Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Bayern wird deutsch

Erstellt von Paddy, 28.09.2008, 18:07 Uhr · 96 Antworten · 6.212 Aufrufe

  1. #41
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bayern wird deutsch

    Zitat Zitat von Extranjero",p="636930
    Woher hast du das mit der Hadertschlauer?
    Bisher heisst es aktuell noch überall, daß sie bleibt.
    Dienstag, 30. September 2008
    Seehofer als Nachfolger
    Huber tritt zurück

    CSU-Chef Erwin Huber wird als Konsequenz aus den schweren Verlusten seiner Partei bei der Landtagswahl zurücktreten. Das berichten übereinstimmend mehrere Nachrichtenagenturen. Nachfolger soll demnach der bisherige Parteivize und Bundeslandwirtschaftsminister Horst Seehofer werden. Nach dem Wahldebakel verständigte sich die engste Führungsspitze der CSU bei einem Krisengespräch am späten Montagabend auf diese Lösung. Anders als Huber muss der CSU-Spitzenkandidat und bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein zumindest vorerst keine persönlichen Konsequenzen aus dem Verlust der absoluten Mehrheit der CSU ziehen. Beckstein werde im Amt bleiben, hieß es.

    Auch Generalsekretärin Christine Haderthauer wird ihr Amt verlieren. Huber will seine Entscheidung am Vormittag in einer Erklärung bekanntgeben.

    http://www.n-tv.de/Seehofer_als_Nach...8/1030770.html

    Zweifel sind derzeit noch angebracht.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Bayern wird deutsch

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="636931
    Auch Generalsekretärin Haderthauer dürfte ihren Posten verlieren. (Tagesschau.de)

    Man sieht es mal wieder, dass in der Politik anscheinend nur Gesichter zählen und keine Inhalte.
    ob Hadertauer, Niebel, Pofalla, Heil und wie sie alle sonst heißen, Schule> Studium> Bundestag, aber vom Leben nicht die geringste Ahnung.
    Vermutlich noch nie nen Nagel in Wand geklopft oder U-Stahl gefeilt, aber große Klappe, reine Labersäcke. Soll ich vor solchen Leuten Achtung haben? Aber schlimmer noch, die entscheiden irgendwann über unser aller Schicksal.
    Was sich da an unfähigen Leuten in der Politik rumtreibt ist ja nicht mitanzusehen.

    In den USA natürlich same same, ansonsten wäre es wohl nicht möglich gewesen einen 80-jährigen Schauspieler namens Reagan oder den verstandversoffenen Sohn eines Ex-Präsidenten an die Macht kommen zu lassen.

    resci

  4. #43
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bayern wird deutsch

    Die FDP hat für mich das Profil einer billigen Dienstleisterin. In der Gier nach Posten wird die historische Chance vertan, eine komplett neue Regierung zu stellen. Danach wäre nicht`s mehr so wie es früher war, auch zum langfistigen Wohl der FDP.

    Aber Pfründe und kurzfristige Saturierung eigener Bedürfnisse sind ihr wichtiger.

  5. #44
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Bayern wird deutsch

    Antibes, dazu braeuchte es einer Ampelkoalition unter Einschluss der "Freien Waehler". Das ist eine voellig unmoegliche Konstellation :-) .

  6. #45
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bayern wird deutsch

    Schon klar, aber diese Chance gibt`s die nächsten 50 Jahre nicht wieder.
    Einfach über den Schatten springen.

  7. #46
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Bayern wird deutsch

    Antibes, diese Chance existiert nicht :-) .

  8. #47
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Bayern wird deutsch

    Wenn der Seehofer nicht blöd ist wird er sich den Posten des Ministerpräsidenten auch noch unter den Nagel reißen. Dann wird es für Angela aber ernst, mit der hat er ja noch eine Rechnung offen.

    Das der Maget Ministerpräsident werden möchte, wo lebt der eigentlich? Ist ja schon peinlich.
    Gruß

  9. #48
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Bayern wird deutsch

    Wie? Der Maget moechte uebernehmen .

  10. #49
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bayern wird deutsch

    dann lieber die Pauli

  11. #50
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Bayern wird deutsch

    Zitat Dieter:
    Wie? Der Maget moechte uebernehmen
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ja, das hat er ernsthaft am Sonntag abend von sich gegeben.
    Völlig blödsinnig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Gruß

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern München
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 2153
    Letzter Beitrag: 26.11.17, 13:37
  2. Hilfe meine Frau wird deutsch
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 13:09
  3. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  4. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  5. Hargreaves will die Bayern verlassen!!!
    Von Uhu33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 20:49