Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Bankenkrise erreicht Deutschland - Hypo Real Estate

Erstellt von Samuianer, 29.09.2008, 06:04 Uhr · 72 Antworten · 3.172 Aufrufe

  1. #61
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bankenkrise erreicht Deutschland - Hypo Real Estate

    Zitat Zitat von DisainaM",p="637480
    ........in der Welt der Monopoly-Spieler, die den Wohlstand von vielen Bevölkerungen,
    welcher zum Teil über Generationen erarbeitet wurde,
    zu verzocken.
    So lange der Lobbystaat funktioniert,
    werden die Gewinne privatisiert, und durch Spitzengehälter ausgeschüttet,
    und die Verluste,
    natürlich sozialisiert, auf den Suud der Gesellschaft,
    der dann noch die hochgeschraubten Gehälter,# der in Not geratenden Firma, abarbeiten können, durch höhere Steuern und höhere Preise,

    so funktioniert nunmal Fronarbeit in der Demokratie.
    Weise Worte und auf den Punkt gebracht. Daher auch nie echte Zahlen über den tatsächlichen Verluste und die exakten Summen, die der einzelne Bürger zu berappen hat.

    In einer Welt mit Excel ist anscheinend kein Wissentschaftler fähig, vewrbindliche Summen zu nennen. Man bekommt immer nur scheibchenweise Einzelkollateralschäden serviert, der Zusammenhang wird bewußt verschwiegen.

    Kann nur hoffen, daß die Wissentschaftler in Cern mit dem schwarzen Loch Fortschritte machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Bankenkrise erreicht Deutschland - Hypo Real Estate

    Zitat Zitat von antibes",p="637505
    Kann nur hoffen, daß die Wissentschaftler in Cern mit dem schwarzen Loch Fortschritte machen.
    Die sind doch erfolgreich, oder wo sonst sollte die Kohle wohl verschwinden ? Uns erzählen "die" doch nichts...

    Ich glaub allerdings mehr an die Theorie der "Buchwerte", jedenfalls werde ich wohl keinerlei Verluste hinnehmen müssen... ...hab ja schließlich eh keine Kohle... ;-D

  4. #63
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Bankenkrise erreicht Deutschland - Hypo Real Estate

    Zitat Zitat von antibes",p="637502
    Bin an mehreren Waffensystemen ausgebildet worden, ohne Jagdschein. ;-D
    Echt jetzt ? Bei den "bewaffneten Organen", also den Betriebskampfgruppen, oder etwa der NVA ? Geil !!!

    Sowas sollte man hier in der BRD auch einführen, Betriebskampfgruppen, dass war mal ne echt gute Idee, eine der wenigen allerdings, die die da "drüben" hatten, leider.... Könnte ja wegen den stark gestiegenen Heizkosten zu Aufständen kommen in der BRD...nächstes Jahr im Frühjahr allerdings erst, wenn die Rechnung kommt....

    Ich hab mein Lebtach noch nicht mit ner echten Waffe geschossen. Wollte immer mal beim "Samui Shooting Range" vorbeischauen, aber dann hab ich mir vorgestellt, was dass da fürn Lärm ist und dann bin ich da doch nie hin...

    Aber vielleicht haben die ja Schalldämpfer, so wie Alain Delon in "Der eiskalte Engel", Mann, das wär ja mal was....mit ner richtigen Knarre rumballern....

    Und dann mit die Knarre rein in die Hypo Real Estate und "her mit meine Kohle" schreien...

  5. #64
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bankenkrise erreicht Deutschland - Hypo Real Estate

    Nach deinem Einwand habe ich mir gerade vorgestellt, daß die ganze Anlage in Cern vielleicht eine Atrappe ist - 10 Meter Tunnel und danach die Pespektive gemalt bzw. fotorealistisch gestaltet.
    Die Spezialisten sitzen dann den ganzen Tag in der Bar, Gymnastikcenter, Pool oder Hotel und verprassen die Kohle.

    Also Wissenschaftler gibt`s......

  6. #65
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Bankenkrise erreicht Deutschland - Hypo Real Estate

    Das die ungedienten immer so dem Militarismus froehnen muessen

  7. #66
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bankenkrise erreicht Deutschland - Hypo Real Estate

    Wer hat hier nicht gedient?

  8. #67
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Bankenkrise erreicht Deutschland - Hypo Real Estate

    Dein Vorposter offensichtlich

  9. #68
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bankenkrise erreicht Deutschland - Hypo Real Estate

    Zitat Zitat von Lamai",p="637520
    Echt jetzt ? Bei den "bewaffneten Organen", also den Betriebskampfgruppen, oder etwa der NVA ? Geil
    Denke du warst der NVA wesentlich näher als ich, nicht nur geografisch.

  10. #69
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bankenkrise erreicht Deutschland - Hypo Real Estate

    8,5 Jahre BRD-Luftwaffe

  11. #70
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Bankenkrise erreicht Deutschland - Hypo Real Estate

    Zitat Zitat von antibes",p="637523
    Nach deinem Einwand habe ich mir gerade vorgestellt, daß die ganze Anlage in Cern vielleicht eine Atrappe ist - 10 Meter Tunnel und danach die Pespektive gemalt bzw. fotorealistisch gestaltet.
    Die Spezialisten sitzen dann den ganzen Tag in der Bar, Gymnastikcenter, Pool oder Hotel und verprassen die Kohle.

    Also Wissenschaftler gibt`s......
    Hast du jetzt tatsächlich geglaubt, das ist da alles echt ?

    Rate mal, was Cern gekostet hat.... Genau 700 Milliarden....na..?....fällt der Groschen jetzt endlich ?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bankenkrise auch hier?
    Von Lungkau im Forum Sonstiges
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 15:36
  2. Hat man aus der Bankenkrise wirklich gelernt?
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 22:09
  3. Real Estate in Bangkok und Thailand
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 17:33
  4. hypo auf haus oder grundstück
    Von bernaldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 20:44