Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Bayern und Bier

Erstellt von Hippo, 05.05.2008, 12:48 Uhr · 41 Antworten · 3.885 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Bayern und Bier

    Mach ich bei Nichtverfuegbarkeit von "Kloster" genauso :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Bayern und Bier

    Trinken auch die Thais am liebsten. Die die Chang oder Leo trinken, die trinken das weil es billig ist. Wennst ihnen ein Heineken hinstellst, dann langen sie ihre Chemiebrause nicht mehr an :-) .

  4. #23
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bayern und Bier

    Heineken bringt mehr Umsatz für Mamasan an der Bar,

    ich mag das Zeug nicht,
    Changbier fand ich recht lecker - aber auch nur in Thailand

    hier trinke ich kein Thaibier

  5. #24
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Bayern und Bier

    ts ts ts die bazis wieda, chang ist doch von carlsberg quasi, deshalb wird in los auch kein carlsberg mehr verkauft aber vorsicht da gibt es zwei sorten ein mal der duenne fusel fuer die bazi und einmal richtiges bier


    mfg lille

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Bayern und Bier

    Die Szene "Bar" und "Mama San" hab ich in 22 Jahren Thailand konsequent vermieden. Das is was fuer den Hansel :-) .

  7. #26
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Bayern und Bier

    Das Leo ist ja wirklich was ganz Furchtbares, wenn es nur Leo gibt trinke ich lieber australischen Weisswein mit Soda, an Chang gewöhne ich mich ab der dritten Flasche, also kein Grund auf australischen Weisswein umzusteigen

    Das Optimum ist das von Dir angesprochene Kloster oder Heineken, wenn verfügbar wird von mir ausschliesslich das getrunken..

  8. #27
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Bayern und Bier

    Die Szene "Bar" und "Mama San" hab ich in 22 Jahren Thailand konsequent vermieden
    Woher weißt du das denn?

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Bayern und Bier

    Ich sehe die Typen, die da rum haengen. Und ich sehe die schrottreifen Maedels, die dort darauf warten abgeholt zu werden :-) .

  10. #29
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Bayern und Bier

    Das italienische Mama-Bürscherl hat einfach das volle Programm genossen ;-D

    bleed glaffa


  11. #30
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Bayern und Bier

    Zitat Zitat von mrhuber",p="587407
    Dann ists aus mit Deinen Sprüchen. Schon mehrfach erlebt mit den Südschweden :P
    Karlheinz, ich wohne ja noch südlicher wie Du - darfst mich dann eher Nordschweizer oder Norditaliener nennen - letzteres eher, denn hier ist die Toskana Deutschlands ;-D

    Aber mal wieder ernsthaft. Ist doch schön, dass es so viele Biersorten gibt und jeder seine Anhänger hat. Gegen ein Salvator Doppelbock habe ich auch nichts einzuwenden. Aber das HB ist für mich die reinste Plörre.

    Heinecken ... na ja, muss wirklich nicht sein.

    Im Übrigen trinke ich eher Wein, bin ja auch in der Weingegend - Bier meist nur im Urlaub und dann auch nur, wenn ich nicht fahren muss - ein Kasten Bier zu Hause würde bei uns alt werden ;-D

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern München
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 2153
    Letzter Beitrag: 26.11.17, 13:37
  2. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  3. Von Bangkok nach Bayern mit dem Tuk-Tuk
    Von roelfle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 14:49
  4. Stoibers kluge Bayern
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 20:24
  5. Bayern zahlen Thaipreise???
    Von hello_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 19:18