Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 95 von 95

BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

Erstellt von Auntarman2, 27.12.2006, 21:40 Uhr · 94 Antworten · 9.831 Aufrufe

  1. #91
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Er/Sie/Ihr verstehen oder versteht mich nicht...

    Ich bitte um Schließung.

    Schade eigentlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Auntarman,
    stellenweise liest sich das so, als sei das arme BBG ein Opfer des Nittaya...
    Auch so Sprüche über die Toleranz des BBG-Diktators sind doch eher ein schlechter Witz.
    Toleriert wird/wurde dort lediglich ein angepasstes Verhalten an eine Gruppe von Outlaws.

    Kann ja jeder lustig finden was er so will. Dort wo es stattfindet. Und so wird/wurde das von hier aus normalerweise gehandhabt. Ein Aufbegehren gegen die virtuellen Hinterhalte aus dem Reich des Bösen (ich erlaube mir, diesen Begriff anders zu definieren als Du, es geht nicht um ....., sondern nur um miese Sachen) gab es ja nun kaum.

    Wenn also das BBG nun in seinen eigenen Problemen ersticken sollte, wieso sollte das jemanden interessieren, der damit gar nichts am Hut hatte? Mitgefühl mit den paar Leuten, die einigermaßen akzeptabel dort eher mal daneben sein dürfen als hier? Finde ich völlig überflüssig, denn die Toleranz hier ist recht groß.

    Und mit den anderen gibt es keine Gemeinsamkeiten. Wozu künstlich welche herstellen? Grenzgänger kennen ihren Part und sollten damit umgehen können. Wo nicht, machen sie sich selbst zu Outlaws und bellen dann hinter´m Zaun. Etwas unsinnig, aber manchmal sind Menschen eben etwas irre...

  4. #93
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Was mir am BBG immer angenehm auffaellt ist die relativ geringe Anzahl von Postern mit halbseitiger Hirnlaehmung :-).

  5. #94
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="430689
    Er/Sie/Ihr verstehen oder versteht mich nicht...
    Warum glaubst Du mir auch nicht?

  6. #95
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: BBG "auf Wiedersehen" in anderer Form

    Habe mir soeben die 16 Seiten des Threads zu Gemuete gezogen. Nun die Botschaft, dass das Nachbarforum zumindest unter dem jetzigen Namen wohl die Pforten schliessen wird ist verkuendet worden.

    Auch kam wieder zum Ausdruck, dass Geschmaecker, Ansichten und Meinungen sehr unterschiedlich sein koennen.

    Es gab Gelegenheit sich bei den derzeit herrschenden Temperaturen kraeftig virtuell zu knuffen.

    Somit wurde eine Menge Ziele erreicht und dieser Thread hat seine Schuldigkeit getan.

    Informationen wie es zukueftig in Sachen BBG weitergehen wird, holt man sich am besten direkt an der Quelle, zumindest diejenigen, die es interessiert.

    Meiner Meinung nach "mission accomplished" und somit kann man wohl getrost der Bitte des Threadstarters nachkommen:

    Rien ne va plus

    Viele Gruesse,
    Richard

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Creditcard Authorisation Form
    Von Mr_X im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 11:10
  2. Form Mailer
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 20:20
  3. Form der Bezahlung bei Bungalow buchung
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 20:53
  4. Auf Wiedersehen
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 05:55