worden (andere Intension).
    Was daraus wurde, liegt nicht im Einflußbereich dieses Forums.

    Und der Hintergrund ist doch imho schon seit einiger Zeit obsolet.
    Die beiden Foren mach(t)en ihr Ding und gut.
    Also gut, die Member dieser beiden Foren haben nichts miteinander zu tun. Zwei unterschiedliche Zielrichtungen und Intentionen: Nie gekannt, nie gesehen, keine Gemeinsamkeiten. Oder?

    Meinst Du nicht, dass trotz dem oben Geschriebenem es doch viele Gemeinsamkeiten gibt und man die Parallelwelten in Ihrer Andersartigkeit leben lassen könnte?

    Ok, ich bin manchmal (zumindest virtuell) ein Gutmensch, ich gebe es zu :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Wem das Program zu langweilig wird, hier gibts den 2. von 4 Teilen vom Vegetarien Video von Krabi

    Teil 2

    gute Nacht

  4. #83
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Nee, das vertrage ich nicht...

    Enrico, mach es aber trotzdem gut. Ich werde hier noch maximal 30min der Dinge harren und dann ist auch gut für mich. Sonst bin ich morgen beim Frühstück "zerknautscht" und ich habe da so ein Abkommen mit der Familie, dass ich das nicht sein möchte...

  5. #84
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="430672
    Also gut, die Member dieser beiden Foren haben nichts miteinander zu tun.
    Muß ich dazu etwas schreiben?
    Ich denke, es wurde in der jüngeren Vergangenheit zur Genüge geschrieben, wer wer wo ist.

    Weiterhin wurde sich hier (mehr oder weniger) darauf verständingt, wo hier im Forum die Grenzen bzw. die Gürtellinie liegt. Die User die damit leben können, haben auch keine Probleme; sind in beiden (und in weiteren) Foren Mitglied. Niemand stört sich daran, jedenfalls so lange nicht, wie der User nicht vergißt, wo (und wie) er gerade schreibt.

    Wieviele Brücken möchtest du noch?

  6. #85
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Phimax, ich bin kein Brückenbauingenieur und habe auch davon keine Ahnung. Aber was ich weiß aus meiner Erfahrung und nur das ist was zählt: Ich habe hier im Nittaya kompetente Hilfe gefundenen und im BGG meinen Spaß gehabt.

    Wenn es alle Member so sehen wie Du, dann bin ich (und nur für mich gesprochen) doch zufrieden und ich wünsche mir, dass es auch zukünftig so gehandhabt wird.

    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch, ein Frohes Neues 2007 und beiden Foren eine bekömmliches Miteinander.

  7. #86
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Hallo Auntarman,
    Friede seiner Asche, ich trauere diesem Forum nicht im geringsten nach.
    Genug um sich getreten haben einige unterbelichtete Gestalten ja reichlich. Nun hat jemand grösserer wahrscheinlich draufgetreten. Gesetz der Natur .

  8. #87
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Ich habe noch etwas "Auszeit"...

    Schau Dir mal "drüben" die Photos vom H. Pollmeier über die Seide an: Kann sowas durch den Orkus gehen? Es wäre sehr schade darum...

  9. #88
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Die Argumentation kommt mir (irgendwie) bekannt vor ;-D

    Das sind nur Links und die könnte der Autor überall reinsetzen....
    ...wenn er denn wollte.

  10. #89
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Phimax, auch wenn ich morgen den Frieden der Familie aufs Spiel setze: Die Bilder vom Pollmeier liebe ich und er setzte sie nun mal ganz gewollt (in letzter Zeit ?) im BBG ein...

    Oder erkläre mir bitte die Animositäten...

  11. #90
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Wo soll das (noch) hinführen?

    Rechtsklick auf die Bilder, Ziel speichern unter..., auf deine Platte laden,
    dann kannst du sie dir auch ausdrucken und jederzeit betrachten.

    Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum wir hier über Sein oder Nichtsein eines anderen Forum diskutieren sollten...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Creditcard Authorisation Form
    Von Mr_X im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 11:10
  2. Form Mailer
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 20:20
  3. Form der Bezahlung bei Bungalow buchung
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 20:53
  4. Auf Wiedersehen
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 05:55