Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95

BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

Erstellt von Auntarman2, 27.12.2006, 21:40 Uhr · 94 Antworten · 9.832 Aufrufe

  1. #51
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="430614
    [...] Nur ich gebe eben die Hoffnung nicht auf .
    Erfüllt - dass BBG lebt ;-D

    http://babbelgosch.com/ 28.12.06 20:30 h UTC

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Mensch Kali, x-mal geschrieben. Ein Teilbereich ist noch offen.

    Ölkännchen ?


  4. #53
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="430613
    ...ich finde schon es ist ein guter Anlass, mal die eingegrabenen Herren aus den Gräben zu locken und die Fronten etwas aufzuweichen.
    Also wolltest du hier (lediglich) ein wenig zupfen, ja?

  5. #54
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="430628
    Mensch Kali, x-mal geschrieben. Ein Teilbereich ist noch offen.Ölkännchen ?
    Wo wursse promoviert ? Bei Neckermann inne Eisdiele ?

    Tja, mein Lieber, dein Profil gibt auch nix her. Warum bleibst du nicht einfach da

    Ich auf jeden Fall, zumal dortens, jenseits der Grenzen, wieder heftigt zitiert wird von denen, die selbst nix auffe Pfanne haben, möchte nicht dass - wie du nun unmissverständlich demonstrierst -, BBG-Verhältnisse hier haben.

    Übrigens sehr mager, und vollkommen aus´m Zusammenhang, das mit dem Oelkännchen - na, ja, die dr.ing haben´s eben nicht so drauf

  6. #55
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Nö. Das war mir ernst. Ich verstehe diese Animositäten nicht, das runtermachen mit rüberkopieren etc. Der ganze "Scheiß" halt, der irgendwelche (mir unbekannte) Ursache hat. Dazu bin ich zu sehr Forenneuling.

    Für mich hat das BBG eine eigene Lebensberechtigung außerhalb den Nittaya (oder besser gesagt, könnte es haben) und das sollte auch in einem Neuanfang wahrgenommen werde. Nongmaa/Nongmuan hat das sehr treffend ausgedrückt.

    Und in dem Zusammenhang verstehe ich auch nicht, warum ich hier nun als "Zupfer" betitelt werde. Wäre ja auch schon, wenn von dieser Seite kein Öl kommen würde...

  7. #56
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Warum wird hier eigentlich über das Sein oder Nichtsein des BBG diskutiert ? Versteh ich wirlklich nicht.

    René

  8. #57
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Zitat Zitat von Kali",p="430631
    Wo wursse promoviert ? Bei Neckermann inne Eisdiele ?
    Ach Kali, noch ein Kännchen? Aber da Du ja neugierig bist: An einer der 3 renommiertesten Technischen Universitäten in Deutschland. Urkunde "magna ... laude" kannst Du per Fax bekommen. Traurig, das ist eigentlich nicht Dein Niveau...

  9. #58
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="430634
    [...] wenn von dieser Seite kein Öl kommen würde...
    Kleine Phobie ? Is´ nich´ schlimm - kann man sitzungsmäßig behandeln.

    Im ernst: Dir scheint einiges entgangen zu sein - wiederhole mich ungern - BBG ist für mich ein Synonym - nein, nicht ein, das Synonym für Schmutzkampagnien bis hin zu Verleumdung, Verächtlichmachung, und auch z.B. Geschäftsschädigung. (Beweis kann im Fall des Falles erbracht werden)

    Noch eins: Ich kann schon differenzieren, von daher war es für mich stets unverständlich, dass an sich hochintelligente Menschen sich darunter abgeseilt hatten.

    Und damit ist das Thema für mich durch

  10. #59
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Wahrscheinlich habe ich nicht richtig gelesen und die Antworten stehen hier schon im Thread.

    Egal, ich Frage jetzt mal direkt.
    Was war deine eigentliche Intension, als du folgendes geschrieben hast:
    Zitat Zitat von Auntarman2",p="430380
    Friede dem BBG. Schade, dass die Menschen mit zu viel Freiheiten anscheinend nicht umgehen können. Es ist viel passiert, was nicht in Ordnung war. Aber mit manchen Postern konnte man auch sehr viel Spaß haben, das sollte man nicht vergessen.

  11. #60
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Iss denn heut schon Freitach ?? Wieder so ein Katastrophen-thread ... *Kopfschüttel* ... und wech ... inne Pinte zu den Thaigirls

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Creditcard Authorisation Form
    Von Mr_X im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 11:10
  2. Form Mailer
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 20:20
  3. Form der Bezahlung bei Bungalow buchung
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 20:53
  4. Auf Wiedersehen
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 05:55