Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Bayern wird deutsch

Erstellt von Paddy, 28.09.2008, 18:07 Uhr · 96 Antworten · 6.235 Aufrufe

  1. #31
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bayern wird deutsch

    Also ich komme soeben aus Bayern, besser gesagt aus der Landeshauptstadt München.
    Die Wahl war eine Abwatschen für die Königsmörder.

    Keine Sorge, die CSU wird weiter die Regierung stellen, da die FDP schon immer käuflich war.

    Man stelle sich nur vor, die anderen Parteien würden zusammen die CSU aus der Regierung schießen. Eine historische Chance wird vertan den gesamten Filz aufzudecken.
    So viele Aktenvernichter gäbe es in ganz Bayern nicht, da müßte die CSU noch zusätzliche aus andere Bundesländer anfordern.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Bayern wird deutsch

    Ich meine, das ist schon alles schoen und recht, so ueber Bayern zu frotzeln. Jedoch ist auch viel gutes passiert (ums gleich mal vorab zu sagen, ich hab noch nie schwarz gewaehlt): Bayern hat wohl eine der geringsten Arbeitslosenzahlen, die Wirtschaft laeuft gut, man kann auch nachts durch alle Viertel durchgehen, die Tradition kommt trotzdem nicht zu kurz. Welche anderen Bundeslaender koennen diese Eigenschaften komplett aufzaehlen?

  4. #33
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Bayern wird deutsch

    ......@Antibes - das wäre gut, dann könnte man woanders nicht mehr so viel vertuschen......

  5. #34
    ray
    Avatar von ray

    Re: Bayern wird deutsch

    Zitat Zitat von nakhon",p="636543
    Bayern wird deutsch?

    Ich habe immer gehofft, wir werden das peinliche Lederhosen Zeugs los. ;-D
    Servus,

    wir Bayern könnten uns das leisten, - Deutschland nicht.



    Gruß Ray

  6. #35
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Bayern wird deutsch

    Zitat Zitat von tomtom24",p="636827
    man kann auch nachts durch alle Viertel durchgehen,

  7. #36
    ray
    Avatar von ray

    Re: Bayern wird deutsch

    Zitat Zitat von resci",p="636474
    die CSU wurde vernichtet
    resci
    wieso? die CSU hat 43 Prozent

    Gruß Ray

  8. #37
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bayern wird deutsch

    Huber als Bauernopfer, das Design hat er bereits. ;-D

  9. #38
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bayern wird deutsch

    Zitat Zitat von antibes",p="636915
    Huber als Bauernopfer, das Design hat er bereits. ;-D
    Meldung: Huber tritt zurück. Ein Heuchler weniger. :bravo:

    Haderthauer auch. :bravo:

  10. #39
    Avatar von

    Re: Bayern wird deutsch

    Woher hast du das mit der Hadertschlauer?
    Bisher heisst es aktuell noch überall, daß sie bleibt.

  11. #40
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Bayern wird deutsch

    Auch Generalsekretärin Haderthauer dürfte ihren Posten verlieren. (Tagesschau.de)

    Man sieht es mal wieder, dass in der Politik anscheinend nur Gesichter zählen und keine Inhalte.
    Warum wählt man nicht gleich "Bayerns next Ministerpräsident" über eine Casting-Show im TV?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern München
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 2153
    Letzter Beitrag: 26.11.17, 13:37
  2. Hilfe meine Frau wird deutsch
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 13:09
  3. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  4. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  5. Hargreaves will die Bayern verlassen!!!
    Von Uhu33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 20:49