Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

Erstellt von Auntarman2, 27.12.2006, 21:40 Uhr · 94 Antworten · 9.842 Aufrufe

  1. #11
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Einer von uns zwei hat diese Forenvergangenheit und damit verbundenen "Bekanntschaften" gar nicht mitbekommen, und wenn, dann nur von einer Seite. Mutmaßungen Deinerseits sind also vollkommen fehl am Platz. Meine Ansichten dazu kennst Du überhaupt nicht.

    Du sagst mir also nach, so einfach gestrickte Verhaltensmuster nicht zu verstehen und deshalb würde ich sie als krankhaft bezeichnen? Wer interpretiert denn hier?

    Für mich ist der Krampf da drüben längst unwichtig, wurde hier schon genügend, sogar mit Teilerfolg, debattiert.

    Auffällig für mich ist Deine schwammmige Ausdrucksweise, verbunden mit Behauptungen, die schwer zu widerlegen sind, das ist eben Deine Rhetorik. Bei mir kommst Du damit nicht durch und das weißt Du auch.

    Damit meine ich die ständigen Anspielungen, auf die natürlich nicht genau eingegangen wird.

    "Unverständnis", "zweierlei Maß", "Schadenfreude", Vermutungen über "Bekanntschaften" und "Vergangenheit", alles nicht belegbare Begriffe und ohne Argumente.

    Warum hast Du diesen Thread denn eigentlich eröffnet obwohl Du weißt, wie dieses Thema hier ankommt? Auf meine allererste Frage bist Du nämlich auch nicht eingegangen.

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Ja Mipooh, da hast Du nicht ganz unrecht...

    Aber eine Frage sei mir (nochmal) erlaubt: Warum haben ausgerechnet Leute, die früher selber dort geschrieben haben (du ja auch) oder alte Freundschaften (wie Mr. Huber) solche Animositäten gegen das BBG (und vice versa natürlich auch)? Gab es da mal den großen Forenknall oder was? Wir gesagt, zu Freund- wie Feindschaften gehen immer mindestens zwei...

    Edit: Ach MrHuber, ich wollte nicht in deiner Vergangenheit wühlen. Ich kenne nur die Photos wo Du mit Jakra bei ihm zu Hause zusammen sitzt. Und ich weiß dass viele BBGler früher mal hier Member wahren. Nun ist es natürlich völlig abwegig, hierauf auf frühere Freundschaften zu schließen, schon klar. Tschuldigung, wollte Dich nicht in die Ecke des Bösen rücken.

    Zu deiner Frage: Ich weiß es nicht. Bin ich Mod, bin ich Admin? Zur Zeit ist geschlossen, das kannst Du selber sehen und auch lesen.

    Und bevor das Gezänk hier weitergeht (ich habe es m.E. nicht begonnen und das war nicht die Intention) wünsche ich allen mal einen Guten Rutsch.

  4. #13
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    @Auntarman2 schreibt:
    "Zur Zeit ist geschlossen,..."

    Wieso? War doch gerade noch drin.

  5. #14
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    ja, ich kapier den Geschreibsel auch nicht.

    Um 11.54 schreibst du drueben und um 12.01 behauptest du hier es sei zu.

    Ich denke, ist besser den Thread hier zuzumachen, bevor noch mehr auf dem Niveau kommt.

    Sioux

  6. #15
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Warum haben ausgerechnet Leute, die früher selber dort geschrieben haben (du ja auch)
    Du verkennst die Situation (absichtlich?).

    Ich habe dort geschrieben um mich (auch für andere) gegen die Bosheiten zu wehren, die von dort ausgingen. Aus keinem anderen Grund und schon gar nicht aus irgendwelcher Gemeinsamkeit mit dem dort herrschenden Niveau.

    Ich wollte auch später nochmal dort schreiben, und zwar wegen einer konkreten Person. Auch zu dem Zeitpunkt keineswegs wegen irgendwelcher Gemeinsamkeiten, die ich dort suchen würde... sondern um dem Phommel zu vermitteln, wie ich persönlich zu ihm stehe und warum ich befürwortet habe (und dies noch tue), dass er hier nicht mehr ist. (Auch wenn ich mit den Entscheidungen nichts zu tun habe.)

    Nun daraus beispielhaft eine Person zu machen, die "früher da auch geschrieben hat".... ist nun wirklich weit hergeholt...

  7. #16
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    aus BBG wird BBG2

    aus Raider wird Twix sonst ändert sich nix (?)

    woma SCNR

  8. #17
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Zitat Zitat von Sioux",p="430503
    ja, ich kapier den Geschreibsel auch nicht.

    Um 11.54 schreibst du drueben und um 12.01 behauptest du hier es sei zu.

    Ich denke, ist besser den Thread hier zuzumachen, bevor noch mehr auf dem Niveau kommt.

    Sioux
    Sioux, bitte stelle Dich nicht dumm. Du schreibst drüben ja auch (wenn auch unter anderem Namen) und weißt daher sicher, dass bis auf "in eigener Sache", Pollmeiers Bilder" abgeschlossen ist. Also bitte.

    Edit: Sorry, gerade geschaut: Der Thailand-, Technik- und Fotobereich (also "neutrale" Bereiche sind auch noch offen).

  9. #18
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Zitat Zitat von mipooh",p="430510
    Warum haben ausgerechnet Leute, die früher selber dort geschrieben haben (du ja auch)
    Du verkennst die Situation (absichtlich?).

    Ich habe dort geschrieben um mich (auch für andere) gegen die Bosheiten zu wehren, die von dort ausgingen. Aus keinem anderen Grund und schon gar nicht aus irgendwelcher Gemeinsamkeit mit dem dort herrschenden Niveau.

    Ich wollte auch später nochmal dort schreiben, und zwar wegen einer konkreten Person. Auch zu dem Zeitpunkt keineswegs wegen irgendwelcher Gemeinsamkeiten, die ich dort suchen würde... sondern um dem Phommel zu vermitteln, wie ich persönlich zu ihm stehe und warum ich befürwortet habe (und dies noch tue), dass er hier nicht mehr ist. (Auch wenn ich mit den Entscheidungen nichts zu tun habe.)

    Nun daraus beispielhaft eine Person zu machen, die "früher da auch geschrieben hat".... ist nun wirklich weit hergeholt...
    Mipooh, war nur ein Beispiel, vergiss es einfach. Wollte nur anhand EINES Beispiels die Tatsache darstellen, dass doch einige von hier dort schrieben und viele dort von hier kommen und ich daher die Animositäten noch nie so ganz nachvollziehen konnte. War kein persönliches Angriff, also...

  10. #19
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Das BBG-Vorum ist einfach nur ein parasitaeres Gebilde das aus sich heraus nicht lebensfaehig ist.Punkt
    Lebensgrundlage sind andere Foren und deren Member die man im BBG niedermacht um das BBG hervorzuheben :schuettel:
    Siehe Unterschicht/Oberschicht Geschreibsel
    Ach ja Sprechblaseneinfueger die geklaute Photos verwenden und verfaelschen gibts/gabs dort auch.


    Lothar

  11. #20
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Man sollte solche Medien einfach ignorieren und nicht noch gross Tam-Tam über solche Foren machen

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Creditcard Authorisation Form
    Von Mr_X im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 11:10
  2. Form Mailer
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 20:20
  3. Form der Bezahlung bei Bungalow buchung
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 20:53
  4. Auf Wiedersehen
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 05:55