Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baumärkte in Thailand

Erstellt von norberti, 16.02.2004, 13:34 Uhr · 7 Antworten · 2.630 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Baumärkte in Thailand

    Wer von euch kennt in Thailand Baumärkte und wie diese Heissen oder kennt die Web seiten dafür?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Baumärkte in Thailand

    Wo sind die Häuslebauer und Heimwerker aus Thailand ?

  4. #3
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Baumärkte in Thailand


  5. #4
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Baumärkte in Thailand

    Baumarkt noch keinen gesehen den man(n) mit unseren hier vergleichen kann. In Surin war ich in einer Art Doppelgarage jedenfalls von der größe her brauchte Abflußrohr, Wasserleitung und Bohrmaschine. Sehr schwer sich als gelernter Klempner dort zu verständigen. Verkäuferin kein Englisch und meine "Kleine" kannte meine Fachbegriffe nicht ;-D so das ich mich selbst durch alle Regale forsten durfte.
    Macht richtig Spaß in solchen Garagen-Baumärkten
    Olli

    PS: Falls jemand einen mit in D vergleichenbaren Baumarkt in der Nähe von Surin kennt, bitte melden

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Baumärkte in Thailand

    hallo noberti,

    war letzten sommer in pat, da wurde gerade ein carefour markt eröffnet, an der central road, im gleichen gebäude auch ein grosser baumarkt, denke der name war ´home mart´. austattung, warenangebot etc. mit denen hier zulande vergleichbar. habe auch gelesen, dass es in bkk einen solchen auch geben soll.

    gruss

  7. #6
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Baumärkte in Thailand

    hallo norbi,
    tira hat schon den entscheidenden hinweis gegeben....... habe mir im dezember den gerade eröffneten markt in pattaya angesehen, "Home-Pro" die haben dort "fast" alles!

    weiterhin gibt es in pattaya an der suk. richtung sattahip, kurz hinter der süd pattaya road, links noch einen Home Mart, der auch spezielle dinge hat, die man woanders nicht findet.
    gruss heini

  8. #7
    Avatar von Conny Cha

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    396

    Re: Baumärkte in Thailand

    Hallo Norberti,

    probier es mal hiermit (sieht vielversprechend aus):

    http://www.thai-trade.com/main/build...rials_14.shtml

    http://www.yellowpages.co.th/php/yps...arch+&lang2=en

    Sind zwar nicht direkt Baumärkte aufzufinden, jedoch eine Unmenge an Shops für Baumaterialien und Werkzeuge.

    Gruss & viel Spass beim stöbern

    Conny Cha

  9. #8
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Baumärkte in Thailand

    Danke an alle ich dachte ich hätte mal gelesen das es in Thailand Baumärkte wie in Deutschland gäbe.

Ähnliche Themen

  1. Baumärkte Udon Thani
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.11, 14:22
  2. Baumärkte
    Von norberti im Forum Talat-Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 06:19